Südniedersachsentreffen vom 05. - 07. August 2016

Mama

V.I.P
dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
910
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich wünsche Euch allen auch sehr viel Spaß, keine Ausfälle und tolles Wetter. :daumenhoch2:
LG Lissy
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
2.802
Buggy
RS 650 , Amphibien Paul
Viel Spaß und gutes Wetter
 

Greenhorn

Mitglied
dabei seit
27 Nov 2015
Beiträge
114
Buggy
Borossi Joyner 1100
:2261:Mein erstes MAL......

Danke, dass ich einen Tag/Abend mit Euch verbringen durfte!
Ich habe viele neue super nette (und bekloppte Leute (Clodeth)).. kennengelernt!

Besonders bedanke ich mich bei der Catering Crew und vor allem bei der Spontanunterkunftsvergabestelle!
(Besser hätte es nicht sein können)

Lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!

@uwe: Freu mich mal auf nen SchrauberTag
@Michael: DANKE
@Marcus: "Haste noch irgendwas gebacken bekommen.....?????"..... Knutscha!! ;-)
@Nadine: Merci!!!!!!!

LG

Norman (Roman/Klaus-Bärbel...)
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Soooooo,

Ruhe ist wieder eingekehrt ... :-))

... jetzt hole ich erstmal Schlaf nach. Waren ja nur 5 Stunden übers WE... :008:

:prost:

M.

P.S. Hat wahnsinnig viel Spass gemacht ... :b14:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
425
Buggy
KTM X-Bow
Wir sind wieder zuhause angekommen. Zunächst meinen herzlichen Dank an Cobra und sein Team: Ihr habt da etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt! Glückwunsch. War eine rundherum prima Sache. Leider haben die Nicht-Anwesenden offensichtlich sowohl am Freitag als auch am Samstag uns so "benitten" (kommt von Neid, falls Ihr es nicht wusstet...), dass sogar der Himmel weinte. Während der Ausfahrt tat Cobra sein Möglichstes - nur auf den letzten 10km wurden wir etwas nass. Auf der freitäglichen Hinfahrt war es leider schon im Sauerland mal verregnet - und Bad Nenndorf empfing uns ebenfalls so. Wie aber schon gesagt, das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß,
Chefprotter
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
157
Buggy
Borossi BB 1/800t
so auch wieder angekommen, noch mal ein Dank an Cobra, hat Spaß gebracht und hoffe wir dürfen noch mal an so ein treffen teil nehmen
Gruß Charlie
 

Marcus

Mitglied
dabei seit
23 Jul 2015
Beiträge
125
Buggy
Can-am Maverick X3
Auch die Urlauber schließen sich an. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.:s052:
Super Organisation, Versorgung war wie bei Muttern, ... danke Cateringteam..:s045::s056:
 

speedfreak72

Mitglied
dabei seit
12 Jul 2010
Beiträge
747
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
wir sind auch endlich wieder zuhause
auch von uns nochmal ein riesiges dickes dankeschön für das super geile wochenende:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.229
Buggy
V6 und Panther
Wir (Helmut und ich) sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Wie haben heute sogar einen Sonnenbrand im Gesicht abbekommen :b30:
Schön auch das es NULL Ausfälle gab.
Insgesamt habe ich dieses Wo-Ende 735km mit Buggyfahren verbracht, was für mich viel ist.
Unseren herzlichen Dank an euch alle noch einmal.
 

Paulchen

V.I.P
dabei seit
29 Dez 2013
Beiträge
246
Buggy
GS MOON 260-1 GS MOON 260-2 NESS 1300
Auch von Lina und mir ein herzliches Dankeschön an das Veranstalter Team.
Es war wieder mal einfach perfekt!!!
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

...leider stimmt es nicht so ganz mit den NULL Ausfällen aber das ist eine andere Geschichte....
 

Anhänge

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
:oo:

Aber nicht bei der Ausfahrt ... :b14:

Kann ja nur auf dem letzten Weg nach Hause passiert sein ... :b30:


M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Mal ein kleiner Bericht ... :008:

Erste Ausfahrt am Freitag ...

... kleine Gruppe ...



Weitere Teilnehmer treffen ein ...



Und noch mehr Teilnehmer ( nicht die Vögel am Himmel ) :-)) ...



Und noch mehr ...

... der Parkversuch wurde sofort korrigiert ... :008:



Und erledigt ... :-) l



Dann erst mal Essen ... :001:



Und draußen quatschen ...



Später :prost: in der Disco ... :-))



Noch mehr :prost: ...



Und noch mehr ... :-))



Männer am Feuer ... :daumenhoch2:



Und wieder :prost: ...


... welche Hand ist das denn?



Die Frauenrunde mit Fachgesprächen ... :!:



Und wieder Disco ... :applause:



Das ist mein ... :prost: Jever Pils ... :2727:



Hier tanzt sogar der Hut ... :-))



Was bei Schwarzlicht nicht alles leuchtet ... :b60:



Aber warum? :3908:



Sehr viel später in der Nacht ... :b14:



... Fortsetzung folgt ... :prost:


M.
 

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.166
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
upps... das interessiert mich jetzt, bitte beschreib die Geschichte mal genauer in einem Threat!
Danke!
Steff
 

Butz

Mitglied
dabei seit
4 Okt 2012
Beiträge
3
Buggy
Goka Ness 1300
Auch von uns ein großes Dankeschön an Cobra und sein Team. War ein tolles Wochenende.

Gruß Butz und Danny
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.061
Buggy
BB 1100 Knochen Kinroad 650 Reismobil
Auch von Lina und mir ein herzliches Dankeschön an das Veranstalter Team.
Es war wieder mal einfach perfekt!!!
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

...leider stimmt es nicht so ganz mit den NULL Ausfällen aber das ist eine andere Geschichte....
Aua -
Dir / Euch ist hoffentlich nichts passiert?
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
... Fortsetzung am Samstag ...

Frühstück ...



Zumindest für die, die schon wach waren ... :-))

Die Buggys schlafen noch unter der Decke ...



Dann Frühstück verdauen und Vorbereitung auf die Ausfahrt ...



Aufstellung für den Start ...



Und noch mehr ...



Noch mehr ...



Noch mehr ...



Und mit einem Lächeln ...



Und mit Allrad ... :-))



Wo fahre ich nur hin ... :b14:



Und wen hat sich Jürgen geangelt ... :2261:



Volle Konzentration ...



Und warten ...



Und noch mehr warten ...



Endlich los und schwups da ... :b14:



EXPO Plaza in Hannover. 2000 nur gegen Eintritt und zu Fuß und jetzt kostenfrei und mit Buggy ...

Der deutsche Pavillion aus Glas und Stahl ...




... Fortsetzung folgt ...

M.
 

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
dabei seit
17 Dez 2006
Beiträge
922
Buggy
Dazon 1300 GTI
Nu aber:001:,

wenn wir, im speziellen Christiane, auch unter undichter Luftmatratze litten und getrennt schlafen mußten (nochmals Danke an Nadine für Christianes Schlafplatz), oder die letzten Km der Samstagstour ins Wasser fielen und bei uns zu einer "Rutschpartie" wurden, haben wir das Wochenende doch sehr genossen.
Da unser Genuss aber größtenteils auf der Arbeit des "Serviceteams" gründet, kann ich nur noch einmal Danke sagen.:daumenhoch2:
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
... Fortsetzung Samstag Abend ...

Nach der auf den letzten Kilometern nassen Tour gab es Energie für den Körper ... :-))



Auch in flüssiger Form ... :prost:



Auch etwas chillen ... :b60:



Für die nassen Sachen etwas Feuer zum wärmen ...



Die Bilder bis morgens um 4 Uhr spare ich mir hier.

Sehen genau so aus, wie die Nacht zuvor ... :prost: :-))

Am nächsten Morgen wird gepackt für den Heimweg ...



Und noch mehr packen ...



Abfahrt mit den Spuren einer Probefahrt ... :--(



Und hier ermittelt CSI Cobra ... :!: :-)):-))



Und zum Schluß noch ein " winke winke " ...




Was soll ich noch sagen?

Haus steht noch, Polizei war dieses mal nicht vor Ort :2727::008:, Schlaf ist nachgeholt,

ein Buggy steht noch im Garten :oo:, Danke an meine Helferinnen :2261:,

Danke an alle Teilnehmer für das schöne Treffen und zum Schluß...





... gerne wieder :oo:

M.
 

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
dabei seit
17 Dez 2006
Beiträge
922
Buggy
Dazon 1300 GTI
... ich buche dann vorsichtshalber schon mal den Pavillon für 2017:-))
 

Marcus

Mitglied
dabei seit
23 Jul 2015
Beiträge
125
Buggy
Can-am Maverick X3
Schade waren zu langsam. :Kopf-Wand.gif:
Dann sind wir die zweiten :008:
Wieder mit Womo
Marcus und Sylvia :angel:
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
157
Buggy
Borossi BB 1/800t
Für CSI Cobra würde sagen sieht nach 245 mm Reifenbreite aus :b14:
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.580
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Oben