Südniedersachsentreffen vom 05. - 07. August 2016

Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich wünsche Euch allen auch sehr viel Spaß, keine Ausfälle und tolles Wetter. :daumenhoch2:
LG Lissy
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.339
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Viel Spaß und gutes Wetter
 
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
:2261:Mein erstes MAL......

Danke, dass ich einen Tag/Abend mit Euch verbringen durfte!
Ich habe viele neue super nette (und bekloppte Leute (Clodeth)).. kennengelernt!

Besonders bedanke ich mich bei der Catering Crew und vor allem bei der Spontanunterkunftsvergabestelle!
(Besser hätte es nicht sein können)

Lieben Dank und hoffentlich bis bald!!!

@uwe: Freu mich mal auf nen SchrauberTag
@Michael: DANKE
@Marcus: "Haste noch irgendwas gebacken bekommen.....?????"..... Knutscha!! ;-)
@Nadine: Merci!!!!!!!

LG

Norman (Roman/Klaus-Bärbel...)
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Soooooo,

Ruhe ist wieder eingekehrt ... :-))

... jetzt hole ich erstmal Schlaf nach. Waren ja nur 5 Stunden übers WE... :008:

:prost:

M.

P.S. Hat wahnsinnig viel Spass gemacht ... :b14:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wir sind wieder zuhause angekommen. Zunächst meinen herzlichen Dank an Cobra und sein Team: Ihr habt da etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt! Glückwunsch. War eine rundherum prima Sache. Leider haben die Nicht-Anwesenden offensichtlich sowohl am Freitag als auch am Samstag uns so "benitten" (kommt von Neid, falls Ihr es nicht wusstet...), dass sogar der Himmel weinte. Während der Ausfahrt tat Cobra sein Möglichstes - nur auf den letzten 10km wurden wir etwas nass. Auf der freitäglichen Hinfahrt war es leider schon im Sauerland mal verregnet - und Bad Nenndorf empfing uns ebenfalls so. Wie aber schon gesagt, das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
so auch wieder angekommen, noch mal ein Dank an Cobra, hat Spaß gebracht und hoffe wir dürfen noch mal an so ein treffen teil nehmen
Gruß Charlie
 
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Auch die Urlauber schließen sich an. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.:s052:
Super Organisation, Versorgung war wie bei Muttern, ... danke Cateringteam..:s045::s056:
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
808
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
wir sind auch endlich wieder zuhause
auch von uns nochmal ein riesiges dickes dankeschön für das super geile wochenende:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Wir (Helmut und ich) sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Wie haben heute sogar einen Sonnenbrand im Gesicht abbekommen :b30:
Schön auch das es NULL Ausfälle gab.
Insgesamt habe ich dieses Wo-Ende 735km mit Buggyfahren verbracht, was für mich viel ist.
Unseren herzlichen Dank an euch alle noch einmal.
 
Registriert
29 Dez. 2013
Beiträge
246
Buggy
GS MOON 260-1 GS MOON 260-2 NESS 1300
Auch von Lina und mir ein herzliches Dankeschön an das Veranstalter Team.
Es war wieder mal einfach perfekt!!!
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

...leider stimmt es nicht so ganz mit den NULL Ausfällen aber das ist eine andere Geschichte....
 

Anhänge

  • CAM00771[1].jpg
    CAM00771[1].jpg
    122.7 KB · Aufrufe: 361
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
:oo:

Aber nicht bei der Ausfahrt ... :b14:

Kann ja nur auf dem letzten Weg nach Hause passiert sein ... :b30:


M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mal ein kleiner Bericht ... :008:

Erste Ausfahrt am Freitag ...

... kleine Gruppe ...

full


Weitere Teilnehmer treffen ein ...

full


Und noch mehr Teilnehmer ( nicht die Vögel am Himmel ) :-)) ...

full


Und noch mehr ...

... der Parkversuch wurde sofort korrigiert ... :008:

full


Und erledigt ... :-) l

full


Dann erst mal Essen ... :001:

full


Und draußen quatschen ...

full


Später :prost: in der Disco ... :-))

full


Noch mehr :prost: ...

full


Und noch mehr ... :-))

full


Männer am Feuer ... :daumenhoch2:

full


Und wieder :prost: ...


... welche Hand ist das denn?

full


Die Frauenrunde mit Fachgesprächen ... :!:

full


Und wieder Disco ... :applause:

full


Das ist mein ... :prost: Jever Pils ... :2727:

full


Hier tanzt sogar der Hut ... :-))

full


Was bei Schwarzlicht nicht alles leuchtet ... :b60:

full


Aber warum? :3908:

full


Sehr viel später in der Nacht ... :b14:

full


... Fortsetzung folgt ... :prost:


M.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
upps... das interessiert mich jetzt, bitte beschreib die Geschichte mal genauer in einem Threat!
Danke!
Steff
 
Registriert
4 Okt. 2012
Beiträge
3
Buggy
Goka Ness 1300
Auch von uns ein großes Dankeschön an Cobra und sein Team. War ein tolles Wochenende.

Gruß Butz und Danny
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Auch von Lina und mir ein herzliches Dankeschön an das Veranstalter Team.
Es war wieder mal einfach perfekt!!!
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

...leider stimmt es nicht so ganz mit den NULL Ausfällen aber das ist eine andere Geschichte....

Aua -
Dir / Euch ist hoffentlich nichts passiert?
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
... Fortsetzung am Samstag ...

Frühstück ...

full


Zumindest für die, die schon wach waren ... :-))

Die Buggys schlafen noch unter der Decke ...

full


Dann Frühstück verdauen und Vorbereitung auf die Ausfahrt ...

full


Aufstellung für den Start ...

full


Und noch mehr ...

full


Noch mehr ...

full


Noch mehr ...

full


Und mit einem Lächeln ...

full


Und mit Allrad ... :-))

full


Wo fahre ich nur hin ... :b14:

full


Und wen hat sich Jürgen geangelt ... :2261:

full


Volle Konzentration ...

full


Und warten ...

full


Und noch mehr warten ...

full


Endlich los und schwups da ... :b14:

full


EXPO Plaza in Hannover. 2000 nur gegen Eintritt und zu Fuß und jetzt kostenfrei und mit Buggy ...

Der deutsche Pavillion aus Glas und Stahl ...

full



... Fortsetzung folgt ...

M.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Nu aber:001:,

wenn wir, im speziellen Christiane, auch unter undichter Luftmatratze litten und getrennt schlafen mußten (nochmals Danke an Nadine für Christianes Schlafplatz), oder die letzten Km der Samstagstour ins Wasser fielen und bei uns zu einer "Rutschpartie" wurden, haben wir das Wochenende doch sehr genossen.
Da unser Genuss aber größtenteils auf der Arbeit des "Serviceteams" gründet, kann ich nur noch einmal Danke sagen.:daumenhoch2:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
... Fortsetzung Samstag Abend ...

Nach der auf den letzten Kilometern nassen Tour gab es Energie für den Körper ... :-))

full


Auch in flüssiger Form ... :prost:

full


Auch etwas chillen ... :b60:

full


Für die nassen Sachen etwas Feuer zum wärmen ...

full


Die Bilder bis morgens um 4 Uhr spare ich mir hier.

Sehen genau so aus, wie die Nacht zuvor ... :prost: :-))

Am nächsten Morgen wird gepackt für den Heimweg ...

full


Und noch mehr packen ...

full


Abfahrt mit den Spuren einer Probefahrt ... :--(

full


Und hier ermittelt CSI Cobra ... :!: :-)):-))

full


Und zum Schluß noch ein " winke winke " ...

full



Was soll ich noch sagen?

Haus steht noch, Polizei war dieses mal nicht vor Ort :2727::008:, Schlaf ist nachgeholt,

ein Buggy steht noch im Garten :oo:, Danke an meine Helferinnen :2261:,

Danke an alle Teilnehmer für das schöne Treffen und zum Schluß...





... gerne wieder :oo:

M.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... ich buche dann vorsichtshalber schon mal den Pavillon für 2017:-))
 
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Schade waren zu langsam. :Kopf-Wand.gif:
Dann sind wir die zweiten :008:
Wieder mit Womo
Marcus und Sylvia :angel:
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Für CSI Cobra würde sagen sieht nach 245 mm Reifenbreite aus :b14:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zurück
Oben