Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,

wie immer erfolgt die Ankündigung gaaaanz knapp vorher. Die Route Harz wird 5.. Damit wir ne Chance haben auch alles mögliche zu schaffen ist sie diesmal einen Tag länger. Natürlich wieder mit bekannten Adrenalinfördernden Maßnahmen wie Harzer Meile, Bullriding, Megazipline und Wallrunning. Aber auch neue Sachen wie Treetbootrennen, Kinoabend usw. stehen auf dem Programm. Der Preis für die 4 Tage beträgt diesmal 20 EUR Eintritt in die Stadt. Ich werde am 3.9. vor Ort sein. Wer also zufällig im September 2014 Lust hat in den Harz zu fahren ....Nr.5 lebt.

Wer will kann bereits am Mittwoch anreisen. Donnerstag gehts vormittags bereits los wahrscheinlich mit der ersten Ausfahrt. Aber die genaue Planung hat ja noch etwas Zeit :P . Die Adrenalinträchtigen Dinge wie Zipline und Wallrunning möchte ich wahrscheinlich am Freitag machen damit wir nicht so lange warten müssen :wink: . Samstag die Meile und das Tretbootrennen usw. usw.

Ach so... es wird einen Kinoabend geben und jeder der möchte ist aufgerufen einen Film zu machen von der Route Harz. Material liegt ja einiges in der Dropbox. Der oder hoffentlich die Filme sind dann am Kinoabend dran. Kino ist im indianischen Langhaus (Der riesige Blockhausbau im Indianergebiet). Die Filme sollten 45 min möglichst nicht überschreiten und müssen in nem DVD Player laufen.

Wer weitere Vorschläge oder Ideen hat... raus damit denn ihr wisst ja... in und um Pullman kann man sehr viel möglich machen.
Grüße Nixi

PS: hab grad ne Mail bekommen vom Daniel... wenn wir wollen können wir am Freitag nen Crashkurs im Bogenschießen machen mit anschließendem kleinem Turnier. Direkt mitmachen können wir bei der Bogentrophy nicht weil sie Bestandteil der deutschen Meisterschaften im Bogenschießen ist.

Grüße Nixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 März 2013
Beiträge
53
Buggy
Borossi 1100XRS
Im letzten Jahr noch Buggylos weil die Kiste erst kurz nach dem Treffen kam, wird es in 2014 sicher passen.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo Heiko,
freut mich, bitte schau das Du Dir noch eine Unterkunft sichern kannst. Diese sind immer sehr begehrt. Alle Infos dazu findest Du auf der Webseite der Route Harz.
Grüße Nixi
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also bei uns nimmt die Planung auch Gestalt an, sieht so aus als wenn es klappen könnte.
Wir reisen im Womo Gespann an und verbinden das ganze mit dem Besuch unserer Tochter in Hannover.
Ich freue mich schon .
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So Ich war bei zu dem Thema recht ruhig,
da ich nicht genau wusste ob ich kommen kann.

Jetzt hab ich sicher, Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Zufälligem Treffen. :b60:
Ich werd leider nicht kommen können:-((

mfg
NICK
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Moin Nixi . Wie sieht es eigentlich mit Übernachtungs Möglichkeiten aus .
Ein paar Jungs vom Stammtisch Nord sind am überlegen ob wir vorbei schauen .
Würden dann am Freitag anreisen .
Preise und Orte zum schlafen wären super .
Ob alles klappt wird spontan am 02.09. Besprochen .

Gruß Sebastian
 
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
50
Buggy
Adly ATK 125
Hallo zusammen ich werde auch kommen mit noch 2 andren Freunden von mir. Können wir da Zelten und wie sieht das mit der Übernachtung aus ???
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ja die Wiese hatte ich auch schon ein zwei mal genutzt. Mann muss halt nur wissen das es keinen Strom, kein Wasser und kein WC gibt

Waschen und WC geht nur in der Westernstadt.

Alternativ kann man in der Westernstadt was zum schlafen suchen, da gibt es ein Hotel, im Fort kann man in Gruppenzimmer schlafen und es gibt wohl Indianerzelte die man Mieten kann.

Aber ob dort noch was frei ist muss in der Regel jeder selbst erfragen da Nixi nur rein zufällig zur gleichen Zeit dort ist :-))

Ich wünsch allen viel Spaß.

mfg
NICK
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo Honk, es kann sein das Du etwas findest wenn Du mal bei der Firma Ness anrufst. Im Nachbarforum hatte der Just4fun ein Ferienhaus übrig und Mirko Busch suchte eins. Ich weis nicht wie es ausgegangen ist aber die Häuser fassen normal 4 und mit Klappsofa 6 Personen. Vielleicht geht da was und ihr könntet euch die kosten teilen. Viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja zufällig im Harz.
Grüße Nixi
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also der Ferienpark ist auch schon voll. da hatte ich am Freitag angerufen.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Versuch es mal über ITS (die haben ein extra Kontingent) - hab gerade geschaut, ist vom 4.- 7.9. buchbar.
Oben in der Mitte in die Suche "an der Westernstadt" eingeben. Dann auf "eigene Anreise", in die linke Maske 4-7.9. eingeben und aktualisieren...
Evtl. hab ich aber auch noch ein gebuchte und bezahltes Haus ( Mi-Mo) günstig abzugeben-hängt von meinem Gesundheitszustand ab und entscheidet sich darum erst sehr kurzfristig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
So das Haus ist gemietet, war ein guter Tip über ITS. Also wir werden mit mindestens 3 Buggy's zufällig in der Westernstadt auf schlagen. Fahren aber erst am Freitag morgen los und stoßen dann irgend wo zu euch.
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich glaube die westernstadt braucht keine vollen Hütten.
Wir hatten seit Januar mehrmals versucht 3 Hütten zu Reservieren und nicht mal ne Antwort bekommen.
wenn die Organisation da immer so ist ...........................
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Die Ferienhäuser "An der Westernstadt" haben aber mit Pullman City nix zu tun- ist ein eigenes Unternehmen....
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Es ist schon ein eigenes Unternehmen aber sie kooperieren miteinander, zumindest das Frühstück das man mitbuchen kann gibt es dann in der Westernstadt.

K-H und ich haben da mal eine Nacht Quartier bezogen und wir fanden es sehr gut Großzügig geschnitten Wohnung mit Gartenmöbel und E-Grill.

mfg
NICK
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
ist mir eigentlich Wurst geworden, ich denke das da viel passieren muss das ich da irgendwann mal auftauchen werde.
das ist keine Art mit Kunden umzugehen. Keine Antwort ist und bleibt keine Antwort.
Wenn da steht hier Kontakt zum buchen und nix von irgendeinem Co-Unternehmen dann versuch ich da zu buchen wo der Hoogan angeboten wird.
aber die wollen ja keine Gäste.
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Ich freu mich schon rein zufällig ein paar gleichgesinnte aus anderen Regionen kennen zu lernen .

Bis die Tage und Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben