Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir eigentlich Wurst geworden, ich denke das da viel passieren muss das ich da irgendwann mal auftauchen werde.
das ist keine Art mit Kunden umzugehen. Keine Antwort ist und bleibt keine Antwort.
Wenn da steht hier Kontakt zum buchen und nix von irgendeinem Co-Unternehmen dann versuch ich da zu buchen wo der Hoogan angeboten wird.
aber die wollen ja keine Gäste.
Tja dann ist das Telefon wohl auch 3 Monate defekt gewesen, wenn mann sogar auf den AB spricht und trotzdem keine Antwort bekommt.Leider gibt es manchmal Probleme wenn man versucht in der Stadt eine Übernachtung zu buchen. Ich habe es dann immer vorgezogen direkt dort anzurufen und bisher fanden wir dann auch eine Lösung. Vorschlag - wenn Dir sowas nochmal passiert ruf mich an und wir sehen weiter.
Grüße Nixi
Hi, hm, sehr schlecht aber nicht hoffnungslos denn 1-2 Wochen nach der Route Harz sitze ich mit den Eventmanagern zusammen und wir besprechen was gut und was schlecht war. Ich werde es mal mit ansprechen, das nützt Dir zwar jetzt nichts aber wo etwas besser gemacht werden kann sollte man es ja wenigstens versucht haben. Danke für Deine Kritik und falls Du doch mal hin willst und irgendwas im Vorfeld nicht funktioniert ruf mich im Zweifelsfall an. Nr findest Du im Impressum von www.buggyracer.deTja dann ist das Telefon wohl auch 3 Monate defekt gewesen, wenn mann sogar auf den AB spricht und trotzdem keine Antwort bekommt.