Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Buggy Rennserie BQC 2007

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Na kommt schon, wir werden doch noch 3-4 Fahrer zusammenkriegen, das kann doch gar nicht sein, oder???
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
@all: Danke für die Blumen;-) - die freundliche Begrüssung:-))
Früher oder später sehen (kriegen) wir Euch :-) l

Gruß Gast 19.02.2014
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Woran liegt es eigentlich, daß so wenig teilnehmen wollen? Termingründe kann man ja gelten lassen - aber sonst?
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
@buggys4fun
Schäden - nun ja, kommen vor, entscheidend ist ja die Fahrweise - man muß ja nicht racen. Ich bezweifle ernsthaft das die Racer das Rennen beenden! Auch hohe Kubik- bzw. KW-Werte sind nicht unbedingt von Vorteil - ist meine Meinung. Wozu hat man so ein Fahrzeug...
Entfernung kann man auch gelten lassen. Ich würde auch nicht wegen einem Rennen an die Ostsee fahren.
ABER CHAM IST DOCH NICHT SO WEIT!
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Falls die Strecke so präpariert wird wie ich mir das gerade vorstelle, dann ist es halb so wild.
Das "Rennen" ist in erster Linie eines gegen sich selbst, jeder fährt so schnell er es sich und dem Material zutraut, den "Verschleiß" hat also jeder selbst in der Hand...
Es ist ein bischen mehr als ein freies Fahren auf einem Offroad Kurs.
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
hi Gast 19.02.2014 , was meinste warum ich noch einen Adly haben will???natürlich erstmal wegen meiner besseren Hälfte.
aber, mein Shark läuft jetzt so gut den möchte ich ne Weile behalten, deshalb fast nur Onroad. Und der Adly??..der is sowiso besser fürs Gelände geeignet, da hab ich was zum wilde Sau spielen:-))
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Und die Erfahrung hat gezeigt, die ersten Rennen - Wettbewerbe - ect. sind immer die Besten, da hats noch keine Profis die mit getunten Fahrzeugen wahre Materialschlachten veranstalten - sondern ganz "normale" Teilnehmer mit Ihren Serienschleudern.
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Hmmm, hast ja Recht,

für meinen Bug:

- bräuchte ich auf jeden Fall Offroadreifen für mehr Grip
- Spurverbreiterungen um die Kippneigung zu reduzieren
- anderer Auspuff und Luftfilter für mehr durchzug

so gehts ja schon an, gleich mal ein 1000er in den Schotter gegraben.

Gruß
Walter

Genau - und dann kommt irgendeine Seriensemmel mit viel Glück an Board und versägt dich trotzdem - lol - :-)hs
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
@B4F
Der Bug braucht nicht zwingend eine Zulassung, also tun´s die selbstgebastelten Spurverbreiterungen....
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Schnief - ich gebe es zu, - power-buggy - wurde ich Höchstädt mehrmals schwer getroffen, hat es aber ohne Blessuren überlebt!
Wir sind aber jetzt mächtig vom Thema abgeschweift, wer kommt denn jetzt letztendlich zum Rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Update:
Zumindest in Höchstädt wird die Klasse der Buggys auch gestartet, wenn weniger als die geforderten 5 Fahrer gemeldet sind....
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi,:b60:

gebt mir nen Buggy den ich so richtig Verheizen darf und ich fahre mit :-))

Weil, ich habe keinen Buggy den ich Verheizen darf :b02::b14:
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Der hats ja auch nicht verdient das er sich seine ´Rippen` bricht:b59::b08:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Der hält das durch !
Der iss Lux-erprobt mit dem Mrc-Siegel !
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi,

also ich war da ... ... :-)) ... leider ohne Buggy, war zulange auf der Arbeit ... ... ich zeige euch hier mal das Starterfeld ...

614467d6cf36e41c.jpg


weiter Bilder werden folgen ... ... will aber hier Martin (Mr. Power Buggy) nicht vorgreifen ... ... denn er saß ja im Dreck ... :-)) :-)) ... bzw soll erst mal ein kleines Statement schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben