X Ness: Xtreme 2,7l V6 BiTurbo

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.822
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Das wichtigste ist warm und kaltfahren!
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.296
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich denke auch das Buggy´s in erster Linie ab und an mal gefahren werden, wer fährt so ein Teil schon 100.000km ( Ausnahmen natürlich:b59: )
ich bekomme gerade mal ca. 2000km im Jahr zusammen.
Und wenn der Motor mal defekt sein sollte ......na und........entweder zerlegen und revidieren......oder gebrauchten neuen kaufen.......
Noch besser, man hat sich zu den Zeiten wo es sie noch günstig gibt, einen Reserve-Motor besorgt und unter das Bett geschoben...........haben ist besser als brauchen.
Macht aber auch nur Sinn wenn man weis das man den Buggy Jahre fahren will.............und ihn nicht nach ein paar Monaten bei ebay reinsetzt
 
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
932
Buggy
Gs Moon 260
Ich denke auch das Buggy´s in erster Linie ab und an mal gefahren werden, wer fährt so ein Teil schon 100.000km ( Ausnahmen natürlich:b59: )
ich bekomme gerade mal ca. 2000km im Jahr zusammen.
Und wenn der Motor mal defekt sein sollte ......na und........entweder zerlegen und revidieren......oder gebrauchten neuen kaufen.......
Noch besser, man hat sich zu den Zeiten wo es sie noch günstig gibt, einen Reserve-Motor besorgt und unter das Bett geschoben...........haben ist besser als brauchen.
Macht aber auch nur Sinn wenn man weis das man den Buggy Jahre fahren will.............und ihn nicht nach ein paar Monaten bei ebay reinsetzt
Ich habe dieses Jahr meinen buggy im Sommer 2000km gefahren der junkie Faktor war riesig. Würde mir auch gerne einen Reserve Motor anlegen der kostet allerdings für den gs Moon 260 eine gefühlte Trilliarde und dann auch noch rar zu bekommen . Aber der bekommt jetzt pauschal alle 1500 km frisches Öl und natürlich einen versierten Service , dank vieler Tipps hier im Forum.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.245
Buggy
einige schon gehabt.
... neues Bild eingefügt,
das obere.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben