Luxemburgtreffen 2008 22.-25.08.2008

Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
war gelogen , da war´n 38°C.....................am Feuer :D:D:D
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
*zurück*

War mal wieder seeeeehhhhhrrrr schön bei den Luxis, alles :daumenhoch:TOP:daumenhoch:organisiert ausser dem Wetter :-)hs aber was solls das Zelt hat ja halbwegs dicht gehalten, und nachdem wir am Samstag mal ein paar Heringe in den Boden getrieben hatten wollte es auch garnicht mehr wegfliegen :-)).
Es war alles da was das Buggyfahrerherz begehrt, auch das ein oder andere Ersatzteil (danke Marc !!! :b07:) und natürlich genug zu essen und zu trinken :b04:.

Gruß
Timo
dernächstesjahrimaugustwiedernachluxfährt
- - - - - -
Best Coke out of glass bottles
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Tach, hier ein paar Bilder .................

hier sieht man in der Ferne den braunen Fleck,
da ham einige Jungs es richtig krachen lassen......
full


unser Gstgeber im Gespräch mit dem nassen Sack............ääähhhh
ich mein altem Bock

full


Frühstück , Kaffee, ...in gemütlicher Runde

full


der alte Bock holt Kaffee................ (wurde auch Zeit :b30::b60:)

full


immer noch Frühstück.............

full


full


full


full


einige Leute mussten hier Öl nachfüllen................
(würd mir ja niiiieeee passieren;-))
full


full


Pinkelpause und Aussicht geniessen

full


Patrice :
full


die Aussicht :
full


full


Elke (dem "alten Bock" ihre Elke:b59:)
full


Unser Gastgeber und sein Sohn und Nachwuchsbuggyfahrer "Pit".............
full


full


Tankstopp
full

full


Das Lager bei Nacht :
full

full


der............ach ihr wisst schon............
full


unser Maddin
full


Versuche , ne krumme Welle zu überlisten......
full


der Klaus der lebt noch, hier beim Versuch den Marc zu knipsen.................
full


richtich, dem Marc sein "Belgierbeiseiteschubser" :b30::b60:
full


ganz weit weg im Feld
full


und hier ganz nah..........
full


und zum guten Schluss die Jungs die es nicht lassen konnten........:b59: :b07:
den kennt wohl jeder.....
full


full


full


Nico, HW, Patrice................
full


Patrice und mrc´s Schwiegerpapa.............
full


und zum guten Schluss nochmal HW (bastler)

full



mehr Bilder hab ich nicht.....................:-)( :-)( :-)(


und nochmals einen Riesendank für die Organisatoren des Treffen...............

was soll ich sagen, die Luxemburger sind ein toller Haufen,
ich bin jedes Jahr auf´s Neue begeistert.............

.............

und solltet ihr jetzt noch mit einigen Leuten vor´m Feuer sitzen............

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :b60: :b60: :b60:
Luxemburg !!!!!!!!!!!!!!!



ille
dermorgenschonwiederschuftenmuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
verdammt ich hab die falschen Zeilen kopiert....................

kann das ein Admin beheben ?????

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte


danke
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Nächstes mal machste nett soviel Bilder Ille, dann brauch ich auch nett so viel zu ändern.

Schöne Bilder da und wo bin ich ohne Buggy, in Ungarn. :-)(:-)(

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Jürgen und ich sind mit unsere XXLs wieder gut im Buggywald angekommen .
Martin der mit uns weggefahren ist hatte da leider wieder mal Pech :(

Bis auf die Anfahrt unter strömenden Regen , war das wieder ein tolles und gelungenes Wochenende :-)

Danke nochmal an die Freunde aus Lux. :b60:

für die Klasse Ausfahrten , das gute Essen :b04: und natürlich die perfekte Organisation .

Einige Bilder kommen etwas später .

Grüße
Jean-Luc

 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi moin !

So bin auch wieder zuhause angekommen , halt genau so wie letztes Jahr aber was solls , super Treffen , Megageile ausfahrt !

Alles hat gepasst super Leute machen dieses spezielle Treffen aus , nich
zuviel und auch nich zu wenig !

Bilder kommen wenn ich Lust hab ,allso nich mehr heute !

In diesem Sinne ein Danke an meine Luxemburger Freunde für das super Treffen !

gruß
martin
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Von mir auch Vielen,Vielen Dank!!:b60::b60::b60:

allen luxjanern

für das super Wochenende

jeder tropfen Regen auf der Hinfahrt hat sich gelohnt:-)hs :-))

grüße an alle

Jürgen
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
und noch ein paar Bilder
Rund um die Feuerstelle
lux20010.jpg


Martins Taurus in neuer Farbe
lux20011.jpg


die einen haben ihre kleine Hütte dabei
lux20012.jpg


manch Anderer auch , nur halt eine Spur größer
lux20013.jpg


bei der Ausfahrt am Samstag über etwa 140 km .
lux20014.jpg


lux20015.jpg


lux20016.jpg


lux20017.jpg


lux20018.jpg


lux20019.jpg


heute auf der Heimreise auf der Rheinfähre
lux20020.jpg


lux20021.jpg


Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ein dreifaches
LUX
LUX
LUX

ich bin auch wieder daheim es waren wie auf der Hinfahrt knapp 6 Stunden.

Schön wars wieder die Tour gestern war echt klasse, tolles, leckeres Essen, klasse Organisiert
wie immer halt.
nochmals Dankeschön.
Gruß Joachim
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich muß auf jeden fall dieses Jahr noch mein pflicht besuch in Luxenburg machen, egal wie. Gruß Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
war das nicht ein Zufall , daß wir uns alle zufällig in Lux getroffen haben :-)hs :b34::-)

JL
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
moin moin


Ich fand ja mal das das wider ein gelungenes treffen war!:-)):-)):-))
aber man kann organisieren so viel man will wenn die truppe nicht stimmt dann klappt es nicht!und wie ich das gesehen hab hat die Truppe noch immer gepasst also machen die treffen immer spass!:b59::b59:

ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben dass die viele Arbeit sich gelohnt hat!:b59:

danke an alle die die auf dem treffen teilgenommen habe und für so gute Stimmung gesorgt haben!:b60::b60::b60:

DANKE BUGGY UND QUAD FREUNDE

:-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))

gruss

wikksi



deresschadefindetdasesschonvorbeiist
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
PS:

....die Huk schmeist dich bald raus,

oder die erhöht meine Beiträge um deine Abschlepperei zu finanzieren :b30: :b34: :b59: :b60:
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Freunde

Bin auch wieder zu Hause
hat mir Spass gemacht das Wochenende mit euch zu verbringen.Das Wetter war nicht das beste aba kann kann man nicks änderen.

Riesen Dank an alle

Gruss

Mrc:b24:
 
Registriert
2 Sep. 2006
Beiträge
4
Buggy
Taurus BE
Der Frauenbericht aus Luxemburg für die, die nicht mitkommen konnten

Hallo Ihr verrückte Luxemburger !!!

Erst mal ein Dank an Marc und seine fleißigen Helferlein ohne die so eine tolle Zusammenkunft nicht möglich gewesen wäre.

Hier unser Marc mit seinem Sohn, der hoffentlich das Hobby seines Vaters annimmt, damit wir noch viele schöne Feste in Lux feiern können.

full


An unserem Ankunftstag morgens um 11 Uhr wusste der Himmel noch nicht ob er lachen oder weinen sollte - und es regnete....

full


So nach und nach kamen auch die Buggyfahrer an und richteten sich ein.
Viele brachten ihre Unterkünfte mit:

Die 1-Zimmer Appartemens....

full


Das grössere Zelt mit Buggy-Garage...

full


oder das fahrende Haus vom "alten Bock" mit Gattin, die beiden waren schon seit Mittwoch da

full


Ab und zu kam auch mal kurz die Sonne raus, aber immer wieder nass von oben

Das war gar nicht schlimm, man hatte Zeit sich zu unterhalten, sich besser kennenzulernen und ganz wichtig sich auszutauschen. Ihr wisst ja... Schraube hier Unterlagsscheibe da und wo bringe ich einen Schrumpfschlauch an :-/
Manche nutzten auch die Zeit im nassen, verdreckten Acker umher zufahren, stecken zu bleiben und gerettet zu werden. Ja das war Spaßig.
Vorallem für mich....

.......denn Suni hat danach geduscht :b05:

full


full


full


Am Abend wurde dann lecker gegrillt und auch hier hatte Suni ein gutes Händchen

full


Am Abend ums Lagerfeuer, dass hatte was....

full


full


full


An diesem Tag gingen eigentlich, bis auf die üblichen Ausnahmen, jeder zeitig schlafen. Wir freuten uns auf den nächsten Tag, da Sonne angesagt war.
Tatsächlich, sie lachte zu uns herunter und los konnte es gehen.
140km durch Luxemburg, Belgien und wieder zurück.
Ich kann nur sagen wunderschön......
Die Straßen sahen als wie welche aus, aber waren etwas bessere Feldwege.

Zuerst ging es zum Tanken

full


Danach über Berg und Stein, der den Berg nicht gut hinauf kam, bekam Hilfe

Etwas angeschoben, so kam auch der Klaus nach oben

full


full


Unsere Kolone

full


full


Eine kleine Pause

full


Ups, der Selbstauslöser beim Fahren

full


Für jede Frau ein Augenschmaus....

Die Landschaft...

full


full


Die bunten Häuser....

full


full


full


full


Sooo viel haben wir gesehen, aber keinen einzigen Menschen!!!
Als Frau bist du da aufgeschmissen, kein Einkaufsladen um die Ecke

Man muss Kilometer weit fahren, um einen LIDL zu finden - aber es gibt ihn!!!

full


Jemand nach dem Weg fragen??? - Pech gehabt !!! Du siehst nur Kühe!!!! Selbst in den Vorgärten stehen keine Zwerge oder blühende Blumen???
NEIN nur KÜHE und die können einem noch nicht mal den Weg erklären!

So sieht das dann aus...

full


full


full


oder mal 1 Pferd - kann aber auch nicht sprechen:b15:

full


Die Leute auf der Kutsche konnte man auch nichts fragen, die sahen unsere Bugys an, als kämen wir vom Mond:b33:

full


Am Spätnachmittag kamen wir dann zurück, doch keinem wurde es langweilig. Jeder hatte so seine Besonderheit, die Zeit bis zum Abendessen zu nutzen....

mit plaudern...

full


full


full


mit Wäsche aufhängen...

full


als Popei zu posieren...

full


Zigaretten stopfen...

full


nach dem Buggy schauen...

full


einfach nur Blödsinn machen...

full


sich ein Kind adoptieren und beim Buggy fahren auf den Schoss zu nehmen...

full


Tja und dann gab es leckeres Spanferkel von Marcs Familie zubereitet, da fehlte es an nichts. Salate, Kartoffel und Nachtisch. Einfach supi !!!

full


sie sahen doch richtig glücklich aus nach dem essen-oder?



er konnte wieder mal den Hals nicht voll genug bekommen, mein Adoptivkind Patrice

full


Nach diesem Essen saßen wir noch lange am Feurer, sahen uns den Sternenhimmel an und plauderten über dies und jenes. Es war sehr schön und leider am nächsten Tag für viele wieder der Abreisetag :b02:

Am Sonntagmorgen noch Besuch von Fleps.

full


Nun große Verabschiedung. Da gibts keine Bilder, wäre den Buggyfahrer bestimmt peinlich gewesen, wenn ich sie mit Tränen fotografiert hätte.:-))

Doch diese wunderschöne Erinnerung nehmen wir mit und freuen uns aufs nächste Jahr.

Wenn es wieder heißt:

MARC & CO. LADEN EIN :b60:

Vielen Dank für das schöne, verlängerte Wochenende


An dieser Stelle noch viele Grüße an Anja ,habe dich vermisst und hoffe, wenn du nicht mehr auf die Möbel aufpassen musst, dann nächstes Jahr mit neuem Mitglied dabei sein wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Hallo Marc & Co.,
auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Besten Dank für das gelungene Treffen. Es war super!!!!
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Danke Moni für den super Bericht !


Hab da auch noch was, Mrc mit seiner Interpretation eines Maxi-Buggy :

:b33: nur irgendwas hat er falsch gemacht
:b59: Sitz falschherum montiert :!: :-))

link 1

link 2

link 3
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
hab dann auch noch paar Fotos :

Marc1 hat den Mahindra eingegraben...


während Marc2 mit Susi noch lustig seine Runden dreht auf dem Spielplatz...


die andern auf dem Spielplatz...


...und danach :-))


ADAC-Fahrzeug auf Luxemburgisch :oo


Kühlwagen im Miniformat -- iss da noch was drinne?


die Moni !


Hier werden auch Nudeln gegrillt - immer wieder lecker !


Aufstellung zur Abfahrt


Luxemburger Strohdusche mit Kaltwassermischbatterie, äh Gießkanne :b08:


Wer findet den Fehler? Genau : Wasserablauf-Bohrung vergessen !


Nachwuchs mit Gutelaunebrille !
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Timo, wer war denn das auf den dritten Video, im Tarnanzug??? :-)):-)):-))
ganz am schluß !!!!

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben