Luxemburgtreffen 2008 22.-25.08.2008

Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

@Winni wünsche Deinem Vater auch gute Besserung , !

Zimmer hab ich gebucht , ich denk mal wenn alles gut läuft
hätte ich gerne am Freitag so gegen 10 Uhr nen Kaffee !

@Gerhard von Lux hat es noch nie Bilder gegeben :-))

gruß
martin
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Kaffee um 10 Uhr ?????

......ich will auch einen ...............könnte aber auch 11 werden:b59:
 
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
17
Buggy
ADLY & Secma F16
Hi mal an alle die zum Luxtreffen kommen

Als absoluter neu Buggyfahrer aber als Jahrelanger guter Beobachter von den LuxBuggy(sauf&renn)fahrer wollte ich euch hier mal alle grüssen und freue mich auf mein erstes Treffen wo ich dann nicht als Abschleppdienst für den Wikksi diene! :b09:

Bis denne hier im Luxiland
 
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
17
Buggy
ADLY & Secma F16
yep yep, der Notabschleppdienst mit Hänger und Bier :b60:
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
........lecker Diekirch :b59: :b59:
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Freunde

So lamgsam wird es ernst:-)).Der Zeltplatz ist gemäht und morgen fangen wir mit dem Aufbau an:-) l, dann noch eine ganz wichtige Qualitätskontrole verschiedener Lebensmittel :b07:durchführen und dann kann gestartet werden.Die Strecke für Samstag ist auch festgelegt ca 135 km von Patrice:b14: ausgewählt.

Das Wetter müsste auch passen :-/die vom Meteo haben heut gesagt dass nach dem Regen noch immer Sonne kann:-p.......


Gruss

Mrc
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
Ja Geil ! aber nich soviel Lebensmittel vorkosten !

gruß
martin

grüße den Haufen Buggyverrückter!

@ martin wir kosten nie zu viel höchstens zu wenig!:b59::-)):-)):-)):-))
morgen früh geh ich die hauptnahrungsmittel kaufen lecker Bier und so!!:-) l:-) l:-) l:-) l
gruß

wikksi


dernichmehrkostetwieeinandererauchnicht!

ichtrinkenichtmehrwiemitallenmittelnreingeht
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
"schnell trinkt man zuviel,
doch nie trinkt man genug !"


Marc und Timo schlagen Freitag vormittag auf !
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
So der Buggy ist verladen!
Fahren heute Abend oder morgen früh los.
Keine Panik, wir schlagen erst Freitag bei Euch auf.
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Kommste vorher an die Mosel, etwas essen!!!!

Und dann gehst den Berg in Veldenz 5mal hoch und runter, damit du fit genug bist für das Lux treffen!!! :-p :-)) :-))
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
.. die Wettervorhersage ist doch gar nicht schlecht!
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Richtig:-)):-)):-))
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Sportsfreunde

Das Feuer brennt und die Spiele sind eröfnnet:b04:

Gruss

Luxemburger kämpfer

:b07:
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Moin,

bei mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss meine Mutter zum Arzt fahren morgen, dass sollte zwar mein Bruder machen, aber der ist in Holland im Urlaub und Vater hat leider keine Zeit.
Hatte eigentlich vorgehabt mit dem Martin am Freitag morgen hoch zu fahren, aber das kann ich dann wohl vergessen. :-(( :-((

Naja, die Familie geht vor.

Ich werde versuchen am Samstag auf jedenfall zu kommen, werden dann aber (mit sehr hoher wahrscheinlichkeit) mit dem Auto kommen, wenn ich darf???
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
.. so Wohnmobil ist geholt den hänger habe ich auch schon geholt.
heute abend wird gepackt
gruß jo
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
.. so Wohnmobil ist geholt den hänger habe ich auch schon geholt.
heute abend wird gepackt
gruß jo

Kannste das ding eigendlich fahren :-)):-)):-))

Bin in Ungarn gut angekommen, heute nacht um 1Uhr, alles zu mußte im Auto schlafen :-((:-((:-(( und als ich aufgewacht bin, stellte ich fest das ich direckt neben der Polizeiwache gepackt habe :-)(:-)(:-)(

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Feiern und Fahren.

Übrigens bei uns hat es 35C :-p:-p:-p

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
so , und ich habe den XXL2 Zündschlüssel schon mal parat gelegt :-) , daß ich nicht auf die Idee komme , mit dem Auto nach Lux zu fahren :4397:

Ich denke so gegen 12 Uhr fahren dann der Adly XXL2 und der XXL3 im Buggywald los .

Grüße
Jean-Luc
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
hi
noch 5 stunden dann gehts los

schei.. fahrerei aber ich freu mich schon riesig!

was anderes noch jimmy ist ja dann der chef für die nächsten tage!
hoffentlich ist nicht alles rosa wenn wir wieder da sind?!
gruß jo
 
Zurück
Oben