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Ein Tip, der sehr gern angenommen wird und auch nur zu empfehlen ist. Mal zu nem Treffen kommen und probesitzen oder auch mal fahren/mitfahren... Was dem einen total Bequem, ist dem anderen unzumutbar...Ein Borossi würde mir von der Form auch gefallen
Wie ist denn da die Ersatzteilversorgung?
Und ist schon mal jemand einen Borossi und/oder Ness Buggy gefahren (wo die Sitzposition ja recht tief ist) und auch mal bspw. einen Polaris rzr? Ist das mit so einen hihe Sitzposition nicht recht hoppelig im Gelände oder extrem mit der Kurvenneigung auf der Straße/Feldweg?
Entscheidend ist doch in erster Linie- was strebst du an Gesamtfahrleistung auf`s Jahr bezogen an. Man kann es 3 Stunden richtig in nem Offroadpark krachen lassen und den Rest des Jahres dann 7x ne Stunden zur Eisdiele fahren- das kann fast jeder Buggy, und ist voll in deinen Vorgaben. Oder du willst große Mehrtagestouren durch halb Europa machen und dann eben zusätzlich noch ein paar mal richtig im Schlamm die Sau raus lassen- da braucht es natürlich was anderes.
@ Charlie- nen absoluten Buggy Neuling ( angemeldet Sept.2023 weil Adly gekauft) einen BB 2000 zu empfehlen, halte ich nicht nur für Grenzwertig- da lässt du ihn ins offene Messer laufen. Kann man machen- finde ich aber eher unfair.....
So was ist für Schrauber, die sich mit der Materie auskennen und Wissen was sie da kaufen.
@ Floyd- ich will damit jetzt nicht dein Kenntnisse oder Erfahrungen in Frage stellen oder dir auf den Schlips treten- aber ein 2000er Borossi in dem Zustand ist nur was für jemanden der Wirklich was davon versteht