Jahrestag Start unseres Forums

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10.02.21

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Mitglied
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.950
Buggy
einige schon gehabt.
Jahrestag Start unseres Forums

Hallo Buggyfreunde
Am 10.02.2004 ging unser Forum online.
Damals noch mit der Forensoftware THWB und erst 15 Tage später folgte User Nr. 2

auch kennen vielleicht nicht alle neuen User die Ursprungs URL:
buggy125.de
erst ab 2010 sind wir
DAS buggy-forum.de

Gruß Joachim
 

krauderpidder

V.I.P
Mitglied
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.228
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Echt schon so lang her? Naja ich war ja nicht von Anfang an dabei......
 

quickmik71

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
524
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Echt schon so lang her? Naja ich war ja nicht von Anfang an dabei......
Ich bin auch noch nicht so lang dabei, gratulier aber trotzdem. Das Kind kam heute vor 17 Jahren zur Welt.
Klasse, daß es so ein lebendiges, hilfreiches und abwechslungsreiches Forum schon so lange gibt.
Also auf die nächsten mindestens 17 Jahre... :s028:
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
1.304
Buggy
NeSS 1.8T
Herzlichen Glückwunsch! Ungefähr genauso lange fahre ich schon Buggy. Aber da hatte ich noch keinen PC und Smartphones gabs noch nicht. Ich war also internetlos. (Also mehr Zeit zum Buggy fahren!)
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Mitglied
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.950
Buggy
einige schon gehabt.
@krauderpidder .. aber fast Du bist Nr. 16

und ja das haben wir ganz gut gemacht.
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
Mitglied
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.950
Buggy
einige schon gehabt.
@mike Du bist Nr. 9
und ja Buggy da aber keine Papiere die sind angeblich verschollen aber kein Problem neue Buggys mit Papieren sind per Flugzeug unterwegs usw.

dabei war der schon Pleite als wir bezahlt hatten war ein richtiges Drama
ABER dadurch ist das Forum entstanden ich bekam mal eine Mail vom Bit... mit den anderen in cc
die alle angeschrieben, die waren genauso gearscht wie ich :-)
um es einfach zu machen sich auszutauschen entstand innerhalb von 45 Minuten das erste Buggy Forum.
 
Oben