Jahrestag Start unseres Forums

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21 Einträge

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Jahrestag Start unseres Forums

Hallo Buggyfreunde
Am 10.02.2004 ging unser Forum online.
Damals noch mit der Forensoftware THWB und erst 15 Tage später folgte User Nr. 2

auch kennen vielleicht nicht alle neuen User die Ursprungs URL:
buggy125.de
erst ab 2010 sind wir
DAS buggy-forum.de

Gruß Joachim
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Echt schon so lang her? Naja ich war ja nicht von Anfang an dabei......
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Echt schon so lang her? Naja ich war ja nicht von Anfang an dabei......
Ich bin auch noch nicht so lang dabei, gratulier aber trotzdem. Das Kind kam heute vor 17 Jahren zur Welt.
Klasse, daß es so ein lebendiges, hilfreiches und abwechslungsreiches Forum schon so lange gibt.
Also auf die nächsten mindestens 17 Jahre... :s028:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Herzlichen Glückwunsch! Ungefähr genauso lange fahre ich schon Buggy. Aber da hatte ich noch keinen PC und Smartphones gabs noch nicht. Ich war also internetlos. (Also mehr Zeit zum Buggy fahren!)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
@mike Du bist Nr. 9
und ja Buggy da aber keine Papiere die sind angeblich verschollen aber kein Problem neue Buggys mit Papieren sind per Flugzeug unterwegs usw.

dabei war der schon Pleite als wir bezahlt hatten war ein richtiges Drama
ABER dadurch ist das Forum entstanden ich bekam mal eine Mail vom Bit... mit den anderen in cc
die alle angeschrieben, die waren genauso gearscht wie ich :-)
um es einfach zu machen sich auszutauschen entstand innerhalb von 45 Minuten das erste Buggy Forum.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Dann sind wir jetzt volljährig!

Herzlichen Glückwunsch!!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
:s052::s069:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Herzlichen Glückwunsch
Am Hagerwaldersee treffen kommt er meisten vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben