Haartreffen bei Sladi 18.-20.07.2008

Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Nee!

Ich hab nur ganz am Anfang geschrieben das es das erste und vermutlich letzte Treffen hier ist.

Hat sich aber bislang noch niemand gemeldet wg. WG (Klasse Abkürzungen hehe)

Und ich änder nix weil das so ziemlich das einzige Wochenende in näherer Zukunft ist, wo ich überhaupt mal Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Na dann ist ja alles gut. Wollen wir nächste Woche noch mal ne runde fahren??? Wollte mal in richtung Werl / Dortmund. Da war ich noch nicht. Steht denn die Strecke schon fest, die wir beim Treffen fahren???

Gruß Philipp
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
dann bin ich ja beruhigt! schon lange nichs voneinander gehört!

bis denne

uwe
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
@Uwe: Ja ist grad was stressig bei mir wegen Umzug Mutter.... bin mehr so am Packen und räumen als sonstwas

@Philipp: Gerne, die anderen Strecken hab ich noch nicht ausbaldowert. Ich muss eh erstmal gucken, bei uns ist grad NOCH 'ne Baustelle aufgetaucht da wo wir letztes mal hergefahren sind. Werl / Dortmudn ist recht unspannend da geradeaus, ich würd lieber einfach mal den Haarstrang lang und dann über die Dörfer zurück (Sightseeing Landschaft)
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
dann weiterhin frohes schaffen!

mfg

uwe
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
@ Sladi Ja sehr schön. Ab nächste Woche hab ich wieder Zeit. Dann machen wir mal wieder ne runde.


Allerdings macht die Kette schon wieder ärger. Hatte sie ja komplett sauber gemacht und fette sie auch regelmäßig mit castrol Kettenspray, aber die Glieder fangen schon wieder an zu hängen. Wie lange hält denn so ne Kette??


Gruß Philipp
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Das Wetter scheint so zu werden das wir wohl hauptsächlich Carrera und Playsie zocken, oder wie hab ich das?

Freitag,18.07.2008,starker Regen,9 / 17°C

Samstag,19.07.2008,wolkig,13 / 21°C
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Abwarten, is ja noch ne Woche hin.

Gruß Michael
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Ich hoffe es macht euch - bei der geringen Teilnehmerzahl - nichts aus wenn Freunde von mir auch kommen. Zum einen Klaus, der ja auch einen Buggy besitzt und letztes Jahr als einziger beim BFC Adly gefahren ist mit seinen Kids und zum anderen André mit seiner freundin, der Besitzer der Carrerabahn-Schienen.

Vielleicht gibts ja noch ein paar Überraschungsgäste (was ich bei meiner Planung und dem Einkauf aber auch gern berücksichtigen würde, also bitte - PM an mich)
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
So, bin gestern nochmal die Strecke abgefahren....hamwer den Salat, die L856 zwischen Hirschberg und Niederbergheim ist, wie vor 1,5 Monaten, noch immer gesperrt.

Sehr schade, ist ein schönes Teilstück. Müssen wir den Umweg über Warstein in Kauf nehmen, hat aber den Vorteil das wir, wenn ihr Bock habt (nicht heisst), da auch an einem Wildpark nebst Tropfsteinhöhle vorbeikommen ( Wildpark Warstein und die Bilstein-Höhle )

Die neue Strecke sieht dann also wie folgt aus:
Sauerlandschleife

Über 100 km, hat das schonmal jemand gewagt? Denkt an Abschleppseil...

Ich bin morgen ab ca. 17:00 zuhause und freue mich auf euch. Soll ich an der Straße ein Schild anbringen oder findet ihr die einzigen 2 Häuser im Umkreis von 1km auch so? ;-) Guckts euch einfach auf der Karte an, prügelt euren Navi...

Bier hab ich auch schon besorgt, Saft hab ich auch, bischen Cola iss noch da, alles andere würde ich sagen besorgen wir "on demand" oder ihr bringt es mit. Für Allergiker: Ich bin ein männlicher Single-Haushalt, geb mir zwar Mühe aber auch wenn ich mir Mühe gebe wirds bei mir nie so sein wie in einem regulären Familienhaushalt. Dementsprechend also Mittelchen mitbringen.

So ja gut dann viel Spaß allen, kommt gut an. Nummer habter ja alle, auch wenn Empfang bei mir zuhause eher Glückssache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Guten Morgen Zusammen,

ich werde erst Samstag Morgen aufschlagen. Hab zur Zeit ja Damenbesuch :-)


Gruß Philipp
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
...der höchst willkommen und nicht allein ist, wie ja schon angesprochen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
So ich bin abmarschbereit! :b59:

cobra-albums-treffen-2008-picture683-p1020735.jpg


Irgendwie kommt mir das Wetter bekannt vor. :oo :-))

Es war einmal in Mai ...

Gruß Michael
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Wie hast Du den da zwei ADLY's rauf bekommen:?:

Wünsch euch viel Spaß und besseres Wetter.:b60:

mfg
NICK
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
schämt sich der Buggy oder warum muss da eine Plane drüber sein????? :b30:

Ich wünsche alle Haarern gutes Wetter und wenn das nicht klappt vernümpftige Regenklamotten! :b59:

Viel Spaß wäre gern auch dabei, :b07:
Karen
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Ihr wißt doch schon vom SNST, daß Micha und Pebbles wasserscheu sind. :-))

Viele Grüße
Ramona

p.s.: Bin nicht mit dabei, muß unseren neuen Welli einbürgern.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ihr wißt doch schon vom SNST, daß Micha und Pebbles wasserscheu sind. :-))

Viele Grüße
Ramona

p.s.: Bin nicht mit dabei, muß unseren neuen Welli einbürgern.

Da bleibt ja nur zu hoffen das sich unter der Plane auch Pebbles befindet und nicht Deine BP :b33: :b59:

Ich wünsche Euch schönes Wetter :b59: und Michael viel Dreck und Wasser auf der A2 :b09: so das nach Ankunft erst geputzt werden muß :b34:

Gruss Axel
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Momentmal, ich kenne Michael NUR als Regenfahrer! - Wie jetzt, wasserscheu??? :b34::b30:
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
@Axel: Iiihh, wie gemein.

Meine BP steht in der Garage, anstatt meines Autos.


@Karen: Beim SNST hat er sich doch auch erst geziert...


Gruß
Ramona
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
gibt´s da jetzt kein Feedback ???


ille
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bilder kommen jetzt.
 
Zurück
Oben