Haartreffen bei Sladi 18.-20.07.2008

Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Hier also nochmal ausserhalb der Abstimmung...

Vom 18. bis 20. Juli findet das erste (und letzte, zieh da wech demnächst) Haartreffen in Ense statt. Das liegt n Deutschland, genauer in der Nähe von Dortmund, noch genauer hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...00795,8.018271&spn=0.001539,0.004828&t=h&z=18

Ich habe etwa 14 vorbereitete Schlafplätze im Obergeschoss (mit Toilette :-)), überdachten Zeltplatz, einen großen Partyraum mit Carrerabahn, Playstation-Konsolen und Theke (für den Schlechtwetter-GAU und nachts).

In Planung habe ich drei Ausfahrten, eine für Kurven- und Gebirgsgeile, eine mit wahnsinnig schöner Aussicht und eine "Kulturfahrt" durch die Altstädtchen hier.

Exemplarisch mal die Tour um den Möhnessee / durch den Arnsberger Wald für die Kurvengeilen:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...9,8.120956&sspn=0.098603,0.30899&ie=UTF8&z=12

Die anderen muss ich noch ausbaldowern.

Alternativ zur Städtetour könnte man auch eine Foto-Schnitzeljagd veranstalten wo Ihr mit den Buggys Sehenswürdigkeiten hier in der Nähe sucht und Fotografiert. Der erste der alles gefunden hat und wieder da ist würde dann einen Pokal bekommen (Achtung: KEIN Strassenrennen)

Zum Ablauf: Ich würd gern grillen, aber mir wäre es am liebsten wenn jeder einfach das Zeugs mitbringt (oder vor Ort besorgt) das er mag. Getränke würde ich besorgen und dafür dann 'ne Umlage machen, Frühstück gibts natürlich auch aus der Umlage - wär ja albern wenn jeder zum Bäcker fährt und sich 3 Brötchen holt.

So, jetzt ihr ;-)
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Das liest sich allles ganz klasse :-)) nur unsere Urlaubafahrt soll am 20. beginnen :-)(

Aber mal sehen :-)) ob ich es nicht am Samstag schaffe :-)) und wenn es nur zum Carrere fahren ist :-)):-)):-))

Gruss Axel
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Watt soll ich sagen........

Komme erst am 19.7 aus Portugal wieder. Es soll einfach net sein.:-(tr:-(tr:-(tr:-(tr
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Ach nur mal so am Rande: Die Bezeichnung "Haartreffen" hat nix damit zu tun das die Jungs mit den drei Kniescheiben ausgeladen wären. So heisst einfach die Gegend hier: Die Haar

P.S: wird keiner gehauen der sich hier NICHT abmeldet :-)
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
@ Jimmy
Komme auch wenn`s regnet`:-))

Ich komme nur wenn`s regnet :b59:

Buggy fahren kann ich auch zu Hause :-)):-)):-))

Gruss Axel
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Öha, na dann muss ich aber vorher die Carrera putzen, was?
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
:-)):-)):-))

PICT1422.jpg

PICT1421.jpg

Gruss Axel
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hey Niels

hab noch einen B auf dem Hof stehen :b59:


PICT1423.jpg

Gruss Axel
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich steh zu meinen Fehlern :b60:
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Die Hinterachse mal nicht wegschmeissen bitte ...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Hallo Sladi,

wir kommen auch gerne zu Deinem Treffen. Bitte reserviere uns 2 Schlafplätze.

Viele Grüße
Michael und Ramona
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Ich melde uns noch mal an!!!!!!

Hey Sladi

wenn Du noch Platz für meinen Kleinwagen hast, würde ich mit meiner " Bug verrückten Frau "


Zu Deinem Treffen kommen.


Bis die Tage

Uwe
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
So na gut ich mach auch mal 'ne Teilnehmerliste, warum auch nich.

Kommen:
Cobra & Sunny
Uwe Bock & Frauchen samt Rolling Home

Vielleicht:
Selu
Jimmy
Tuppermäuschen

Puh also na ob ich soviel Platz hier hab...;-)
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich wollte ja eigentlich auch kommen.:b60:
Aber der Rahmenbruch hat mir klargemacht das die Strecke doch etwas zu weit ist :-((
um sie mal so schnell an einem langem WE erfolgreich runter zu reiten.:b24:

mfg
NICK
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
So komm grad vom Buggy runtergefallen, hab mit Phillip (Turbodiesel0815) mal die Berg- und Kurvenstrecke abgefahren. Leider Gottes ist ein Teilstück gesperrt, müssen wir mal sehen ob das bis dahin wieder freigegeben ist sonst sinds ca. 10 km recht langweiliger Umweg über Warstein.

Sonst hats aber doch Spaß gemacht soweit...ach und...üfchen...was hast du mit dem Dingen gemacht? Den Tacho so justiert das den Prüfern nix auffällt? ;-)

Ach nochwas: Phillip meinte man sollte so Etappen machen und sich die Sehenswürdigkeiten ruhig mal angucken, z.b. die Sperrmauer, das Arnsbergr Schloß und so. Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Guten Morgen zusammen,

Sladi, besten Dank noch mal für gestern. Hat richtig spass gemacht. Die Strecke war zwar etwas lang,aber echt schön. ( hatte als ich zu Haus war 130km mehr drauf). Vorallem hat sich der Verkehr sehr in Grenzen gehalten.

Richtig Begeistert war ich ja von Sladis Anwesen, welches ihm zu verfügung steht. Mein Neid ist mit dir :-)

Gruß Philipp
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
wir machen alles mit!

Uwe
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich auch. :-))

Gruß Michael
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Treffen

Hey Sladi,
habe ich was verpasst??
Bleibt es bei der grossen Teilnehmerzahl oder kann es noch zur Terminverschiebung
kommen????

Bis denne

Uwe
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Guten Morgen zusammen.

Wie jetzt ?? Findet das treffen erst nächstes Jahr statt??

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben