Gorges du Verdon 2011

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Schön, daß einer den Anfang macht. Dann kann ich ja schonmal aufgelaufene Überstunden dort abwerfen (keine Bange, die sind verschiebbar).
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ist das vor Pfingsten?
wenn da keine Ferien sind, bin ich dabei!!!!!!!!! aber am Dienstag weiß ich es sicher ob ich dort kann oder nicht.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hallo Leute,
ich habe leider bis Ende Mai Urlaubssperre da im Frühjahr bei uns Hochsaison ist. Kann also erst ab Juni.

Gruss, susi
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Könnte aber klappen, daß sie am 28.5. ihren letzten Arbeitstag hat und ab dann 2 Wochen Urlaub nehmen kann, das wäre dann auch bis 11.6.
Wir checken das ab.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Der Termin wäre wahrscheinlich genial, denn ich hätte den Pfingstmontag noch, und dann wären nämlich in BW die Pfingstferien für die mit den Kindern, und ich wäre rechtzeitig zu diesem Termin zurück. Das würde ich bestimmt schon irgendwie hinbekommen. Ohhh da freu ich mich ja jetzt schon:-):b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Das Zweite hatte ich mir neulich auch schon mal angeschaut, fänd:b60: ich persönlich auch super!
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin

das zweite ist nicht schlecht muss ich nur sehen was mit safaris ist mir ist es gleich wann wir fahren wegen termin und so aber ich hoffe das das klappt.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich würde die Location vom Termin trennen.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Die Jahreszeit ist auf jeden Fall besser als dieses Jahr :b59: ; ich schliesse mich auch wieder an .
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hallo Leute,

ich wollte hier mal nachfragen ob wir gemeinsam ein Haus buchen wollen.

Dabei müssen wir beachten das es meist nur von Sa.-Sa. geht:-/

Das heißt wir könnten ein Haus für 1 oder 2 Wochen buchen und den Rest auf Campingplatz:b33:

Macht Euch mal Gedanken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ein Haus, von Sa. bis Sa. für 2 Wochen ist doch gut.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
das wären dann mit an und abreiße aber knapp 3 Wochen..... wollen wir das? oder nur wieder 2 wie diesesjahr?
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Bei 2 Wochen buchen wäre es vom Sa.28.5.-Sa.11.6. möglich, danach wäre So. und Mo. Pfingsten.
Vorher können wir uns Zeit lassen und auf Campingplätzen übernachten.
Am Ende könnten wir auch schon ein oder zwei Tage vorher abreisen damit alle am Dienstag wieder arbeiten können:b33:

Was meint Ihr dazu?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Klingt gut.
Es müssen ja auch nicht alle gleichzeitig ankommen (können aber).
Bei SA-SA müßten dann bei zwei Stoppovers auch wieder welche am DO losfahren.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Das ist bei uns in den Pfingstferien, wenn ich ich mich nicht täusche, somit fällt das für mich flach....
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ja habe ich heute auch bemerkt habe online nachgeschaut..... für 2010 also müsste es doch gehen! Problem nur.... am 10.06 muss ich meinen Praxisbericht abgeben..... hmmm schaunwer mal ob ich den nicht schon davor machen kann =)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Eine feste Unterkunft ist immer gut.

Zwei Wochen ist besser als eine und Zeltübernachtungen drumrum, auch wenn wir nicht in einem hinkommen und sowieso Zeltübernachtungen dabei sind.
Eine Unterkunft für alle bedeutet ja auch nicht zwingend, daß wenige oder alle für alle kochen, auch wenn's nicht schlecht wäre.

Ich bin für ein Haus mit vielen Schlafzimmern und einem Flügel, der weit genug weg ist, damit ich Euch nicht wachschlafe. ;-)
Und viele Parkplätze sind auch gut. Ein Pool und ein Bouleplatz wären nicht schlecht. Ein Grillplatz ist Pflicht.
 
Zurück
Oben