Gorges du Verdon 2011

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
so nu ich auch mal... hallo leute... wie schon einige wissen, plane ich "micha" mit meiner frau "slvi" und bundi "björn" auch dabei zu sein :daumenhoch2:
also der termin ist eigentlich genial. das liegt vor meiner hauptsaison und zur not, hab ich bis dahin nen mitarbeiter :-))
also... innerhalb eures termins, liegt dann das zeitfenster, für eine woche villa mit pool, oder wie?
wir haben ein wenig mehr weg als ihr. also wäre eine woche vorort wohl ok. Ich schätze mal, wir benötigen für die strecke, inkl. fähre 7 tage! das wären dann 2 mal 7 tage weg und eine woche vorort :-)) ich muss mir mal jetzt den fährplan vornehmen und ne routenberechnung machen! ich bin insgesamt flexibel, aber meine frau und björn müssen ja urlaub beantragen.

meine frau muss ich ja auch noch "überreden" , aber sie ist ja eigentlich genauso abenteuerverrückt wie ich :-)) nur zelten is net ihr ding!! :oo vielleicht nehmen wir nen servicemobil mit, mal sehen. ausserdem wollten wir schon immer mal ne tour durch spanien machen, aber eigentlich nicht mit buggies :b33: :-)) aber ich fände das klasse und jünger werden wir alle nicht mehr :-p:-))

zum glück haben wir ja noch bissl zeit. also ich bin erstmal dabei, wenn nichts grosses dazwischen kommt.

Ihr plant eure tour, wir planen unsere und fast in der mitte, treffen wir uns für ne menge spass, oder?? :-))


so... hab mich noch mal mit meinem frauchen unterhalten. nu isse begeistert und is auch dabei :daumenhoch2:
wenn nicht irgendwas schreckliches dazwischen kommt, dann machen wir nächstes jahr urlaub mit dem buggy :b60::-))
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
ihr habt ja viel urlaub... 2 wochen vorort? also für mich wäre das dann eine woche vorort, denn ich muss ca. eine woche für die fahrt einrechnen!
buchen würde ich dann aber auch vorher....
übrigens.... ich bekomme auf ferienhäuser prozente. da sind dann ca. 6-7% rabatt für uns drinn! wär das was? ich verkaufe reisen schon seit 8 jahren und kenn mich da aus (das war/ist mein job, auch vor den buggytouren!). wenn ihr wollt, dann schaue ich mal nach nem haus. oder falls jemand schon angebote hat, dann schaue ich, dass ich das billiger für uns bekomme. versprechen kann ich da leider nichts, aber versuchen ist doch schon was, oder?
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
klar kannst du schauen:b05:

Ich habe nur mal bei Novasol geschaut, da hab ich schon öfter gebucht.

Wir müssen halt nur wissen für wieviel Leute und für wie lange:b33:

Sylvi und ich werden 14 Tage vor Ort sein:b14:

aber bitte mit Pool und mehreren Schlafzimmer:b59:
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
ich dachte, wie schlafen alle in einem zimmer.... hat reinhold gesagt! :nix::-))
ok... ich schau mich da mal um... auch wenn wir über novasol buchen, bekomme ich rabatt. muss mal schauen wieviel :b59: aber vielleicht kommt da nen nettes grillfest für uns alle zusammen :-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Kurze Frage? ist der Termin ( 22.05-11.06) nun fest? Wenn ja schieb ich die nächste Woche maln Antrag auf Urlaub raus!!! Sinds nun 2 oder 3 Wochen?
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
öhm... eingeschlafene mitstreiter... ich möchten gerne mal wissen, welche region oder ort ihr bevorzugt. frage deshalb, weil ich mich mit frankreich "null" auskenne. aber ich würde gerne mal langsam nach ner geeigneten "luxusvilla" für uns schauen :-))
ich schätze mal, dass wir das ding für ca. 14 tage anmieten. das ist unser aller jahresurlaub, nehme ich an? ich kann mir mitlerweile auch 14 tage vorort vorstellen!! mit an/abreise sind es dann ca. 4 wochen für mich, aber egal... was soll ich sonst machen, ausser buggyfahren? :-))
hoffe des bundi bekommt das auch hin? meine frau hat eh nen monat urlaub und würde den sogar komplett opfern!!! also... ich kenne mich ja da in der gegend null aus, deshalb schreibt mir mal bitte die bevorzugten lagen, damit ich uns ne geeignete unterkunft besorgen kann :-))
steht denn der termin nu eigentlich? ca. 20.05.2011 bis ca. 20.06.2011 oda wann?
lg
micha
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich muß die Tage mal das ganze Zeugs hier nachlesen. Bin vor lauter Arbeit nie dazu gekommen bzw hatte noch nicht die Muse an Urlaub zu denken.

Von der Lage her wäre wohl ein Haus in dem Dreieck Gorges du Verdun / Cannes / St. Tropez ganz gut. Wir nehmen auch was abgelegenes im Var-Gebiet, Hauptsachen nen großen Pool, genügend Parkplätze, viele Doppelzimmer und dementsprechend die WC & Bäder :-)) Und.... günstig sollte es sein :b59:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Geiler Link: Verträumte Provence.

Klasse ist Rose & Vanille mit einem Preis abhängig von Zeitraum und Personenzahl
zwischen 4500 und 7700,00 € / Woche.

roseVanille_1.gif


roseVanille_7.jpg


Aber es gibt auch welche für € 2200/Woche für 12P.
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Wenn wir ein Haus für 14 Tage nehmen dann wäre der Termin dafür vom Sa.28.5. -Sa.11.6. am besten da die meisten zu Pfingsten auch frei haben.
Das wäre dann pro Kopf ca. 200€ für 14 Tage.

Jetzt wäre noch schön zu wissen wer denn definitiv mit dabei ist:b59:

Feste Zusagen bisher:

-Susi
-Reinhold
-Sylvi
-Ich
-Olli
-Winni

4 Leute dürfen noch mit da Häuser für mehr als 10 Personen mangelware sind:b15:

Falls mehr mit möchten sollten wir noch nach alternativen suchen..z.B. 2 Häuser nebeneinander.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich möchte bitte auch mit. Bitte ... bitte ... bitte ...

Ich hab schon Urlaub dahingeworfen. Das Fahrzeug spielt ja keine Rolle, oder?

Im Interesse aller empfehle ich, mich im entferntesten Einzelzimmer unterzubringen. ;-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich wäre gern dabei, jedoch muss ich am 13.06. wieder daheim sein..... fahrt ihr dann am 11. heim oder wie sieht das mit an und abreiße aus? ist die da inbegriffen?
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Vieleicht müssen wir schon eher abreisen, je nach dem wann wir zu Hause sein müssen.
Dennoch müssen wir in dem genannten Zeitraum buchen. Immer von Sa.-Sa.
Wenn wir am Do. heimreisen sollten dann müssen wir für Fr. u. Sa. trotzdem bezahlen.
Du weißt aber schon das der 13. Pfingstmontag ist?
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
naja gut dann muss ich eben wieder Dienstag daheim sein..... fakt ist ich muss die Woche drauf arbeiten und kann dort KEINEn Urlaub nehmen.....
Ich Check das morgen nochmal ab, dann geb ich euch sicher bescheid =)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
So Urlaubsanfrage ging raus vom 24.05 -11.06 :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Klar komm ich mit, wenn der Termin noch steht.
Gruß
Winni
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich überleg es mir noch. Ich bin noch nicht sicher.
Aber wenn ihr es im offenen Bereich postet, finden sich vielleicht noch mehr.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Susi & ich müssen unsere Teilnahme leider absagen.

Da Susi ab 1.1. befördert wird, gelten für sie ab dato andere Urlaubsregelungen, wodurch der bereits genehmigte Urlaub wieder gestrichen wurde.

Schade, aber so isses halt.
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Sylvi und ich sind auch nicht dabei:b15:

Mein Vater baut momentan stark ab....meine Eltern sind pflegebedürftig.

Wir werden veruchen mit beiden den Urlaub zu verbringen.

Ich denke das wir 2012 wieder dabei sind.
 
Zurück
Oben