Frühlingsfest bei Buggy-King

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... nun auch von mir noch mal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft bei Dave & Inge, es war ein tolles wenn auch
stressiges Wochenende ... das aber viel Spass gemacht hat, und ich habe wieder viele neue und nette Leute kennen gelernt ...
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...da kann und will ich mich nur anschließen !!!



Jan
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Frühlingsfest am 08.05.2010

Hallo Buggyfreunde,

da ja wie bekannt, bald wieder unser Frühlingsfest stattfindet, würden wir euch bitten,
uns hier zu sagen, wer alles kommen wird. Wir müssen ja ungefähr wissen, was
bzw. wieviel wir einkaufen müssen um all die Mäuler stopfen zu können!:-))
Nein, keine Angst wir wollen keinem den Mund verbieten, sondern nur dafür sorgen, das
auch alle satt werden.

Für die "Neulinge" unter uns nochmal kurz etwas zum Termin und Ablauf.

Einige kommen ja schon am Fr. 07.05.2010 damit sie bei unserem Stammtisch
mal dabei sind. Platz zum Schlafen, gibt es im Garten im Zelt, WOMO oder WOWA finden
Platz ums Haus, oder aber Gasthöfe in der Nähe.

Sa. 08.05.2010 können wir gemeinsam beim Gasthof Böhm Frühstücken, wir müßten
auch da wissen, wer dabei sein wir, damit wir dort ne Ansage machen können.

Ab 10 Uhr denke ich schlagen die ersten Leute dann auf, zu Benzingesprächen usw.
es wird natürlich Gegrillt und es gibt wie immer auch Getränke.

Ob wir Zeit für eine kleine Ausfahrt finden, wird sich zeigen, aber sicher ist die eine
oder andere Probefahrt möglich.

Ich versuche mal in den Kalender eine Liste einzustellen, wo ihr euch eintragen könnt,
damit wir die Teilnehmerzahl für den Einkauf wissen. Wer sich bis nächste Woche Mi.
nicht eingetragen hat, muß sich sein Pausenbrot mitbringen!!:b09::oo
Quatsch, hier ist noch keiner verhungert!:-))

Gruss Dave


Hier der Link für die Umfrage: https://www.buggy-forum.de/forum/plz-8-9-bayern-franken/14344-fruehlingsfest-08-05-2010-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Bis gestern sah es so aus als hätte ich mal eben beim Frühlingsfest vorbeischauen können, hat sich heute aber leider erledigt da ein Kollege krank geworden ist. Im August, hoffe ich, wird es dann aber endlich wieder klappen.


Mfg Jürgen
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Schade Jürgen, das Du keine Zeit hast. :-(tr
Aber auf das Buggytreffen mit Dir im August freue ich mich schon.... bring aber auch Andreas mit, mit seinem Super Taurus!!:-)hs

Gruss Dave
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ich denke das kriegen wir hin.

MfG Jürgen

P.S.: Bei dem Xingyue ind deiner Signatur fehlt ein ''g''
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Sersn,

P.S.: Bei dem Xingyue ind deiner Signatur fehlt ein ''g'' : >> das nennt man ´´künstlerische Freiheit ``:) :b30:

by the Way.....

kann sein das ich Samstags mal vorbeischneie :b14:
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Wie war das Fest? Muß ja grandios langweilig gewesen sein... keine Berichte, keine Bilder... ;-)
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Sorry, aber wir sind immer noch beim Aufräumen, die Bude sah mal wieder aus wie
nach einem Bombenangriff. Man die können aber auch alle saufen, bis morgens in die
Puppen....:-)):-))

Mehr Infos gibt´s z.Zt. auf unserer Homepage Treffen - Buggy-King.de

Ich geh wieder putzen, muß noch den Flur machen!:b15:
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Das Du/Ihr putzen musst ist mir schon klar... die "Gäste" haben wohl noch Schädelsausen :-p:-))
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Freunde

ich war auch beim Stammtisch und beim Frühlingsfest beim Dave.
Die Anreise habe ich am Freitag 13.00 h gestartet um 13.30 h war ich dann auf der Autobahn in einen Stau geraten der bis um 16.30 Uhr gedauert hat. Bis da hatte ich etwa 40 km geschafft. Ich kam zum Stammtisch um 20.00 Uhr und es war sehr gut .Leider war ich zu Müde und meine Gesundheit lies auch zu wünschen übrig.
Am anderen Morgen sind wir dann zum Dave gefahren und haben die Borossi angeschaut und fachgesimpelt. Gefahren bin ich mit keinem, dass habe ich mir nicht zugetraut mit meiner angeschlagenen Gesundheit. Ich war froh, dass ich gut nach Hause gekommen bin.
Dave und Inge danke war nett euch kennen zulernen und auch die Anderen. Werde ich auch bestimmt mal wiederholen.
Habe noch Bilder vom Heinz der fremd geht.

Weil mein Oberarm mir das Schreiben nicht zugelassen hat habe ich erst jetzt was schreiben können.

Gruß Clemens
 

Anhänge

  • Gerd , Jean Luc und Dave 005.jpg
    Gerd , Jean Luc und Dave 005.jpg
    192.8 KB · Aufrufe: 250
  • Gerd , Jean Luc und Dave 006.jpg
    Gerd , Jean Luc und Dave 006.jpg
    63.7 KB · Aufrufe: 236
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Halloooooo
auch von mir ein danke an dave und inge für die ausrichtung vom frühlingsfest. :b09: ein paar neue buggyfahrer habe ich kennengelernt, :-) im große ganzen ein schönes wochenende.

im moment habe ich viel um die ohren, deshalb konnte ich erst heute was schreiben. ihr seht ja 20:33 uhr und noch immer in den arbeitsklamotten

grüße teddy
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
und wo bleiben die ganzen Bilder???
Ich möchte doch mal wieder ein paar "bekloppte" in Aktion sehen!

Gruß Jo
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Genau, hier mit "Frühlingsfest" auf dicke Hose machen und dann keine Bilder einstellen :-))
Pfui :4397:
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...viel Beweisfotos sind glaube ich nicht gemacht worden...

Trotzdem wars mal wieder klasse - wer nicht kam hat was verpasst!

Neu Gesichter zu sehen ist auch immer gut. Waren alles nette Leute :daumenhoch:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Kaum hab ich mal keine Kamera dabei, werden keine Bilder gemacht.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
HI Oliver

du hättest meine kamera benutzen können, die war dabei :-)) :-))
doch habe ich nicht dran gedacht :oo und so habe ich auch keine bilder :-(tr

gruß heinz
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hi Leute ...

... nun will ich moch doch auch zu Wort melden :-) es war wieder ein tolles Frühlingsfest bei Dave & Inge und besonderen Dank an die zwei für all die Arbeit die sich jedesmal aufhalsen um so einen Event veranstalten zu können ... Danke ...

... und ja ich :-)( war es, der die Bilder vernachlässigt hat aber an alle nörgler erinnert euch wer den Buggy repariert/geschweißt hat als die meisten beim Würschtel essen waren ... aber dies soll keine Entschuldigung sein, bei nächsten Event wird es besser werden !!! versprochen ...
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Beim nächsten mal sollte eine Live-stream Kamera(oder wie das Dings da heist) mitlaufen, damit die daheimgebliebenen auch etwas mitbekommen.
Ich konnte leider nicht mitfeiern, war aber in Gedanken oft bei euch.

Ihr habt ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt, respekt, da hat Dave wohl einen guten Draht nach oben zu Petrus gehabt.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hatte meine Helmkamera dabei, sie hat mich allerdings maßlos enttäuscht, weil der Akku frisch geladen gerade mal 30 Sekunden hielt.
Und dann kommt noch hinzu, daß 16:9 kein TinyPic-Format ist und ich eine Weile gebraucht habe, bis ich das Video um 180° gedreht hatte, denn die Kamera hing überkopf.
Für alle, die mit einer gestauchten kurzen Fahraufnahme zufrieden sind, hier ein Video.

View My Video
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hey Olli ...

... das Video ist ja von der Quali sehr gut ... watt für ding (Kamera) haste da montiert ??? ...
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Ich hatte meine Helmkamera dabei....

Haste nen englischen Buggy? DU SITZT AUF DER FALSCHEN SEITE!!! :-))

aber egal, jetzt hab ich endlich mal meinen Buggy von hinten beim Fahren gesehen...
 
Zurück
Oben