Frühlingsfest bei Buggy-King

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Einladung zum Frühlingsfest

Zu unserem Frühlingsfest am Sa. 02. Mai 2009 möchten wir alle Buggy-Freunde,
oder die es noch werden wollen, nach Rohr einladen.
Wir möchten mit Euch feiern, dass es uns ein Jahr in Rohr gibt.
Das der Frühling da ist und wir so viele nette Kunden und Freunde gewonnen haben.


Ab 10 Uhr sorgt unser Gasthofwirt für das Leibliche Wohl und das für kleine Kohle.
Wer schon am Fr. 01. Mai 2009 zu unserem Stammtisch kommen möchte und über Nacht bleiben will,
der kann sich im Gasthof Böhm einmieten, im Garten Zelten oder sein WOMO bei uns abstellen.
Platz ist ja reichlich vorhanden.

Ab Mittag wollen wir dann eine schöne Ausfahrt machen und gegen Abend bei uns im Garten und Stadel einkehren.
Wir werfen den Grill an und lassen bei Freibier vom Fass den Tag Revue passieren.


Gruß Inge & Dave

Natürlich haben wir auch neue Buggys da.;)

Weitere Info´s findet Ihr auf unserer Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Fremdenzimmer direkt nebenan!

Hier nochmal der Link zum Gasthof Böhm, dort gibt es preiswert erstklassige Fremdenzimmer.

Gasthof Bhm - Rohr

Auch freut es uns das Borossi in den NEWS auf unser "Frühlingsfest" hinweist.:-)

Borossi
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Vorplanung!!

Hallo Buggy Freunde,

seit bitte so nett wenn ihr kommt und tragt euch in die Mitgliederliste bei unserem Frühlingsfest ein,
wir müssen ein bißchen planen und auch wissen, wieviel wir einkaufen sollen.:b59:
Von daher ist es so für uns einfacher und es steht nachher keiner da und bekommt
keine Wurst mehr ab, weil die ausgegangen sind...:-)):b09:

Auch würden wir einen Antrag bei der Gemeinde stellen, das wir die Strasse bei uns
absperren dürfen, damit wir kein Problem mit dem Durchgangsverkehr haben und ausreichend
Parkplätze vorhanden sind. Ihr seht, es wird an alles gedacht.:b30:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hallo Dave,

ich habe mich ja schon angekündigt und wie gesagt ich freue mich schon sehr darauf.
Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit bei jemanden als Beifahrer ..................?


gruß Charly
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... wenn du mit weniger als 1100ccm zufrieden bist ... soll aber auch 1600ccm geben ...
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo zusammen,

wir (2) mit 2 Buggies hätten uns gerne in die Teilnehmerliste eingetragen. Leider kann ich sie aber nicht finden :b33:

Na, vielleicht geht's ja so auch, mit der Anmeldung.

Grüße
Kini Racer
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen,

wir (2) mit 2 Buggies hätten uns gerne in die Teilnehmerliste eingetragen. Leider kann ich sie aber nicht finden :b33:

Na, vielleicht geht's ja so auch, mit der Anmeldung.

Grüße
Kini Racer

Hallo, Du findet solche Termin im Kalender, oder aber auch auf der Migliederkarte,
oben unter " Rund um´s Forum" ist aber kein Problem, über den Link geht es auch!

https://www.buggy-forum.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2009-5-2&e=184&c=1

Gruss Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Einladungs Flyer

Hier nochmal für alle die nicht wissen, wo Sie uns finden....

33e3onq.jpg
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Kleiner Vorgeschmack.....

Gestern kam Besuche aus dem Norden und hatte nette Sachen dabei!!:b30:

2poz282.jpg
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... da war dein kleiner Nachbar aber bestimmt begeistert, von so vielen neuen Buggy´s ...
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hallo Dave,

der gelbe ganz hinten aufm Truck is nich zufällig mein Buggy?

gruß Charly
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ach nee,
ich habe gerade genauer hinggeschaut. Der hat ja Lichter oben am Rack montiert und die hätte ich (wenns meiner gewesen wäre) ja nicht bestellt.

Charly
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
So Freunde,

verdursten werden wir nicht und verhungern auch nicht. Heute kam der Getränketransporter:
120 Liter Bier, 10 Kisten Spezi, 10 Kisten Apfelschorle, 10 Kisten Wasser, 10 Flaschen Ramazotti, 3 Ltr. Jacki ( für die Kinder)
und der Metzger hat 420 Grillwürschen gebracht,
ich denke das sollte reichen, oder???:oo:oo:-)):-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ein verfressenes und versoffenes Volk dort bei den Franken:b09:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich fahr in die andere Richtung. Das dürft ihr untereinander aufteilen. :-))
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ein verfressenes und versoffenes Volk dort bei den Franken:b09:

Och, das kann ich nicht sagen, viele nette Leute, auch nicht nur aus dem 125ziger
haben sich angesagt. Und hungern und dursten, soll hier keiner, aber das kennst
Du ja ... oder?

Nur essen die nicht aus einem Blechnapf, die haben schon Kultur!! hahahaha:b09::-))

Trotzdem Schade, das Du nicht kommst...:-(tr
 
Registriert
10 Apr. 2009
Beiträge
23
Buggy
Xingyue 260-1
Also ich freue mich schon auf Samstag (Probefahrt!!!) :-))

Wie viele Leute haben sich denn bis jetzt gemeldet?
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Von wegen verfressen und versoffen die Franken :3886:

Wir schämen uns nur nicht dafür was wir tun :-)

Und bereue nichts wo du Spass dabei hatest :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Baustelle B14 !!!

Hallo Buggy Freunde,

für alle die aus Richtung Stein auf der B14 anreisen, die ist vor Roßtal gesperrt,
ihr könnt aber weiter fahren, die Baustelle kommt erst nach der Abfahrt ROHR!
Also einfach geradeaus weiter brettern.....:b59::-))

Wir wünsche allen eine gute und Pannenfreie Anreise.
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hello @ all,

war echht nett gestern auf dem Sommerfest.
Herzlichen Dank an Dave und seine Frau!!! Uns hat es sehr viel Spass gemacht.

Hier ein paar Bilder von gestern: Sommerfest Buggy-King 02-05-2009

Gruß
Kini Racer
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
eins wundert mich ja, :b33: :b33:

warum haben die sich alle die Kennzeichen schwarz lackiert ............??? :b30: :b30:

das ist doch verboten !!:b59:


:D:D:D
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Nachtrag!

So Buggy Freunde,

jetzt habe ich ein bißchen Zeit um mehr zu berichten, nicht das jemand meint, ich wäre
kurz angebunden!
Heute Morgen haben Inge und ich uns erstmal ein Stündchen mehr Schlaf gegönnt,
aber wer will das wissen?
So Vorbereitungen hinter lassen schon ihre Spuren und Schlaf soll ja gesund sein!
Und dann habe ich 2 Stunden mit Picasa zugebracht, nebenher Telefon usw....

Aber nur zum Frühlingsfest:
Freitag hatten wir ja noch unseren Stammtisch und Alex und Huppi (Jan) haben ihr
Lager bei uns aufgeschlagen, nach einem guten Essen und ein paar Bier und wie heißt
der Sänger nochmal?? Eros.... haben wir uns dann auf den Weg zur Bachgasse gemacht!
Dort war es dann 2 Uhr und ich habe die Jungs ins Bett gebracht.
Morgens um 7 Uhr rappelt der Wecker und raus aus den Federn.
Bänke aufbauen, Zelt her, wo ist der Schirm usw...

Um 9:30 Uhr kamen die ersten aus Aalen angefahren, dann ging es Schlag auf Schlag.
Probefahrten, vorwiegend im Borossi, wobei mir Alex super helfen konnte, aber auch der
Taurus war wie immer gefragt, was mich gewundert hat, es gab nicht viele die mal einen
Xing fahren wollten. Stefan unser Besuch von Bodensee, hatte aber am Xingyue den
meisten Spass! Hier bekannt als Sullivan ein Freund von Ophox.

Die Quad Pirate aus Nbg. kamen nach dem Mittag und freuen sich schon wieder auf
eine Ausfahrt mit den Buggyfreunden, da bin ich mehrfach drauf angesprochen worden.
Alles in allem war es ein tolles Fest und ich, bzw. wir sind zufrieden und werden
das im nächsten Jahr wiederholen.
Es müssen einfach noch mehr Buggyfahrer in Franken werden und das ist unser Ziel!!!!:-):b60::b60:

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle für den guten Job!
Alex, Huppi, Mr. Monkey, Aina, Chriss (Inges Sohn) Robert und jede Hand
die ohne Fragen angepackt hat! Nur so geht es. :b60:

Danke und

Gruss Dave
 
Registriert
10 Apr. 2009
Beiträge
23
Buggy
Xingyue 260-1
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mir so freundlich Auskunft über die Vor- und Nachteile der einzelnen Gefährte erteilt haben. Und auch noch mal danke an Dave für das Fest und an alle, bei denen ich probe(mit)fahren durfte. Mein Favorit ist eindeutig der 260er Xingyue.

Ich muss das jetzt nur noch den Stellplatzmitbenutzern verklickern, dass es enger wird ... und mich für eine Farbe entscheiden (ich weiß, es sind nur drei) ...
 
Zurück
Oben