fight wolf 1500 4x4 buggy

Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
10
Das gute ist das Weißenfels nur anderhalb Stunden von mir weg ist da bin ich schnell mal hingefahren.
 
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
10
Sieht ja gut aus aber noch nicht ganz meine Vorstellung.

Das werde ich auch mal machen und mir eine Zusammenstellen.

Da wirs der Preis der bei der Anzeige ist nicht ausreichen.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Einfach hinfahren, mit Mirko reden, und sehen was draus wird. Und da keiner weis, was du schon für Buggy Erfahrungen hast- vielleicht erst mal ne Runde damit fahren. Soll schon Leute gegeben haben, die waren total angefixt- von Bildern und Videos- und von der Life Erfahrung total enttäuscht.
 
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
10
Ich habe noch keine Erfahrung was das angeht. Weder gefahren noch live gesehen.
Schaue halt erstmal was mir so gefällt und der Preis spielt ja auch ein bisschen ne Rolle.
 
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
14
Buggy
Quadix Renli 1100 4x4
Hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Fight Wolf 1500 zu holen und mit dem Herrn telefoniert...
In dem Telefonat fragte ich ihn explizit, wie er denn die 1500er Maschine verbauen kann, wenn die in Deutschland aufgrund der Abgaswerte überhaupt nicht zugelassen ist.
Da kam mal garnix brauchbares, nur die Gegenfrage, wer sowas behaupten würde... Und auf die Frage nach Lieferzeiten bekam ich die Antwort, das würde er mir bei Bestellung sagen können...
Derzeit wäre es nicht absehbar.

Das ganze Telefonat war sehr merkwürdig und hat mich überzeugt, dort nichtmal einen Schraube zu kaufen.

Grüße,
G
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.339
Buggy
Ness Goka 1300
Ich kann nur von meinem 1300er Chinarahmen Ness reden. Probefahrt gemacht und gekauft. Die größte Auswahl durch alles findet man auf Treffen. Auch wenn die weiter weg sind. Mehr Eindrücke und Erfahrungen bekommst du sonst niergendswo!
 
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
60
Buggy
Renli 1500cc 4x4
Hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Fight Wolf 1500 zu holen und mit dem Herrn telefoniert...
In dem Telefonat fragte ich ihn explizit, wie er denn die 1500er Maschine verbauen kann, wenn die in Deutschland aufgrund der Abgaswerte überhaupt nicht zugelassen ist.
Da kam mal garnix brauchbares, nur die Gegenfrage, wer sowas behaupten würde... Und auf die Frage nach Lieferzeiten bekam ich die Antwort, das würde er mir bei Bestellung sagen können...
Derzeit wäre es nicht absehbar.

Das ganze Telefonat war sehr merkwürdig und hat mich überzeugt, dort nichtmal einen Schraube zu kaufen.

Grüße,
G
Von dem Typen unbedingt Abstand halten, ich hab da meinen gekauft und 6 Monate nur Müll zu hören bekommen.
Bei Problemen ist plötzlich die ganze Firma nicht zu erreichen und wenn man dann unbequeme Post schickt, wird einem verkauft dass die Firma Betriebsurlaub hat, man sowas aber nicht mitteilt wegen Angst vor Diebstahl.
Nichtmal den richtigen Farbwunsch bekommt der auf die Kette, obwohl es im Vertrag vermerkt war.

Haltet echt Abstand von dem, damit habt ihr nur Probleme
 
Zurück
Oben