1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrten an der Schule in der Widum die 6.

Dieses Thema im Forum "PLZ 4/5 - Westen" wurde erstellt von jam310199, 1 Feb. 2018.

  1. jam310199

    jam310199 V.I.P

    dabei seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    1.290
    Buggy:
    Kinroad 1100XT bald optimiert! :-))
    Hallo zusammen, ich habe die Tage schon mit dem Chefprotter darüber gesprochen, dass ich noch keinen Termin für das Schulfest in diesem Jahr habe. Nun bin ich aber gerade doch gefragt worden, ob wir wieder die Fahrten anbieten würden. Der Termin wäre in diesem Jahr der 5. Mai. Ich habe Zeit und würde wieder alles organisieren. Ist hier wieder Interesse um das Projekt noch einmal zu starten?
    Ich bin leider in letzter Zeit sehr wenig im Forum unterwegs, würde mich aber über eure Hilfe freuen. Wenn ich bis Montag oder Dienstag einige Meldungen habe, werde ich das zusagen.
     
    Mama gefällt das.
  2. bayabug

    bayabug Mitglied

    dabei seit:
    18 Sep. 2013
    Beiträge:
    1.669
    Buggy:
    ELITE2
    Ja wäre dabei.
     
    jam310199 gefällt das.
  3. Cobra

    Cobra V.I.P

    dabei seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    4.335
    Buggy:
    Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
    Bin ich in Spanien :b33:

    M.
     
  4. Blaue Elise

    Blaue Elise Mitglied

    dabei seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Buggy:
    GS Moon 260-1
    Alles Klar . Die blaue Elise ist am Start.
     
  5. Chefprotter

    Chefprotter Moderator im Bereich: Veranstaltungen Mitarbeiter V.I.P

    dabei seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    401
    Buggy:
    KTM X-Bow
    Ich bin zur Zeit "Buggy-los", daher kann ich nicht fest zusagen. Wenn mein KTM bis dahin wieder da sein sollte, wäre ich mit von der Partie.

    Gruß,
    Chefprotter
     
  6. Jimmy

    Jimmy Mitglied

    dabei seit:
    27 Nov. 2011
    Beiträge:
    1.264
    Buggy:
    ...
    Pflichttermin!

    Zwar ohne Buggy, aber einer muss ja auf den Karussellbremser aufpassen!
     

Diese Seite empfehlen