Fahrten an der Schule in der Widum die 6.

Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
16
Buggy
Gsmoon 260-1
Moin.
Ich kann im Augenblick noch nicht fest zusagen, aber zu 90% kommen wir mit zwei gsmoon 260 auch.
Ich hoffe das es nicht regnet an dem Tag.
Der zweite Buggy wurde noch nicht ordentlich getestet. Wir sind immer noch am schrauben.
Also Sergej und Alex zu 90%.
 

Anhänge

  • 20180410_185423.jpg
    20180410_185423.jpg
    128 KB · Aufrufe: 341
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und die Uhrzeit? :-))

M.
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Maik wann ist denn treff??
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ist das doch wieder hinter der Schule bei dem Baum ( Platz) oder ? Weil Höderinstrasse "Ecke" Schillerstrasse kennt mein Navi nicht der will schon eine Nummer. Aber wenn es da wo sonst ist finde ich das auch. Gegen 13:30 Uhr ist machbar
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
:daumenhoch2:1330
 
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Hallo
Kann man sich noch kurzfristig anmelden,weil wenn ich rechtzeitig aus Österreich zurück bin würde ich auch gerne mit dem Maverick x3 vorbei kommen.:008:
Marcus
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hallo
Kann man sich noch kurzfristig anmelden,weil wenn ich rechtzeitig aus Österreich zurück bin würde ich auch gerne mit dem Maverick x3 vorbei kommen.:008:
Marcus

Gib Gas, jeder Buggy zählt ... :prost:

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Weichei... :-))

M.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
War super mit euch allen! Jedesmal wenn wir diese Aktion machen, freue ich mich über die Reaktionen der Kinder. Bilder stelle ich gleich ein. Muss sie erst von der Kamera runterziehen.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte, all das wäre nicht ohne eure Hilfe möglich. Wir haben diesmal 220,50€ zusammen bekommen. Das geht wieder so an die Schule und sobald der Zeitungsartikel da ist, werde ich den einstellen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben