Fahrsicherheitstraining????

Besteht Interesse an einem gemeinsamen Fahrsicherheitstrainig mit einem Buggy

  • Ja klar

    Stimmen: 9 64.3%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 3 21.4%
  • Bleib mir bloß weg mit sowas, da wird man ja nass

    Stimmen: 2 14.3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
3,5 Stunden... Sorry, aber das ist mir auch bissel weit... :-((
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Ich nehm die 5h gern in Kauf dafür kann man noch schön was essen gehen und nen weiteren Tag genießen
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
vlt. wäre es sinnvoll mal zu schauen von wo die interessierten kommen um dann einen Ort zu wählen der "zentral" liegt.
So ein Training bieten doch sicher einige ADAC Stationen an....oder?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Naja die Hoffnung war das man mit Beziehungen "etwas" machen kann.

Natürlich ginge auch z.B. Gründau da Zentral, hier fehlt mir aber die Beziehungen da hin.

In Gründau müsste jeder selbst buchen,...
Natürlich kann man das auch mit nem Freitag von nem Buggytreffen in der Nähe machen, bedeutet dann nur sehr früh aufstehen oder seeeehr spät zurück kommen.

Intensiv Training
31.05. 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr 12 Plätze frei
31.05. 14:00 Uhr bis 22:45 Uhr 12 Plätze frei
Kosten 189,-€ pro Person

Basistraining gäbe es auch in Frankfurt oder Fulda, z.b..

Was wollen wir zusammen machen???
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Sorry.......aber ich scheine irgendwie immer sehr weit weg zu sein (außer @Dürr , @icewulf666 usw. natürlich:b30:)
Ich bin dann raus aus diesem Thema
 
Zurück
Oben