Ebay BB2000

Noch zwei Stunden bis Ende der Auktion, schätze mal dass er für 14.000 weg geht.
 
Und ich bin mir rel. sicher das er von einem "Freund" ersteigert wird. Wenn man sich die Gebote im Detail ansieht, dann stellt man fest das der derzeitig führende bereits am 15.02. , als der Buggy gerade mal bei ca. 5.000€ stand, ein Gebot von über 11.000€ eingegeben hat (vermute sogar noch viel mehr, eben seinen"Mindestpreis"). Echte Interessenten verfolgen die Auktion bis zur letzen Minute und bieten grundsätzlich erst in den letzten Sekunden, alles andere vorher macht keinen Sinn und treibt den Preis nur nach oben, die sogenannten "Spaßbieter".
Bei Billig-Artikeln , oder Massenware,die normal kaum was Wert sind kann man schon mal ganz früh bieten und da klappt es auch öfter das man so etwas dann auch ersteigert.
Aber SICHER nicht bei so hochwertigen Artikeln, da sind tausende am beobachten.
Ich denke das der Buggy wieder auftauchen wird auf einer der bekannten Plattformen.
Ebay ist an solchen Auktionen aber auch etwas mitschuld, wegen der hohen Gebühren wenn man mit seinem echtem Preis startet und dadurch das man nach Kauf die Auktion einfach mit zwei Mails abbrechen kann und der Verkäufer die Verkaufsprovision wieder bekommt.
Und das klappt sogar wenn man mit dem selben Namen zwei Accounts bei ebay hat und sich selber dann um den Abbruch bittet :b34:

Und ehrlich gesagt finde ich den Buggy auch hässlich wegen seinem langen Hinterbau, das sieht unmöglich aus.
Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können, als einfach nur verlängern damit der Motor passt. Aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, glaube ich auch -das ist die Alternative zum Mindestpreis...
 
Bin mal gespannt für wieviel die Bastellbude weggeht
 
wie gesagt : gar nicht
 
Der steht wohl bald wieder drin. Von wegen war spaßbieter
 
dann glaubst Du auch an den Weihnachtsman :b30:
 
uploadfromtaptalk1456050072242.png


Es bleibt jedenfalls interessant, den sehen wir bestimmt wieder. [emoji23]
 
na zumindest sollte so etwas mal wachrütteln das der preis sowas von überzogen ist/war @andere Plattformen
 
jetzt isser weg,und rel. günstig
 
Spätestens wenn es dauerhaft wärmer wird, sehen wir den wieder!
Wobei ich 13.000 noch als zu viel erachte - wenn im Fabrikzustand!
 
Wenn jemand seinen 1600/2 oder /4 verkaufen will....kann er sich gerne bei mir melden ;)
 
dann glaubst Du auch an den Weihnachtsman :b30:
Ja und? Wo sollen sonst die geschenke herkommen??
War ja so gemeint das der den buggy selber ersteigert hat und ihn weiterhin versucht zu verkaufen.
Kann mir nicht vorstellen das er den für das geld hergibt wenn er utopische 25000 dafür haben wollt
 
Und ehrlich gesagt finde ich den Buggy auch hässlich wegen seinem langen Hinterbau, das sieht unmöglich aus.

Der Meinung bin ich auch, das reißen auch die 170PS nicht raus. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Gruß,
Chefprotter
 
So viel zum Verkauf des 2000er Buggy ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging nicht um wundern, sondern um die Bestätigung dessen was vermutet wurde.

Laut seiner Aussage will er nun 14500€ haben - ich habe dankend abgelehnt. [emoji23]
 
Nun ja mal Abgesehen davon ob das o.g. Fahrzeug gut oder schlecht ist oder gar Unansehnlich oder schön. Am Ende gibt es davon 18 Stück in D das ist ja schon mal was. Andere Leute sind ja auch bereit 13 K für nen Ness Auszugeben und da hat man einen von vielen zwar eine gewisse Qualität aber auch oft da. Dann noch mit nen zwar Zuverlässigen aber dennoch Mageren Motor vom Nissan Micra welcher zwar Überholt ist aber Gebraucht . Hier bekommt man wenn man das Geld Aufbringt nen richtig breiten Buggy mit Leistung satt der sich allein der grösse wegen und der Stückzahl von den meisten Serien Buggys Abhebt . Das sollte man bei all dem hohn und Spott nicht Vergessen. Und Verbessern kann man ja Grundsätzlich jedes Fahrzeug . Ist mal so ein Gedanke und nein ich kenne den nicht und will den auch nicht Kaufen.
 
Freut mich, Jens, dass ich nicht allein so denke.
14 1/2k ist ja schon mal ein Gebot, dass man so annehmen könnte, da der ja so gut wie neu ist.

Gut auch, dass ich einen relativ neuen und zuverlässigen Buggy hab, sonst ....
Für mich ist das ein Viech, und ich liebe Viecher. (Geiler gehts nimmer, ausser evtl. Mirco seinen, wenn ...)
 
Ich stimme unserem "Pflegefall" :-)) Jens in weiten Teilen zu. Aber nur weil es von dem Teil gerade mal 18 Stk. gibt, macht mich das nicht wirklich geil auf den hässlichen Entenarsch.
Es gibt so viele "einmalige" Dinge die dadurch auch nicht schöner/begehrenswerter/teurer werden.........wollte gerade ein paar Beispiele bringen :b33:....habe es mir dann aber doch verkniffen :008:

Sorry , aber 14,5 K/€ für einen Buggy mit Bastelpotenial.???
Irgendwie bin ich von gestern oder gar vorgestern.
 
Ja und nein - 18 Stück wurdens ja nur deshalb da QQ oder Borossi selber die Reisleine gezogen haben - wegen der schlechten Qualität vom BB2000! Das hatte schon seinen Grund - klar kann man alles verbessern aber ein BB2000 MUSS erst mal gründlich durchgeschraubt werden bevor er halbwegs läuft (lt. Christian von QQ mit dem hatte ich mal vor 2 Jahren über den 2000er lang und viel gesprochen)
 
Zurück
Oben