Deutschland-Tour Daten

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich frag mal die Tage bei den JH nach.

mfg
NICK
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich könnte wie gesagt eine landschaftlich reizvolle Tour von Konstanz an einen Berg und zurück anbieten. Das wären 160km und 900 Höhenmeter.

25kohua.jpg


Dann wäre es allerdings keine Deutschlandtour mehr. ;-)
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
900Höhenmeter :b34: da macht höchstens die Abfahrt spaß. :b59:
Oh je mein armer 125er (und zwar echte 125:-)) ).

mfg
NICK
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich bin eventuell bei den süddeutschen Strecken dabei, jenachdem wie meine Hand Fortschritte macht. Müßte eh meinen Buggy auf Korsika einstimmen.
Unabhängig davon können wir uns aber auf jeden Fall als Zwischenstation anbieten, sprich zelten, grillen, Pool (aber erst, nachdem ich Euch mit dem Gartenschlauch den Straßendreck abgespritzt habe :-)) )
Bei mehr als 5 Zelten solltet Ihr nach nem Campingplatz Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Schön zu lesen,

bist Du gleich ab dem Harz dabei oder müssen wir dir ein Stück entgegen kommen?

In wie weit wir auf dein Übernachtungsangebot zurück kommen, kann ich dir noch nicht sagen.
Für den Weg zum Bodensee liegst nicht ganz auf dem Weg hab aber nix zu sagen und ab dem Schwarzwaldtreffen schlagen wir einen anderen Weg ein.

mfg
NICK
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wir sind noch auf dem Weg in den Norden, im Moment bei Osnabrück. Am Wochenende sind wir an der dänischen Grenze und drehen Richtung Südost.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Schön zu lesen,

bist Du gleich ab dem Harz dabei oder müssen wir dir ein Stück entgegen kommen?

Harz? :-)) Alter, ich hab heute erst das Gummigespann abbekommen, meine Hand ist momentan wie ein Stück Hartwurst :-))

Sag Bescheid wenn Ihr in meine Gegend kommt (150 Km Umkreis), dann schau ich ob ich das fahrtechnisch handeln kann.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hi Olli,
Fährst du hier bei mir vorbei?
Wenn ja anhalten und übernachten.
Wie sieht es mit Peckfitz aus?

Wir sind, glaube ich, erst nach Peckfitz bei Euch in der Gegend, so um den 11., 12., 13.8..
Übernachten, danke, können wir immer gut gebrauchen :) , schaun wir mal wann wir wo sind.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo Jungs
von meiner Seite aus gibt es leider schlechte Nachrichten, zumindest für die Tour! Da ich Kurzfristig eine neue Arbeitstselle habe welche ab 1. September beginnt, kann ich leider nur ein Stück mitfahren. Denke, dass ich bis zum Harz mitfahren werde und ab dann wieder in die andere Richtung.... Einerseits freut es mich, anderer seits finde ich es auch ein wenig schade...
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Da Gratuliere ich dir schon mal.
Schön das es mit dem JOB geklappt hat.

Und sei nicht traurig wegen der Tour, so was kann man ja ein anderen mal wiederholen.

mfg
NICK
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich Gratuliere dir auch zum neun JOB

Gruß Dieter
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
Hallo,
Wenn Ihr auf der zweiten Etappe (nach Erlangen) wirklich nur 5 Leute seid (Nick, 2x HS-Motors, Hutzel u Ophox), dann ist übernachten bei mir kein Problem. Die Buggys können wir im Hof direkt vor dem Haus abstellen (Privatgrund), so dass sie von der Straße weg sind. Notfalls können wir sie auch in die Garage stellen, dann stelle ich das Auto ‘raus.
Wenn ihr nach Eurer Fahrt noch nicht zu geschafft seid, können wir noch eine kleine Buggy-Runde durch Erlangen drehen.
Einziger Nachteil ist, dass ich am Dienstag (16.August) sehr zeitig auf Dienstreise gehe, ist aber kein Problem weiter, Sabine läßt Euch in aller Ruhe dann ‘raus.
Meine Adresse und meine Telefonnummern schicke ich Euch gleich noch per PM.
Klingelt vorher dann kurz durch, wenn Ihr kommt.
Ich werde bis dahin schon mal den Grill putzen und das Bier kalt stellen……
Viele Grüße
Michael
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich werde nicht an der Deutschlandtour teilnehmen können, weil mein Buggy hin ist. Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der steht jetzt in Rendsburg und wartet auf einen Sammeltransport.

Es ist ein Elektrikproblem. Während der Fahrt ist einfach der Strom komplett weg. Bei hohen Geschwindigkeiten ist es wie Bullenreiten und bei langsamen Fahrten bleibt er einfach stehen und ist aus.

Wir haben alles was uns einfiel durchgecheckt und haben das Zündschloss ersetzt.

Macht Euch kein Hirn deswegen.
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Massekabel ? Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch rechtzeitig wieder zum Laufen....
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich würd mal sagen:
alle Stecker abziehen,
5Tage in einer Trockenkammer
und schon läuft der wieder.

vertrau mir bin mir fast sicher :-))

mfg
NICK
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wer fährt denn jetzt eigentlich das Stück vom Harz zum Schwarzwäldertreffen?
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Wahrscheinlich nur mein Buggy und ich. :semi-twins:
Vorausgesetzt der Buggy will auch.:b34:

Ansonsten werd ich wohl wieder nachhause fahren :-))

mfg
NICK
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Ich werd mich wohl in deinen "Windschatten" klemmen und dich bissel Richtung Süden begleiten. Hab meine Termine einigermassen umlegen können und muss erst am nachsten Sonntag wieder zu Hause sein.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ahhhh doch noch einer.:b60::b60::b60::b60:

mfg
NICK
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich bin gestern mit dem Buggy nach München gefahren und Morgen gehts zum Walter nach Cham:-) l
Nächstes WE fahre ich durch den Bayrischen Wald ins Fichtelgebirge.
Liegt leider alles nicht auch Eurer Strecke:sorrow:
 
Zurück
Oben