- Registriert
- 24 Nov. 2019
- Beiträge
- 697
- Buggy
- Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Yoooyoooyooooo.
Wie ja schon der ein oder andere gesehen hat habe ich mir einen 2L Borossi geholt.
Er stand am Arsch der Welt, die Strecke war die Hölle und mit dem Anhänger der etwa 12,78 Meter Breit war mit der Windschnittigkeit einer Hauswand war es wirklich hart.
Zum Glück ist der @Roerich gefahren. Ich hätte mich bei der Fahrt einfach 7 mal komplett eingestuhlt.
Gekauft wurde der Hobel am 11 November, am 20 November gings dann zum TÜV wo er erstmal durchgefallen ist.
Primär Bremsen vorne ungleichmäßig und der Auspuff ist einfach nur ein angeschweißtes Rohr.
Bremsen werden erneuert wenn ich die Sachen finde, Auspuff kommt was neues dran richtung Magnaflow oder so, mal schauen.
So war der Buggy im Auslieferungszustand:
Heute dann der erste Umbau
Arbeitsscheinwerfer entfernt (hat dem TÜV ja mit der Schaltung net gepasst)
Scheinwerfer durch Highsider Dual Stream LED ersetzt
Und rundrum den Buggy mit einem roten Kantenschutz ausgerüstet.
Hinten war es eh nur so halb drumrum (warum auch immer)
Vorne/Seite/Dach war ja eig. garnichts, aber weil ich nur hinten auch kacke fand hab ich einfach alles gemacht.
Die Blinker Verlängerungsdinger weg gemacht. Durch die neuen Scheinwerfer sind die jetzt auch besser sichtbar.
Diese Uli Bishping/Dakar/MACH PLATZ Aufkleber kommen auch noch ab. Ebenso das Biturbo. Klingt cool, aber er hat ja keine 2 :-D Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Sonst an sich bin ich mega Happy mit dem Monster.
Wenn man so aufm Stuhl sitzt und sich das Teil mal von der Seite anschaut wird einem erstmal bewusst was das für ein riesen Gerät ist. Vor allem wenn der kleine Kini 1100 noch davor steht und zerlegt ist :-D
Werd wieder versuchen jedes Wochenende bisschen was zu machen. Übernächste Woche gehts dann nochmal zum TÜV wenn alles wieder läuft.
Ich bin gespannt...
Wie ja schon der ein oder andere gesehen hat habe ich mir einen 2L Borossi geholt.
Er stand am Arsch der Welt, die Strecke war die Hölle und mit dem Anhänger der etwa 12,78 Meter Breit war mit der Windschnittigkeit einer Hauswand war es wirklich hart.
Zum Glück ist der @Roerich gefahren. Ich hätte mich bei der Fahrt einfach 7 mal komplett eingestuhlt.
Gekauft wurde der Hobel am 11 November, am 20 November gings dann zum TÜV wo er erstmal durchgefallen ist.
Primär Bremsen vorne ungleichmäßig und der Auspuff ist einfach nur ein angeschweißtes Rohr.
Bremsen werden erneuert wenn ich die Sachen finde, Auspuff kommt was neues dran richtung Magnaflow oder so, mal schauen.
So war der Buggy im Auslieferungszustand:
Heute dann der erste Umbau
Arbeitsscheinwerfer entfernt (hat dem TÜV ja mit der Schaltung net gepasst)
Scheinwerfer durch Highsider Dual Stream LED ersetzt
Und rundrum den Buggy mit einem roten Kantenschutz ausgerüstet.
Hinten war es eh nur so halb drumrum (warum auch immer)
Vorne/Seite/Dach war ja eig. garnichts, aber weil ich nur hinten auch kacke fand hab ich einfach alles gemacht.
Die Blinker Verlängerungsdinger weg gemacht. Durch die neuen Scheinwerfer sind die jetzt auch besser sichtbar.
Diese Uli Bishping/Dakar/MACH PLATZ Aufkleber kommen auch noch ab. Ebenso das Biturbo. Klingt cool, aber er hat ja keine 2 :-D Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Sonst an sich bin ich mega Happy mit dem Monster.
Wenn man so aufm Stuhl sitzt und sich das Teil mal von der Seite anschaut wird einem erstmal bewusst was das für ein riesen Gerät ist. Vor allem wenn der kleine Kini 1100 noch davor steht und zerlegt ist :-D
Werd wieder versuchen jedes Wochenende bisschen was zu machen. Übernächste Woche gehts dann nochmal zum TÜV wenn alles wieder läuft.
Ich bin gespannt...