Cote d`Azur & Gorges du Verdon. Tour 2009

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nachdem Sushi so begeistert von den Bildern der Buggy-Trophy 09 war, haben wir uns entschlossen, demnächst eine feine Tour an die Cote d´Azur zu starten.

Losfahren wollen wir am 5.Juli. Geplant ist rüber ins Elsaß, dann bis Genf und ab dort auf der Route Napoleon ziemlich weit runter und irgendwann nen Schlenker nach Monacco. Von dort dann die Küste entlang über Nizza, Antibes, Cannes bis Marseille. Zwischendrin natürlich einige mehrtägige Pausen mit Ausfahrten ins Hinterland (z.B. Gourges de Verdon, den tiefsten Canyon Europas) oder einfach nur am Strand relaxen.
Zeit hätten wir 3 Wochen, aber wir gehen erstmal einfach von 10-15 Tagen aus und wissen ja auch nicht ob die Buggys halten :b14: Aber genau das ist ja der Nervenkitzel und improvisieren gehört sowieso zum Hobby.
Alles mit Zelt und Schlafsack, so wie´s sein muß. Und für den Rückweg halten wir uns die Optionen offen, denn auch hierfür gibt´s einige interessante Strecken.
Wenn uns jemand begleiten möchte - nur zu, egal ob 1-2 Tage oder die ganze Tour, nur "teamfähig" muß er sein.

Wir werden natürlich "life" von der Tour berichten :-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hmmmmm, verlockend. Aber schon wieder so lange Buggy fahren :b34:
Dann doch lieber 2 Tage begleiten :b04:

Ihr hört von mir :b14:
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
wenn ich doch bloß Urlaub wie ein normaler Mensch machen könnte:-/

Wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf die Berichte:b60:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
:b60: Ich wünsch' Euch eine schöne Reise stets bei gutem Buggywetter. :b60:

Da ich nächste Woche buggylosen Urlaub hab, kann ich dann nicht schon wieder frei machen.

Ihr könnt ja man durchsickern lassen, wo ihr die erste Nacht verbringt. Vielleicht schaffe ich bzw. mein BCB es ja bis dort hin. ;-)

Frohes Planen und gute Fahrt.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn uns jemand begleiten möchte - nur zu, egal ob 1-2 Tage oder die ganze Tour, nur "teamfähig" muß er sein.

Schade, dann falle ich aus:b34:
Ich wünsche Euch viel Spaß dort im Urlaub.
Vielleicht treffen wir uns ja zufällig. Bin ab 4. 7. dort mit dem Motorrad auf alten Militärstrassen unterwegs
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Die Anfangsroute hat sich geändert. Sofern das Wetter mitspielt fahren am ersten Tag wir nicht über´s Elsaß, sondern direkt von Filderstadt aus in die Schweiz bis zum Murten-See.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nachdem ich nun 1 1/2 Wochen Marathonschrauberei hinter mir habe und morgen eigentlich damit fertig werden müßte, wird´s bei Sonntag als Abreisetag bleiben.

Susi wird jetzt mit meinem blauen 260-2 (Jeep) fahren, da ich von Leistung und vor allem mit dem Fahrverhalten des orangen Jeep wenig begeistert bin. Dementsprechend habe ich den blauen für eine solche Tour noch umgebaut, was zeitlich eigentlich überhaupt nicht eingeplant war. Ich hoffe der hält :-))

Meinen blauen Trophy-Buggy konnte ich deswegen erst seit gestern bearbeiten, der stand bis dato noch so wie er von Korsika gekommen ist in der Garage. Ich denke mal, den bekomme ich morgen fertig und bin schon auf die anschließende Probefahrt gespannt. Immerhin hat er schon 2x Korsika hinter sich und dann gleich wieder an die Cote... :b33: bin mal gespannt wie er das alles wegsteckt.

Aber wir freuen uns schon ohne Ende und diesmal hoffe ich sogar selbst auf so wenig Pannen wie möglich, denn für 2 Buggys die Schrauberverantwortung zu haben, macht mich ehrlich gesagt schon etwas nervös :-))

Aber wie heißt es so schön: If you not try, you´ll never know :b60:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Einen schönen und pannenfreien Buggyurlaub und viel schönes Buggywetter

Für den Fall, daß ihr am Sonntag schon in Murten übernachtet, wünsche ich Euch einen schönen und pannenfreien Buggyurlaub und viel schönes Buggywetter.

:b60: Erholt Euch und genießt die Zeit. :b60:

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit hier zu posten, wann ihr wieder nach hause fahrt und wo ihr dann übernachtet. Vielleicht ist mein Bug dann wieder fit genug für eine längere Strecke.

Grüßle und â bien tôt. Oliver
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wie immer bei mir - wieder mal auf den letzten Drücker :-))
Gestern Abend um 22 Uhr konnte ich endlich das Werkzeug in die Ecke schmeißen und damit beginnen meine Sachen zu packen.

So gegen 7 wird´s dann losgehen. Als Tagesziel haben wir uns Murten in der Schweiz rausgesucht, das sind etwa 400 Km und wenn alles klappt, wollen wir am Montag dann am Lac Laffrey (bei Grenoble) sein, wo woaus wir uns dann wahrscheinschlich wieder online melden können.

Macht´s gut und drückt uns ein bißchen die Daumen :-) l

Gruß,
Sushi & Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Eine eine schöne Tour :-)

wäre da auch gerne da bei

aber wir freuen uns schon auf die Bilder

LG Gerhard
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So,
jetzt gibt´s endlich ein paar Bilder :-))
Die ersten 1000 Km haben wir prima gepackt. Von Filderstadt nach Cannes haben wir 3 Tage gebraucht und lediglich 1 Bremsbacken und 1 Gaszug haben das Zeitliche gesegnet. Susi´s Buggy (das war eigentlich mal meiner :--( ) hat sich bisher als echter Hillclimber entpuppt :-) l

Abfahrt in Filderstadt
buggyranchtour2009016.jpg


Am ersten Abend sitzen wir am Murtensee in der Schweiz. In der nacht hatte es ein bißchen geregnet, war aber nicht der Rede wert.
buggyranchtour2009041.jpg


Wieder unterwegs...
Lausanne, Genf und Grenoble haben wir gut gepackt, auch wenn Susi immer nen kleinen Horror vor diesen Städten hatte. Grenoble haben wir übrigens komplett umfahren (mit 3 Km mautfreier Autobahn - scheiß auf die französischen) :-)hs "Schmierlappen")
buggyranchtour2009060.jpg


Mein Geburtstagsmorgen begann am Lac Laffrey
buggyranchtour2009003kl.jpg


Bei schönem Wetter ging´s weiter Richtung Süden
buggyranchtour2009013kl.jpg


buggyranchtour2009017kl.jpg


Nach Gap sind wir dann nicht auf der Route napoleon geblieben, sondern haben die D900B Richtung Lac de Serre-Poncon bis St-Vincent-les Forts genommen um dann bei Digne-les-Bains wieder auf die N85 einzuscheren. War ne schöne Strecke mit ein paar netten Steigungen.
buggyranchtour2009039kl.jpg


buggyranchtour2009041kl.jpg


buggyranchtour2009060kl.jpg


Susi hat sich gefreut wie ein Schneekönig
buggyranchtour2009076kl.jpg


Nach Castellane sind wir dann auf die D563 (die JL immer mit den Trophyanern fährt) und hatten von dort den ersten Sichtkontakt mit dem Meer
buggyranchtour2009091kl.jpg


Es geht Nach Cannes
buggyranchtour2009093kl.jpg


Irgendwo in der Pampa machte dann Susi´s Gaszug Probleme und mußte gewechselt werden. Da wir während des ganzen Tages gebummelt hatten, war´s dann natürlich schon recht spät. Kein Campingplatz hatte noch offen, Hotels in unserer Preiskategorie waren ausgebucht... also sind wir bis zu einem mir bekannten Aussichtspunkt an der Küstenstraße Richtung St.Tropez gefahren, haben die Luma aufgepumt und uns dort zwischen den Buggys eingenistet. Alter waren wir am nächsten Morgen verstochen!!! Die Biester waren echt verschärft :3886:
buggyranchtour2009108kl.jpg


buggyranchtour2009116kl.jpg


buggyranchtour2009121kl.jpg


Morgens sind wir dann weiter Richtung St.Tropez gefahren um einen Campingplatz zu suchen (hier vor einem Franz. Weingut)
buggyranchtour2009133kl.jpg


Irgendwo westlich von St.Tropez fanden wir dann auf einem kleinen Weingut einen super Platz, die Eigentümerin spricht sogar einwandfrei deutsch, 100m vom Strand entfernt, aber mitten in einem Weinbaugebiet und mit klasse familiärer Atmosphäre.
buggyranchtour2009137kl.jpg


buggyranchtour2009138ak.jpg


Und wir sind genau da gelandet, wo die Reichen und Schönen ihre Partys feiern (da passen wir ja genau hin, zumindest was das Zweite (schön) betrifft :-)) )
buggyranchtour2009141kl.jpg



buggyranchtour2009139kl.jpg


Hier bleiben wir erstmal die nächsten Tage, denn das Wetter ist top (31 Grad, keine Wolken und leichter Wind).

Mehr Fotos gibt´s auf www.Buggy-Ranch.de

Wir denken an Euch und melden uns wieder :-) l
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
*neid*

Das sieht ja sehr abenteuerlich aus.
Aber Eure Jacht sieht nicht schlecht aus. :-))
Und Euer Weingut auch nicht. :b14:

Viel Spaß´weiterhin.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag.

An einer Tankstelle in St.Tropez haben wir doch tatsächlich einen blauen 260-2 entdeckt. Der Fahrer hatte gleich über sein Problem mit dem Rückwärtsgang geklagt, ansonsten wäre er aber zufrieden. Ich hoffe er hat den Tip mit dem "Feder drehen" verstanden. Natürlich war er ganz von der Rolle als er hörte, daß wir mit den Dingern von Deutschland hierher gefahren sind :-))
buggyranchtour2009148kl.jpg


Danach sind wir an einem Buggy-Verleih vorbeigekommen. Dort stand, außer 150er PGOs, auch ein "Zest" (soll wohl ein französischer Hersteller sein, 650 ccm haben und um die 100 Km/h laufen).
buggyranchtour2009154kl.jpg


buggyranchtour2009155kl.jpg


buggyranchtour2009159kl.jpg


Direkt in St.Tropez haben wir dann noch diesen hier gefunden. Für lächerliche 11000 Euro :b30:
042klein.jpg


Hier noch ein Bild mit meiner verstochenen Fratze von der Nacht bei Cannes. Bei mir geht´s ja noch, aber bei Susi :4397::4397::4397:
buggyranchtour2009179kl.jpg


In Hafen von St.Tropez. Riesen-Dinger gibt´s hier...
048kleinz.jpg


...sag ich doch: Riesen-Dinger!
053klein.jpg


...und nochmal: Riesen-Dinger (in ner Bar bei uns am Strand). Die hätte ich ja beinahe mitgenommen, aber dummerweise hab ich nicht so große Spanngurte dabei :-))
buggyranchtour2009204kl.jpg


Wenn jemand mal für NICHTS richtig Geld ausgeben will...
...muß er hier hin...
buggyranchtour2009210kl.jpg


...aber ob ihm das dann so egal ist wie denen???
buggyranchtour2009210ak.jpg


Ist uns alles Schnick-schnack... wir werfen uns lieber in die kühlen Fluten.
buggyranchtour2009210bk.jpg


buggyranchtour2009210ck.jpg


Sonnenstich bekommt DER garantiert keinen :-) l
buggyranchtour2009210dk.jpg


Morgen packen wir hier zusammen und fahren gemütlich Richtung Marseille.
Wir melden uns wieder falls/sobald wir WiFi haben.

Ein paar Bilder mehr gibt´s auf Home - Buggy-Ranch
 
Zuletzt bearbeitet:

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So,
inzwischen sind wir am Gourge de Verdon angelangt.
Von St.Tropez sind wir Richtung Marseille gefahren, wir wollten ja eigentlich mitten rein, sind aber durch unsere Bummlerei (Extraeinlage Route de Crepes) schon am Rand von Marseille voll in die Rushhour gekommen und einfach wieder umgedreht.
Übernachtet haben wir dann auf einem Campingplatz in Ciotat (war nicht der Reisser), aber war ja nur für 1 Nacht.
Hier die Fotos von St.Tropez bis Ciotat.

An unserem Strand von St.Tropez kam plötzlich Hektik auf und die paparazzis gaben sich zu erkennen
buggyranchtour2009214kl.jpg


Kleines Rätsel für Euch: Wer ist das?
buggyranchtour2009221kl.jpg


Die Dinger sieht man hier zu Hauf
buggyranchtour2009230kl.jpg


Das Riesending haben wir von unserer Campingplatzwirtin zum Abschied bekommen (wächst da vor dem Haus), weil unser Zitronenbaum zuhause nie Zitronen hat
buggyranchtour2009232kl.jpg


Das Wetter vor 2 Tagen
buggyranchtour2009233kl.jpg


Unsere Abreise morgens um 9 Uhr von St.Tropez
1005526klein.jpg


Gut gelaunt geht´s entlang der Küste Richtung Marseille
1005528klein.jpg


Idylle pur
1005530klein.jpg


Und Highlife iin den Orten
1005540klein.jpg


Wir fahren auf die -SalinenHalbinsel von Gies, Susi wollte undbedingt rosa Flamingos sehen, aber die waren wohl gerade in Afrika :-))
1005550klein.jpg

1005551klein.jpg


Irgendwo in den Salinen
1005555klein.jpg


Keine Flamingos, aber prima Vesper
1005556klein.jpg


Alles Franzosen - das Wasser soll hier besonders warm sein
1005559klein.jpg


Noch immer keine Flamingos
1005563klein.jpg


Etwas später in Six-Fours-les-Plages. Blau, blauer, am blauesten :-) l
1005566klein.jpg


Kleine Probefahrt mit Susi´s Buggy... irgendwas soll klingeln
1005571klein.jpg


Es war nur die Umlenkvorrichtung des Rückwärtsgangs - war gleich behoben. Tja, da kann man wieder beruhigt dreinschaun :-))
1005581klein.jpg


Weida geht´s
1005594klein.jpg


Nach Ciotat fängt die Route de Crepes an (erinnert mich irgendwie ein bißchen an Korsika)
1005606klein.jpg


Am Rande von Marseille sind wir wieder umgedreht - Rushhour - dagegen ist Grenoble ein Waisenkind. Unser Platz in Ciotat. War nicht der Reißer, aber interessante Nachbarn :4397::4397::4397: Mehr dazu morgen :4397:
1005610klein.jpg


Mehr Fotos auf Home - Buggy-Ranch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ist die eine Batterie leer oder hast Du keine zweite dabei?

1005540klein.jpg


Ich hab genau die gleichen Voltmeter, nur noch nicht montiert.

Gute Fahrt und schönes Wetter weiterhin.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Das ist die Anzeige für die 2. Batterie, die noch nicht verbaut ist.
Die Dinger sind ja nicht wasserdicht und nach dem Regen beschlagen sie manchmal, haben sich aber während der letzten 10000 Km gut gehalten. Allerdings fangen sie jetzt an zu schwächeln, als erstes machen die Beleuchtungen schlapp und auf der jetzigen Tour ist mir die Öltemp.anzeige komplett ausgefallen.
Aber die verbau ich wieder - günstig im Preis und sehen gut aus :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Heute reichts uns leider nicht mehr um hier Bilder hochzuladen, aber die neuesten kann man trotzdem schon auf Home - Buggy-Ranch ansehen.
Unsere Nachbarn von Ciotat reiche ich morgen nach - versprochen :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Moin! :-) l

So, hier erstmal die Fotos von unseren feinen Campingnachbarn aus Ciotat nahe Marseille.

Wir hatten uns schon gleich zu Anfang über dieses Zelt gewundert
klein1005621.jpg


Nach ner Weile kam dann der Bewohner (+Familie), da war uns dann schon fast klar, was Sache ist :-))
klein1005624.jpg


Flodders lassen grüßen... das eine Zelt bis oben derart vermüllt, daß er letztendlich in dem kleinen pennen mußte. Als er das Große dann ausgeräumt hat, wurden Kleidung, verkrustete Teller und Pizzaschachteln in die selben Tüten gestopft :4397::4397:
klein1005628.jpg


Da waren uns die 7 Schicksen von nebenan dann doch um einiges angenehmer
klein1005627.jpg


Hier der Gladiator unter den Zykaden
klein1005631.jpg


Alles in allem waren wir am nächsten Morgen dann ganz froh, als wir diesen Ort des Grauens wieder verlassen konnten :b34:
Es ging dann etwa 130 Km in Richtung Gorge de Verdon, die wir hauptsächlich über kleine Straßen durch den "Var" zurücklegten. Der Var ist absolut klasse, traumhaft schöne Strecken, wenig Verkehr und... 300 Sonnentage pro Jahr! :-) l
klein1005657.jpg


Ein portabler Fischladen (Handkarren)
klein1005669.jpg


Schönes französisches Weingut und wie man sieht, haben die in Paris richtig abgeräumt
klein1005680.jpg


Pause nach einer kleinen Geländetour
klein1005693.jpg


Irgendwann kam dann auch unsere Eselliebhaberin auf ihre Kosten
klein1005728.jpg


Und dann sind wir endlich am Lac de Sainte-Croix, dem See am Ende des Gorge
klein1005741.jpg


In der Nähe haben wir dann auch gleich einen prima Campingplatz gefunden, mit super Ausstattung und sehr sauber. Und die richtigen Nachbarn hatten wir auch :-))
klein1005748.jpg


Während unserer ersten Tour durch den Gorge
kleinbuggyranchtour2009.jpg


Eine der Buchten des Sees
kleinbuggyranchtour2009q.jpg


Nach der Tour haben wir uns das nächstbeste Ufer gesucht und uns in die Fluten gestürzt. Es war nämlich brutal warm!
kleinbuggyranchtour2009f.jpg


Ganz in der Nähe
kleinbuggyranchtour2009.jpg


Hier hat´s uns gefallen
kleinbuggyranchtour2009i.jpg


Am nächsten Morgen sind wir dann nochmal in den Gorge de Verdon gefahren, da am Vortag unser Foto gestreikt hatte. Wir haben dann außer der kompletten Umrundung (85km) auch die Route de Cretes (35km und bis über 1300m) gefahren.
klein1005868.jpg


klein1005874.jpg


Na, wie hab ich das im Griff? :-) l
klein1005877.jpg


Der ist mir schon auf dem Rückweg von Korsika aufgefallen. Wäre genau mein Ding :-)hs
klein1005878.jpg


klein1005895.jpg


In 10000-1500m Entfernung. Der erste wirklich wilde Adler den ich in freier Natur sehe. Das Bild finde ich Klasse, denn daneben sind noch ein paar Kletterer
klein1005896.jpg


Wieso auf dem Bauch hinkriechen, wenn man auch aufrecht hinlaufen kann :oo
Ich glaub da gings knapp 400m runter.
klein1005919.jpg


klein1005921.jpg


Da sag ich nix zu, einfach nur kucken
klein1005930.jpg


Wo gibt´s hier ne Eisdiele?
klein1005966.jpg


Super Strecken
klein1006018.jpg


Die Brücke zur anderen Canyonseite
klein1006030.jpg


Massig Bilder von den letzten 2 Tagen unter Home - Buggy-Ranch

Morgen geht´s wahrscheinlich wieder Richtung Lac Laffrey. Bin schon gespannt, wann uns der erste Regen schnappt.
 
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
148
Buggy
Xingyue 260
Wirklich super Bilder,
bin schon ein wenig neidisch, vor allem wegen dem Wetter
Viel Spaß noch auf eurer Tour.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Trotz aller schlechten Wetterprognosen für den nach-Hause-Weg (ab Grenoble soll´s uns hart erwischen), werden wir morgen von hier (lockere 30 Grad und strahlend blauer Himmel) Richtung Heitmat losdüsen. Unser Hausmitbewohner Moritz feiert am Samstag seine bestandene Meisterprüfung, da wollen wir nicht fehlen, denn die Poolparties in unserem Garten waren schon immer lohnenswert, scheiß auf Regen. Moritz hat extra nen Pavillon mit 3x9m gekauft :-)) Außerdem ist das jahr noch lang und die Cote nur 3 Buggy-Tagesreisen entfernt :b14:

Heute haben wir hier ein "ruhigen" eingelegt. Bilder hochladen und Buggys für die Rückreise warten hat schon bis nach 14 Uhr gedauert, danach sind wir noch nach Moustiers und haben dort zu Fuß die alte Festungsanlage und die Kapelle erklommen (eigentlich ein Witz bei diesen Temperaturen). Zum Glück gibt´s hier überall Brummen mit richtig kaltem Trinkwasser, sonst wären wir wohl im Schatten vertrocknet.

Jetzt kann ich´s ja sagen, mein Buggy war schon bei der Abfahrt von Filderstadt böse angeschlagen :b08: Ich hatte schon auf dem Rückweg der Korsika-Trophy ab Cannes massive Probleme mit den beiden Antriebswellen. Zuhause angekommen, habe ich dann vermutet (und war mir auch sicher), daß es nur die linke ist - die hab ich dann ausgetauscht. 100 Km nach der Abfahrt machte sich dann aber auch die rechte bemerkbar, und zwar gleich so, daß ich sie an den Gelenken locker 2 cm rauf und runter bewegen konnte. Da meine Dämpfer aber so eingestellt sind, daß die Wellen beim fahren (also mit Ladung) völlig eben zum Rad stehen (und dadurch nicht zu schlackern anfangen), hab ich das Risiko auf mich genommen und bin nicht mehr umgedreht. Außerdem (und das wußte ich) war das gelochte Rohr im Auspuff völlig lose) :-)) Mit Blitzman hatte ich noch darüber diskutiert, ob ich nen neuen ran mache, aber ich bin in solchen Dingen unglaublich beratungsresistent :-)hs
Ganz wohl war mir bei der Sache zwar nicht (aber solange mein 260er nicht unter die leistungsfähigkeit eines BCB fällt, mache ich mir da keine Sorgen), und man muß auch mal Prioritäten setzen, da war mir dann der Urlaub mit meiner Schnecke um einiges wichtiger als mich mit so einer blöden Welle auseinandersetzen zu müssen (die hat sich übrigens als richtiger Langstreckenjunky und Buggyist mit allerbesten Nehmerqualitäten entpuppt).

Jetzt wollen wir mal sehen, wie sie die vorhersehbaren Regenstrecken meistert :b59:

Wenn Ihr also die nächsten Tage nichts von uns hört, liegt´s nur daran, daß wir kein WiFi haben.

Bis bald,
Sushi und taktak
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wie sieht Euer Rücksturz nach hause aus? Laffrey und Murten oder reißt ihr soviele km runter, wie's geht?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wir machen das Power-Programm: Laffrey, Murten, Filderstadt, ohne Küssaberg, bzw wir versuchen es. Kannst gerne auf der B 27 dazustoßen, allerdings mußt Du dann hinten fahren, damit Du uns die Scheiben nicht vollspritzt :-))
 
Zurück
Oben