Buggy`s bei Ebay Kleinanzeigen 16.02.21

Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.332
Buggy
Ness Goka 1300
Die sehen aber geil aus. Leider nicht meine Preisklasse....
 
Registriert
24 Sep. 2020
Beiträge
168
Buggy
Ness Goka 1300
Der von Shorty ist geil, der was grad bei Kleinanzeigen ist gefällt mir garnicht. sieht total ranzig aus und die Felgen gehen ja garnicht, vielleicht liegt es ja auch nur an den bescheidenen Bilder aber irgendwie sieht der komisch aus.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.215
Buggy
NeSS 1.8T
Seh ich auch so. Aber aus dem kann man was machen. Ist halt noch ein wenig Arbeit
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.332
Buggy
Ness Goka 1300
Viele Buggys brauchen halt erst mal Zuneigung... Aber der hat was. Einmal Kärcher drüber dann sieht der besser aus.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.215
Buggy
NeSS 1.8T
Schon reduziert auf 20k€!
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.995
Buggy
borossi xrs
Der hat das Ding richtig im Gelände gequält .
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.374
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Nur als Crossbuggy gelaufen
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.374
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ein Autoscooter auf einen 260er Ramen gestülpt und mit einen 150-3 Motor versehen.
 
Registriert
25 Sep. 2012
Beiträge
294
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Wenn er Allrad hätte, wären Bilder davon drin. Der sucht einfach nen Dummen, der keine Ahnung hat und ihm die Frucke für nen Maßlos übertriebenen Preis abkauft.
Oder er hat selber Null Ahnung davon, und irgend wer hat ihm das Teil als " Allrad" untergejubelt. Ich kenne selber nen Kuga Fahrer der 3 Jahre geglaubt hat, das er nen 4x4 fährt.....
Davor sind nicht mal Werkstätten gefeit. Fahre meinen Dienst-Kuga seit 3 Jahren, war wegen den üblichen Mängeln( flötengehende Unterbodenabdeckungen,Scheibenwischer spielen verrückt, Wasserpumpe, Sägereifen) mal da. Chef der Werkstatt" na wie geht der Allrad so?" Ich : Häh?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Aber auch ohne.
Ein Bekannte hat nen VW Tiguan, von einem VW Autohaus, gebraucht als Allrad verkauft bekommen. Bei der nächsten Inspektion, bei nem anderen Autohaus wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass er nur einen Fronttriebler hat. Den Rest kann man sich denken.......
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.215
Buggy
NeSS 1.8T
[...]
Angebote sind eingegangen aber so etwas feines verkauft man nicht:b20:
[...]

Gruss Rico

Nun ja scheinbar doch. Hat der Leistungshunger zugeschlagen? Wird's ein 1,8T oder ein Xtrem oder ganz was anderes?
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Hunger ja...Leistungshunger nein ...zumindest nicht mit einem riesen Motor! Sollte schon der CG13 bleiben !

Gruss ricoxl
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.215
Buggy
NeSS 1.8T
Hmmm. Wenn's der CG13 bleiben soll, vermute ich wieder nen Ness. Was wäre an dem neuen denn besser als am jetzigen? Du hast doch mit ABS und der höheren V-max, oder?
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich will mal die Leistung laut Anzeige und laut Papiere nicht weiter kommentieren.
-72PS
-15KW
-L7e
-gewerblicher Anbieter
Ist mein alter Ness Goka habe ich gegen ein Motorrad getauscht! Der Käufer hat ihn an eine Monstertruck Show Firma verkauft!
Die versuchen ihn an den Mann zu bringen. Anschlagschraube ist weg,Betriebserlaubnis erloschen.Oh Gott was manche Leute
so alles anstellen .
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Bei den L7e Ness finde ich immer diese " AnschlagschraubewegBetriebserlaubniserloschen" Sprüche absolut lachhaft. Es gibt keinen L7e Ness ( außer dem der vielleicht damals auf dem Prüfstand war) der mit den eingetragenen 15 kw unterwegs ist. Gewicht, Rollwiderstand und CW Wert- da dürfte der max. 80 laufen
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Er ist 85 gelaufen und die waren auch in der Zulassung eingetragen, ebenso L7e und die Anschlagschraube unter dem Gaspedal!
Wenn diese also weg, Betriebserlaubnis nach deutschem Gesetz erloschen ! Ist doch ganz logisch !
 
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Registriert
18 März 2017
Beiträge
28
Buggy
Busch Ness 1300 LOF NISMO
Hmmm. Wenn's der CG13 bleiben soll, vermute ich wieder nen Ness. Was wäre an dem neuen denn besser als am jetzigen? Du hast doch mit ABS und der höheren V-max, oder?
Prinzipiell alles gut ! Aber die riesen Reifen ! Es braucht mehr Drehmoment beim anfahren ! Getriebe kürzer 1.0 und Turboumbau sollen ins Auge gefasst werden!

https://gizfab.com/product/nissan-micra-k11-turbo-kit/

Hab die mal angeschrieben ob sie was passendes zum Buggy bauen würden !
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
und ihr regt euch auf über ne sich lockernde Anschlagschraube ???
... dieser Turboumbau ist eine absolut illegale Utopie !!!
seufz ...ich hätte sowas auch gerne :daumenhoch2:

und bartho ...
sind wir nicht alle Outlaws :-))
wer wirft den ersten Stein ohne e-Prüfzeichen
 
Zurück
Oben