Ausfahrt durch den Wald am ODW treffen 07

Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
Ausfahrt durch den Wald am ODW treffen 07

Ich würde gern während des Odenwaldtreffen eine kleine Waldtour machen.
Einwenig über die Waldwege fahren...
und je nach dem wie das wetter ist, wirds dann matschig, oder staubig ;)

Da der Odenwald für ländliche gegend doch stark bebaut ist, wird das eher eine 5km wald. 5km straße 5km wald 5km straße ............................... tour.

Aber bevor ich so eine strecke zusammen suche, will ich ja wissen ob da auch noch jemand mit fährt.

Wenn jemand mit fährt, dann muss ihm klar sein, dass das nicht (nur) breite schotterwege sind, sonder typische waldwege. Da eine dicke wurzel auf dem weg, dort ein tiefes schlagloch, spurrinnen vom trecker usw....

Ich würde nur "waldwege" suchen, bei denen es keine durchfahrts, bzw. befahrverbotsschilder gibt!

Wer mir fährt, fährt natürlich auf eigene gefahr. Nicht das danach einer auf die idee kommt, mich für seine kaputten buggy verantwortlich zu machen :)

Ich führ euch nur in den wald rein und wieder raus.

wär hätte interesse, anregungen, verbesserungen oder etwas dagegen zu sagen??
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich bin dabei!!!!:-)) :-)) :-)) :-))
Deshalb fahr ich doch in OW!!!!
OK und um Euch alle mal vor die Flinte ähh Augen zu bekommen!!:-)) :-))
Gruß Lars
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
:-)) :-)) :-)) Ehrensache....da bin ich dabei....


...aber Plan das mal für Samstag Abend oder gleich für Sonntag!! Da will ich unbedingt dabei sein...und ich komm ja erst Samstag nachmittag!

Grüße
Jan
 
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
228
Buggy
nie wieder Xing Ling 250 XL
Hallo,
tolle Idee! Wenn bis dahin mein Bug zuverlässiger gelaufen ist wie bisher (Bin bisher etwa so oft havariert, wie mit eigener Kraft zurück gekommen, und die längste Tour von bisher max. 40 km habe ich nur einmal geschafft:-(. )
Also, klotz am Bein möcht ich nicht sein, daher erst mal mit vorbehalt:

Ich wäre gerne dabei:-)) :-)) :-)) !
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Ausfahrt durch den Wald am ODW treffen 07

Ich würde gern während des Odenwaldtreffen eine kleine Waldtour machen.
Einwenig über die Waldwege fahren...
und je nach dem wie das wetter ist, wirds dann matschig, oder staubig ;)

Da der Odenwald für ländliche gegend doch stark bebaut ist, wird das eher eine 5km wald. 5km straße 5km wald 5km straße ............................... tour.

Aber bevor ich so eine strecke zusammen suche, will ich ja wissen ob da auch noch jemand mit fährt.

Wenn jemand mit fährt, dann muss ihm klar sein, dass das nicht (nur) breite schotterwege sind, sonder typische waldwege. Da eine dicke wurzel auf dem weg, dort ein tiefes schlagloch, spurrinnen vom trecker usw....

Ich würde nur "waldwege" suchen, bei denen es keine durchfahrts, bzw. befahrverbotsschilder gibt!

Wer mir fährt, fährt natürlich auf eigene gefahr. Nicht das danach einer auf die idee kommt, mich für seine kaputten buggy verantwortlich zu machen :)

Ich führ euch nur in den wald rein und wieder raus.

wär hätte interesse, anregungen, verbesserungen oder etwas dagegen zu sagen??

Hi

sehr gute Idee , LaLa !
setz Dich doch mal mit Jürgen in Verbindung ,er hat glaub schon einiges an Kilometer zusammen gestellt ! Und da es ja verschiedene Arten von Touren geben wird find ich das echt klasse ,und ich kenn einige die sich auf diese speziele Tour freuen werden ( gruß nach Lux ) !

gruß
martin
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Frag mal einen blinden ob er sehen möchte?????

Wir sind dabei Super Idee


Gruss

Mrc + co
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Diese Umfrage wird am 04.07.2007 um 18:43 geschlossen​

bleiben wir ein bischen länger ? :b33:


und wer putzt den Bug von meinem Weibchen ? ich habe da so meine Bedenken wenn Ille , unser Schlamlochcrosser , in der Nähe ist ! :-))


gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Ich fahr natürlich auch mit.

Hm ok also Vorschlaghammer einpacken...hat jemand ein Schweißgerät bei?
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
Das sind ja doch mehr als ich dachte :D
Ich muss mal schauen, was sich da so als strecke zusammen bastel lässt.
Notfalls fahrn wir einfach die gleiche strecke 2mal, oder 3mal :)
Achja, wegen dem sauber machen, des is gar kein problem.
in Michelstadt gibts so autowaschboxen, da kann man schön mit dem hochdruckreiniger alles sauber blasen, oder wenn das wetter richtig warm is, gibts ne schöne wasserschlacht :D
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
11 Buggys

LG Fabian
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Bei Uns hier wirste verjagt wennste mit nem Buggy durchs Unterholz bolzt:b02: :-)f

Entweder ist die Durchfahrt verboten, oder es ist offen aber NAturschutzgebiet.:b59:
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
oder etwas dagegen zu sagen??
auch auf solche anworten habe ich gewartet (positiv gemeint)
Aber die Waldwege sind nicht wirklich PRIVAT!
Sondern meist Gemeindeigentum.
Wie des jetzt mit dem befahren ist weis, ich nicht,
aber wie gesagt, wenn, dann fahre ich/wir nur wege rein, bei denen kein verbot schild steht!

Dem waldbesitzer wirds egal sein, dem förster wird es wohl eher stören...
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
hi
bin auch dabei:-)) :-))
werde noch einen Schnorchel an den Buggy bauen :-)
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Gibts denn in der Nähe keine Motocross-Strecke wo man den ansässigen Verein mal fragen könnte ob man so für 'ne halbe Stunde die Bahn mieten kann?

Wäre sicher eine bessere Lösung als wildwüchsig durch den Wald zu heizen ohne jemanden vorher informiert / gefragt zu haben.

OK auf MX-Strecken muss man natürlich höllisch bedächtig fahren (wie ich schon am eigenen Leib spüren durfte - respektive mein Bug), aber so gemächlich im Korso machts vielleicht auch Spaß.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Jens ,

gute Idee , da wird es bestimmt genug geben die mitfahren werden .
Da meine XXLs dazu nicht geeignet sind werde ich nict dabei sein , aber was solls :b33:

@ Sladi ,
Cross Strecken gibt es , habe schon beim ersten Odenwaldtreffen 2005 alles versucht einige Stunden so eine Strecke zu bekommen .
Hat aber immer daran gescheitert daß die Vereine 0 Interesse an sowas haben , die vollen selbst trainieren und fahren und auf niemanden Rücksicht nehmen .
Geld habe die auch genug , damit kann man genau so wenig locken :b33:
Und auuserdem ist das ganze Wochenende im Odenwald sowiso immer zu kurz , Spaß haben wir auch so :-))

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
also ich fahre mit üfchen und den anderen Warmduschern:-))
Gelände mag meine Wirbelsäule nicht mehr:3886:

äh , das mit dem warmduscher und no cross war eigentlich als scherz gemeint !! :--(


für mich geht es eigentlich nicht knallig genug ! :-)) :oo


gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
@ Jaen - Luc


?​




----- wofür baust du denn solche Dinger ?


gruß , dat üfchen , der dann seinen XYL auch zu Hause Läst ! :b02:










oder auch nicht :-))
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Üffchen ,

@ Jaen - Luc
?​
----- wofür baust du denn solche Dinger ?
gruß , dat üfchen , der dann seinen XYL auch zu Hause Läst ! :b02:



oder auch nicht :-))

Jean mit ea nicht ae ist auch nicht ff sonder f :4397:

Nee bin natürlich schon mit den XXLs da , nur halt nicht im Gelände :b05:
Nee der XYL , kommt mit in den Odenwald , er soll ja schliesslich dem XXL davon fahren :)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Sorry :b08:


soll immer wieder nicht vorkommen tun :b30:



gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125
Wir riskieren evtl. Bußgeld - ok, kann man Schmerzresitent sein.
Genaugenommen fahren wir ja bei befahrbaren Wäldern auf Privatgrund, obs dem Besitzer oder dem Förster wohl recht ist?

Hier eine frage an die jenigen, die das StVO buch gefressen haben, sich auskennen, oder einfach besser gooooogel als ich.

"Ist das befahren von Waldwegen, NICHT GETEERT, erlaubt oder verboten, wenn an der einfahrt kein Vorbot, oder sonst ein Schild steht"????????

Ich weis es nicht?!?!
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Ich fahr natürlich auch mit.

Hm ok also Vorschlaghammer einpacken...hat jemand ein Schweißgerät bei?

..........in der Regel der HW , der hat nämmich immer alles mit.......


:D:D:D

ille
 
Zurück
Oben