Anmeldeliste Route Harz 2010

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
nö, wir waren ja alle lieb :-)hs.

Es waren alles nur Kleinigkeiten welche der Teilnehmer wahrscheinlich nicht mitbekommen hat. Mich würde es freuen wenns 2011 noch etwas besser klappt.

Die Kassentante muss exakte Instruktionen vom Managment bekommen, in der Billard Hall hat der Besitzer keine Kiddys anzupöbeln das sie was trinken müssen damit Kohle reinkommt, wenn ich Frage... sind im Fort noch Plätze frei kann es nicht sein das man sagt....alles belegt obwohl noch Platz war. Und das Bullenreiten war Monate vorher auf eine bestimmte Zeit vereinbart und abends hatte ich nette Diskussionen bis es dann endlich losging. Im Prinzip nix schlimmes aber ich lehne mich gerne entspannt zurück bei nem Bier und netter Musik und das ging teilweise nicht so wie ich es wollte. Solltet Ihr nix davon gemerkt haben ist es umso besser und war auch so beabsichtigt ;).

Und der zweite Grund für die Reise... ich werd mich nochmal im Namen der " Route Harz" bedanken für alles was prima gefunzt hat. Es ist immer gut wenn man nen Fuß in der Tür hat ;). Habe letzte Woche mal wieder mit den Quad Freunden Harz gesprochen und es stimmt... deren Termine stehen für 2 Jahre und die Hütten sind weitestgehend ausgebucht für 2011 und 2012. Sie meinten.... wir können gar nicht kein Treffen machen weil die gesamte Quadwelt davon ausgeht das es jedes Jahr ist.

Warum das so ist... also ich meine das besondere Feeling welches die Stadt hat ist ja vielleicht bei unserem Wochenende einigermaßen rübergekommen :-)).

Bei Harz 9 und vielleicht dem American Power Weekend werde ich bestimmt auch wieder dort sein.

Grüße Nixi
 
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
ok, verstehe, schon richtig wär schön gewesen, wenn du dich hättest genauso zurücklehnen können,wie ich es tat. ich konnt es, dafür mein dank! wie viele hier oder andere Foren. Gelungendes WE für die Beteiligten. Ich hoffe,es kannst es 2011 auch von dir sagen!! Wünschenswert......
 
Zurück
Oben