Anmeldeliste Route Harz 2010

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
in etwa 4 Wochen ist es soweit. Vom 08.10.bis 10.10.2010 findet "Route Harz 2010" in der Westernstadt Pullman City Harz (Pullman City2) statt, der Ort liegt in der Mitte Deutschlands und nennt sich Hasselfelde. Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite www.harz.kilu.de . Bei Fragen ruft mich einfach Abends an.
Wer kommen möchte trägt sich bitte in diesem Fred ein. Ich werde die Liste in allen mir bekannten Foren reinstellen, es ist also egal in welcher Liste Du dich einträgst.
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Komme auch!

Hallo Nixi, werde am 08. so gegen Mittag mit meiner Begleitung bei euch eintreffen, habe im Fort für zwei Personen reserviert. Hoffe der Wettergott macht mit sonst habe ich 714 Km. U Bootfahrt vor mir. An der Ausfahrt zur Bikkerschmitte werde ich mitmachen.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo Augen_blicke,
alles klar, ich bastele schonmal nen Orden für den mit der weitesten Anreise denn ich denke den hast Du sicher :oo.

Ahm, nochwas das ich vergass im Newsletter zu schreiben.... inzwischen habe ich neue Nachricht aus Pullman. Man kann ca. 50 Meter von dem Stadttor nun doch zelten - kostenfrei sagten die Pullmänner.

Wenn man von der Bundesstrasse rechts einbiegt kommt ein großes Tor und ein paar Meter hin auf der rechten Seite ist dann der Platz für Zelte und Womos. Etwas weiter links gehts direkt in die Stadt.

Ich freue mich auf Euch !
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal mit dem Ferienpark telefoniert weil die Übernachtungssituation leicht angespannt ist ;) ( 039459-7300). Derzeit sind alle 80 Häuser belegt. Nein, nicht alles Buggyfahrer sondern, Westernreiter, ne Gruppe von Ärzten und ein paar Touris. Wer nicht mit Womo / Zelt kommt der kann es noch bei der Kurverwaltung in Hasselfelde welche Zimmer vermittelt unter 039459-71369 versuchen.

Und noch ein Tip.... ITS Reisen hat ein Kontingent von 12 Häusern des Ferienparkes immer fest im Bestand. Das entsprechende ITS Büro ist unter 0911-9883621 erreichbar. Preise kenne ich aber leider nicht und ich hörte das die wohl immer gleich 3 Übernachtungen am Stück vertickern wollen. Es kann auch sein das am 5.10. evtl. ein oder mehrere der 12 Häuser wieder freigegeben werden ( wenn ITS sie nicht braucht). Es kann also durchaus lohnen am 4. oder 5.10 nochmal im Ferienpark anzurufen.

Für die Nacht vom 8. zum 09.10. sind wohl auch noch einige Plätze im Fort in Pullman City frei - also schnellstmöglich anrufen.

Wenn alles nicht klappt dann fragt den Griebel - der wohnt ein paar km von Pullman weg - vielleicht hat er noch ein paar Tips.

Also macht hinne

Grüße Nixi
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Danke für die Tipps.

Ich würde gerne kommen aber zusagen kann ich noch nicht.
Wenn Wetter und Urlaub passt.
Und außerdem mein Buggy nix dagegen hat mal wieder ein paar km zu fahren.
Dann werd ich versuchen dabei zu sein.

Aber bei meinem Glück in diesem Jahr geht kurz vorher der Motor hoch.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit wenn der ADLY mal wieder nicht will.

Aber Das Wetter muss passen, damit ich Urlaub bekomme.

(weil so kurz vor dem Winter ist das bei mir recht schwer,
da die Schichtarbeit wieder vor der Tür steht.)

mfg
NICK
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Aber Das Wetter muss passen, damit ich Urlaub bekomme.

Hi,
hm na ja ich sags mal so... im Fernsehen lief neulich ne Reportage über nen Wetterverein in der Schweiz. Alles so urige Typen die nach den Zeichen der Natur das Wetter vorhersagen. Der eine nahm eine Feldmaus, strich ihr übers Fell und meinte dann das wir einen goldenen Herbst bekommen und das schöne Wetter bis zum 16.10. bestehen bleiben wird.
Na das ist doch endlich mal ne sichere wissenschaftlich belegte Methode und nicht dieser Quatsch mit den Sateliten dort oben :-) l.


....da die Schichtarbeit wieder vor der Tür steht.)

Lass die Tür einfach zu :-) dann kann nix passieren.
Wenn der Buggy nicht will... ein PKW tut es auch und nebenbei.... für die Ausfahrt am Samstag zur Bike Schmiede brauche ich eh noch jemand der mit PKW hinterherfährt zum abgefallene Teile aufsammeln :-)).
Grüße Nixi
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
und nebenbei.... für die Ausfahrt am Samstag zur Bike Schmiede brauche ich eh noch jemand der mit PKW hinterherfährt zum abgefallene Teile aufsammeln :-)).
Grüße Nixi

Könnte mein Frauchen übernehmen, da hat sie Übung drin- dürfen aber nur kleine Teile sein, wegen KA und so......
 
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
Also ich hab nun grünes Licht, bin dabei. Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät an. Wir reisen mit 3 Leuten an und brauchen nur nen Parkplatz :-))
Gruss Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi Pohliester,
für richtige Entscheidungen ist es nie zu spät ;).
Ich bin am Freitag (08.10.) dort und stecke ne Ecke ab auf dem Parkplatz... only for Route Harz.
Grüße Nixi
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Also Interesse meinerseits ist da, entscheidet sich aber wieder sehr kurzfristig. Wenn dann werde ich wohl mit Bartho zusammen anreisen.
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Für mich auch

Stecke für mich auch einen Claim ab und lasse ihn bestätigen. Werde am Freitagmorgen mit meiner Waschpfanne eintreffen, beginne dann mit dem Goldwaschen auf dem Parkplatz.:-))
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Also Interesse meinerseits ist da, entscheidet sich aber wieder sehr kurzfristig. Wenn dann werde ich wohl mit Bartho zusammen anreisen.
Hi Nutzi,
iss schon klar... Du musst erst noch den Bescheid abwarten ob Du die Kosten von der Krankenkasse erstattet bekommst :daumenhoch2:. Sag denen einfach es ist ne Rehamassnahme empfohlen vom Dr. Rüdiger Skelleto.

@Augenblicke - ich versuche auch etwas früher zu erscheinen als Mittags. Wer zuerst da ist verscheucht die nicht Route Harz kompatiblen Touris.

@all - freue mich schon auf ein paar neue Gesichter.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
Ich habe heute nochmal bei der Zimmervermittlung Hasselfelde 039459-71369 angerufen, wer noch was sucht zum nächtigen sollte Mi oder Do. im Laufe des Tages dort anrufen :wink:

Harzliche Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Na dann bis Route Harz, bei absolut unwahrscheinlichen Dingen wie plözlich vorbeifliegenden UFO`s oder für Benachrichtigungen über Gehaltserhöhungen erreicht ihr mich von Freitag früh bis So. Abend unter
null eins fünf sieben sieben- eins sieben fünf acht null sechs zwei
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Jetzt gehts los

Hallo Pullman City Fans!
Ich lege mich jetzt noch bis 22.00 Uhr auf die Kautsch, danach gehts los, hoffe werden um ca. 08.00 in Pullman City eintreffen, hoffentlich gibt's dann schon etwas rechtes in den Magen:-))
Also bis morgen früh wir werden uns sehen.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi so wie ich es dem Newsletter entnommen hab,
gibt es eine neue HP für Route Harz.

Hier der neue Link
Route Harz
"http://www.route-harz.de"

und die Planungen für Harz 2011 laufen auch schon wieder.

mfg
NICK
 
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
@nick
und die Planungen für Harz 2011 laufen auch schon wieder.

Dann muss ich wohl noch nen beifahrer mitbringen,wenns in die brauerei geht :-))
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
na ja die Domain "www.Route-Harz.de" gibts jetzt, die Seite hab ich mal ein wenig geändert. Freitag bin ich wieder in Pullman City um ein paar Termine und Problemchen von 2010 zu besprechen und lecker mittag essen im Saloon :-).
Grüße Nixi
 
Zurück
Oben