Anfahrt nach Franken

Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
TomTom! Er hats gesagt! *grrrrr*
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Glaubt mir, mein neues teures und wasserdichtes Garmin ist auch nix:-(tr
Immerhin bin ich von Rohr aus mindestens 5 km quer durch einen Wald mit Schlammlöchern und vielen Spaziergängern:b34:
Mein Navi wollte so und ein Sperrschild stand nirgends:-)hs
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mein TT7 hat mich zuverlässig navigiert. Einzige Ausnahme war ein nicht mehr existierender Bahnüberhang eines Waldweges, der nicht gesperrt war.
Ich habe allerdings die Applikation auf meinem Händi, kein eigenes Gerät.
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo
Nachdem die Frauen den Weg von Rohr über Nürnberg besprochen hatten ,mußte das TOM TOM ausbleiben ,da die Tonja das Kommando übernommen hatte.Die Stimme war durchdringend vor allen bei Geschwindigkeitsüberschreitung .Da ist das Muhen des Tom Tom doch angenehmer .Allerdings dreimal im Kreis fahren wie bei der Hinfahrt blieb mir erspart.
Grüße Janoschka 51
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
So , und ich habe mein Ponny auch nach hause gebracht.
 

Anhänge

  • P1020659.JPG
    P1020659.JPG
    120.9 KB · Aufrufe: 229
  • P1020660.JPG
    P1020660.JPG
    113.2 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben