Anfahrt nach Franken

Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Leute
Mich würde interessieren wie Ihr alle nach Rohr kommt und woher.Mit Bildern ,wäre doch schön wenn man das mal wüßte.Ich fahre mit dem Buggy von Lovaszi Ungarn über Graz ,Passau,Regensburg ,Nürberg ,Rohr .Morgen um acht Uhr fahre ich weg ,denn ich bin gerne bei Treffen ausgeschlafen .Wie ihr sehen könnt ist der Anhänger immer noch praktisch zum einräumen ,wenn man schon nicht fährt damit. .Von unterwegs mache ich auch ein paar Bilder .Das solltet ihr auch machen .
Danke
Grüße Hans und Tonja
Wir freuen uns.
 

Anhänge

  • DSCN1262.JPG
    DSCN1262.JPG
    111.4 KB · Aufrufe: 243
  • DSCN1263.JPG
    DSCN1263.JPG
    111.5 KB · Aufrufe: 255
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ich halt mich da mal raus ... mit meinen 125km ist das ja fast ein Heimatnaher einsatz :-)) ...
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Alex
Sag das nicht,auch die muß man erst mal fahren.
Grüße hans
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich versuche auch recht früh loszukommen, wenn die neuen Reifen pünktlich kommen. Ich setze dann mit der Fähre über und versuche die autobahnlose Linie Meersburg-Markdorf-Wurzach-Ochsenhausen-Wain-Günzburg-Donauwörth-Rohr zu treffen.

Vielleicht fahre ich das letzte Stück ja mit anderen Buggyisten, zumindest bis sie mich überholt haben (beim rückwärts einparken). :-))

Vielleicht komme ich ja an.

Grüßle. Oliver
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Schöne Strecke
Aber du mußt ankommen mit neuer Kupplung.
Grüße Hans
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi,
ich komm mit Buggy auf dem Hänger.

bin halt ein gebrantes Weichei.
Hauptsache ich bin dabei.

Gruß jürgen
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Also ich würde schön durch den Thüringer Wald fahren...sind nur 300 km
Muss aber leider arbeiten und kann nicht kommen :-(tr
Wünsch euch allen trotzdem gute Anreise und viel Spass beim Dave :-)
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Jürgen
Ja ich habe jetzt auch schon bedenken ,wenn alle immer ausfallen .Irgendwann wirds mich auch mal erwischen aber diesmal noch nicht-Nach grober Durchsicht keine Vorkommnisse .
Ich freue mich,bring Deine Frau mit (das Auto ist ja schon größer oder ? )
Grüße Hans und Tonja oder umgekehrt
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der Wetterbericht in den Nachrichten verheißt ja nix dolles für den Freitag.
Und ich wollte sommerlich kurz fahren.
Wird wohl doch eher das 9XL-Regenzelt werden.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Der Wetterbericht in den Nachrichten verheißt ja nix dolles für den Freitag.
Und ich wollte sommerlich kurz fahren.
Wird wohl doch eher das 9XL-Regenzelt werden.

Immer positiv denken, letztes Jahr hatten wir noch 8 - 10° beim Treffen, also kann es
dieses Jahr nur besser werden und 24° und leichter Regen kann auch schön sein!!!:b30:

@Hans

Mein Anfahrt kannste Dir persönlich anschauen und zu Fuß ablaufen, oder soll ich jetzt
da auch noch Bilder machen?????:-)):b33::-))
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
Ich werde sehr wahrscheinlich direkt mit dem Adly hingefahren kommen.
Allerdings erst am Samstag morgen, weil ich freitags noch anderweitig unterwegs bin.
Daß der Adly dann auf der Tour nicht mit den größeren Buggys mithalten kann, ist mir auch klar. Aber irgendwie wird sich da schon eine Lösung ergeben.
Hauptsache, man ist beim Treffen dabei.
Micha
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... Hallo Micha ...

... es werden nicht nur große Bug´s kommen ...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich werde wohl Freitag Abend noch eine kleine Nachtetappe fahren. Sind ja nur 150km:b59:
Somit komme ich ums Bildermachen rum.
Wird wohl eh eine Vollgasfahrt:b34:
 
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
147
Buggy
BB 1600-2
wir kommen am Freitag Nachmittag so um ein Stündchen vorbei oder auch zwei recht viel mehr iss nich drin; leider.
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Schiebo
Schon wieder ein 1600er ,wo kommen die plötzlich alle her ?.
Schrauber eine nachtaufnahme vom Armaturenbrett bei Vollgas sieht sicher geil aus.
Mein kleiner Buggy ist gepackt und ich fahre um 8 Uhr los Richtung Passau .
Grüße hans
PS:Wenn man die Frau dabei hat wird gleich die Package zum Problem ,ich denke ich bin um 20kmh langsamer.
 

Anhänge

  • DSCN1264.JPG
    DSCN1264.JPG
    112.1 KB · Aufrufe: 256
  • DSCN1265.JPG
    DSCN1265.JPG
    115.1 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN1266.JPG
    DSCN1266.JPG
    106.4 KB · Aufrufe: 290
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Habe ca 240 km werde am Samstag so gegen 10 Uhr
das Fahrwerk ausfahren und den Bremsfallschirm ziehen.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Ist der den fahrtauglich oder willst Du ihn uns nur zeigen? :-)) :-)) :-))

ich komme die 60 km mit Buggy auf dem Anhänger :-/
...und JA - Er ist nicht fahrtauglich :3886: (Peckfitz Opfer), aber ich will ihn auch mal beim Treffen dabei haben, sonst glaubt mir bald keiner dass ich wirklich einen habe :-))

Werde Fr. nach der Arbeit anrollen
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ist der den fahrtauglich oder willst Du ihn uns nur zeigen? :-)) :-)) :-))

Auf jedenfall komm ich in den Hänger rein und wieder raus.

Bin halt nur Kurzstecken bisher gefahren,Umkreis 20/30 Km,aber auch schon über 3000 KM
halt nicht am Stück.

und zeigen will ich Ihn natürlich auch.

ich freue mich schon auf morgen mit Euch.
gruß jürgen
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Leute
Ein paar Reiseeindrücke will ich nicht schuldig bleiben .Natürlich könnt ihr sehen dem Boerny sein Racer sieht auf dem Hänger nicht schlecht aus .
Grüße Tonja und Hans
PS:Schrauber da ist nix mit geschlossenen Auto ,es zieht wie Sau trotz Scheibe .Als Herzpatient vertrage ich keinen direkten Zug mehr,leider und mit Helm fahren finde ich nicht gut vor allen wenns regnet.
 

Anhänge

  • DSCN1416.JPG
    DSCN1416.JPG
    113 KB · Aufrufe: 242
  • DSCN1396.JPG
    DSCN1396.JPG
    110.4 KB · Aufrufe: 265
  • DSCN1397.JPG
    DSCN1397.JPG
    112 KB · Aufrufe: 256
  • DSCN1301.JPG
    DSCN1301.JPG
    115.7 KB · Aufrufe: 261
  • DSCN1295.JPG
    DSCN1295.JPG
    115.2 KB · Aufrufe: 238
  • DSCN1289.JPG
    DSCN1289.JPG
    116.5 KB · Aufrufe: 261
  • DSCN1285.JPG
    DSCN1285.JPG
    112.8 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN1287.JPG
    DSCN1287.JPG
    116.4 KB · Aufrufe: 239
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Irgendwie ist mein TomTom (hatte nicht jemand das als Feindbild?) recht eigensinnig. Ich bin Adrian und Claudia ein Weilchen hinterher Richtung Gunzenhausen, aber als mein Navi zum wiederholten Male links abbiegen wollte, hab ich es dann getan. Und schwupp wurde ich wieder zurückgeführt. Das Teil hat irgendwie ne Macke.

Es war aber eine schöne Fahrt, wenn der Gegenwind nicht gewesen wäre.

Und bei Ravensburg bekam das TomTom dann den Rappel, unbedingt auf die geschwindigkeitsunbegrenzte abbiegen zu wollen, weil die wohl nicht als Autobahn drin ist. Meinen Versuch, dem entgegenzuwirken seht ihr ja, der Zipfel nach Nordwest unten kurz vor dem See. Es half aber nicht. Da ich mich da unten nicht recht auskenne, bin ich doch drauf gelandet. Mit 70km/h auf einer freien Straße. Glücklicherweise kam dann eine Baustelle und ein abschleppendes Fahrzeug. :-))



Grüßle. Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du auf dem Weg nach Gunzenhausen links abgebogen bist....... Dachte schon, mein Auspuff roch nicht gut :-))
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... Dachte schon, mein Auspuff roch nicht gut ...

... stimmt ... die Abgase von deinem Buggy riechen wirklich nicht besonders lecker :-)) ... da kann ich Oliver schon verstehen ...
 
Zurück
Oben