8. Taunustreffen 16.06. bis 19.06.2022 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 16.06.22, 17.06.22, 18.06.22, 19.06.22

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Ich wurde vom Platzwart noch einmal gebeten, die Reservierungen für den Platz schnellst möglich zu erledigen.

Anmeldungen am Platz fehlen von @Hans-Martin, @Dürr und @MonkeyMan, nach kurzem Vergleich.

Zur Erinnerung, wer am Platz schläft, egal ob Wohnmobil, Wohnwagen, Bus, LKW, Zelt oder Hängematte unbedingt selbst am Platz anmelden.

Schöne Grüße aus'm Taunus.
Proka

Ps:
Es hat sich ein Thomas B. am Platz zum Treffen angemeldet, welcher Nickname verbirgt sich hinter diesem Namen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Dürfen wir als nicht Camper mit den Buggy s zu euch auf den Platz fahren?
Müssen wir uns auch auf dem Campingplatz anmelden auch wenn wir im Hotel schlafen?
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Da er euch nicht erwähnt hat gehe ich von Nein aus :b60:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Auf den Platz dürft ihr, wo ihr die Buggys genau abstellen dürft und ob ihr was als Tagesgast Zahlen müsst oder nicht, klären wir am Wochenende.
Früher war es nie ein Problem.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich würde auch gerne kommen bin da aber in Italien
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Naaa von Italien ist es ja nicht weit nach uns :-))
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.557
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Liegt ja praktisch auf dem Weg...:008:
Noch 40...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
So, das Gelände ist angesteckt:-)), die letzten Feinheiten werden in der Woche vorher geklärt.
Wer schauen will, wir haben die Terrassen 11, 12 und 14, je nachdem wie der Ansturm am Wochenende ist, können wir auch 13 beschlagnahmen.
Die 11 wird zum Teil als Parkplatz für die Buggys verwendet.

Geländeplan

Für Tagesgäste oder Hotelschläfer gibt es zwei Möglichkeiten,
entweder am Eingang Parken und nix bezahlen oder
2,50€ bezahlen, auf Terrasse 11 parken, beim direkten geschehen und einen oder zwei schöne Abende genießen (meine Bitte). Die Tagesgebühren für Heimschläfer waren die letzten Jahre in einiges höher.

Eigentlich steht einen schönen, Sau coolen, unvergesslichen Buggytreffen nichts im Wege.

PS: für's Wetter können wir nichts, und schlimmer wie in der Vergangenheit kann's eiiiiiigentlich nicht werden. :b33::b34::angel::Kopf-Wand.gif::applause::s004:
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Also ich hätte ja gerne mal nachgeschaut wo das ist, aber ich fürchte ich bin zu blöd für diesen Plan.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.557
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Vermutlich die 2 Reihen Links und Rechts über dem Waschhaus M, denke ich mal...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Rot die Fläche für die Zelte
Blau der "Parkplatz"
Weiß der Platz für Versorgung/Frühstück, Feuerschale und evtl. Wohnmobile
Screenshot_20220509-095834~2.png
Man beachte die Nähe zum Waschhaus:7196:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.905
Ich reise am Freitag Vormittag an und schlaf im Taunus-Hotel. Falls ich meinen Kollegen noch überredet bekomme, kommen wir mit 2 Buggy.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.557
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Kann einer der Mods Mal bitte Yoshio (doppelt) aus der Liste nehmen.
Dankeschön

Edit MOD: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.375
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Sally und meiner einer waren gestern auf dem Takida Konzert in Wiesbaden.
Auf dem Rückweg waren wir bei dieser bekannten Gaststätte und anschließend auf dem Campingplatz im Eppstein.20220518_131606.jpg20220518_132453.jpg


So sieht es da zur Zeit aus

Das Essen im Waldgeist war wie immer lecker.
Hszten auch beide nur einen Senioren Teller. 20220518_112831.jpg20220518_112831.jpg
20220518_113301.jpg20220518_125951.jpg20220518_113140.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Mhh, hättest ja mal etwas sagen können.

Von den Bildern hätte ich gesagt, ist eine von den oberen Terrassen, unsere zwei haben mehr Rasen.

Schön einen Stellplatz direkt ausgesucht?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn ihr mich auch ohne Buggy toleriert, bin ich auch von DO bis SO dabei.
Ich bin in einer FeWo in der Nähe untergebracht.
Eigentlich wollte ich ein Chalet mieten, aber die sind wohl erst Ende Juni fertig.
Ich bringe keine Birne mit. Aus dem Alter bin ich raus.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.375
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Die Stellplätze werden bei der Buchung direkt vergeben nach Größe vom Womo.
Der Platzwart hat da ein Programm dafür.
Dürr, ich und zwei andere sind direkt beim Waschhaus.
Wer mit dem Womo kommt sollte schnell seinen Platz reservieren. Es ist ziemlich eng da oben.
Die Transportanhänger müssen auf den Parkplatz.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Platz.

Wollten bei dir vorbeikommen. Hatte aber noch einen Termin bei uns.
Der hat natürlich 5 Minuten vorher abgesagt :s061:
Wenn ich das gewusst hätte wären wir lieber bei euch vorbei gekommen
20220517_191136.jpg20220517_205623.jpg
Da waren wir übrigens gestern.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Wenn ihr mich auch ohne Buggy toleriert, bin ich auch von DO bis SO dabei.
Ich bin in einer FeWo in der Nähe untergebracht.
Eigentlich wollte ich ein Chalet mieten, aber die sind wohl erst Ende Juni fertig.
Ich bringe keine Birne mit. Aus dem Alter bin ich raus.
Das gab's ja noch nie, das beim Taunustreffen jemand mit Auto anstatt mit Buggy kommt:angel::b34::Kopf-Wand.gif:.

Aber selbst verständlich bist du herzlich eingeladen, selbst wenn du mit dem Motorrad oder zu Fuß kommen würdest.

Wie, da kann man raus wachsen:b33::prost:

Wir freuen uns.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Wenn ihr mich auch ohne Buggy toleriert, bin ich auch von DO bis SO dabei.
Ich bin in einer FeWo in der Nähe untergebracht.
Eigentlich wollte ich ein Chalet mieten, aber die sind wohl erst Ende Juni fertig.
Ich bringe keine Birne mit. Aus dem Alter bin ich raus.
Kannst ja deinen verngesteuerten Buggy mitbringen....
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Wenn ihr mich auch ohne Buggy toleriert, bin ich auch von DO bis SO dabei.
Ich bin in einer FeWo in der Nähe untergebracht.
Eigentlich wollte ich ein Chalet mieten, aber die sind wohl erst Ende Juni fertig.
Ich bringe keine Birne mit. Aus dem Alter bin ich raus.
Du bist immer willkommen. Und ggfl hätte ich auch nen plätzchen für ne kleine Spritztour frei
 
Zurück
Oben