5. Pfingsttreffen im Loanerland / 13.05. bis 16.05.2016 / 84416 Taufkirchen an der Vils

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Werde dieses jahr auch dabei sein.
1x buggy 2 Pers und ein mobilwohneim auf dem Campingplatz habe ich auch schon gemietet.
Freue mich schon:daumenhoch2::b14:

Gruß marco
@BuggyWarmUp wir haben gerade erfahren das du nur eine nacht gebucht hast,ist das richtig so?:oo::b33:

für die camper haben wir wieder die ecke wie letztes jahr reserviert,wobei wir uns die hütte gönnen:-)),somit hätten wir auch nen unterschlupf auf der terrasse wenn die sonne wieder übertreibt:s038:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
du bist herzlich willkommen :b60: ,wir haben aber leider keinen kilometerbreiten sandstrand hier,aber wenns sein muß finden wir was geeignetes :s014:
meldest du dich selbst an oder sollen wir das übernehmen?
 
  • gefällt mir
Reaktionen: bea
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Einfach anmelden (wer länger bleiben will), bzw einfach vorbeischauen.:b60: :008: Wir beißen nicht.:-))
 
Registriert
31 März 2016
Beiträge
5
Buggy
Gs Moon 260
Wir besuchen euch wenn dann mal einen Tag :7196:

Das ist von uns nur 35 km

Gibt es Tage wo relativ viel los ist oder sind die meisten das ganze Wochenende da?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die meisten sind das ganze we da,nur unter tags werden wir unterwegs sein,wenn ihr mitfahren wollt solltet ihr spätestens bis 10 da sein,bis ca 17uhr sollten wir zurück sein,
wäre also dann der nächste termin um jemanden anzutreffen
würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr mitmacht,ihr könnt euch ja auch vorher mal bei uns melden wenn ihr schon in unserer nähe seid :-))

PS: willkommen unter uns,hier werden sie geholfen :s037:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
@BuggyWarmUp wir haben gerade erfahren das du nur eine nacht gebucht hast,ist das richtig so?:oo::b33:

für die camper haben wir wieder die ecke wie letztes jahr reserviert,wobei wir uns die hütte gönnen:-)),somit hätten wir auch nen unterschlupf auf der terrasse wenn die sonne wieder übertreibt:s038:

Erstmal mein herzliches beileid an heiko!!
Ich wünsche dir viel kraft!!

Habe das Mobilheim vom 14. Bis 16. Für 2 übernachtungen reserviert!

Gruß marco
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich danke dir!

und für alle:ich hab mir fest vorgenommen das treffen durchzuziehen,das hätte bea von mir erwartet und sich gewünscht
....und genau aus diesem grund werde ich jetzt auf jeden fall kommen.....
habe mit bea via face über das treffen gechattet,da ich mir noch nicht sicher war,wie ich das zeitmäßig unterbringe....sie wollte unbedingt,daß ich auch komme -> jetzt zum aktuellen anlass nehme ich mir die zeit.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ist schon erledigt,das hat die bea noch persönlich übernommen :daumenhoch2::009:

PS.:über deine zusage hat sie sich so sehr gefreut :b60:
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Ok vielen dank :daumenhoch2: habe zu zeit kein Internet nur über handy
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo leute nach letzter ausfahrt will mein Taurs nicht mehr, klakern im stand , Ausgemacht und jetzt will er nicht mehr starten.
Anlasser surrt nur noch ??
hoffe kriege das hinn bis zum treffen so bis dann muss erstmal nachsehen ob ich was finde.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
das schaffst du schon,
meiner läuft auch noch nicht wie er soll,ich werde mit nem ersatz antreten,
zur not hätt ich noch der bea ihren da falls deiner nicht mehr will
 
Zurück
Oben