5. Pfingsttreffen im Loanerland / 13.05. bis 16.05.2016 / 84416 Taufkirchen an der Vils

Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Wenn ich an 2014 Pielenhofen denke, kann man es aushalten. So wie der Wetterbericht ansagt, sinds nur Schauer.
Hoffen wir das Beste.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
wo ist denn der campingplatz diereckt Taufkirchen
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Wenn ich an 2014 Pielenhofen denke, kann man es aushalten. So wie der Wetterbericht ansagt, sinds nur Schauer.
Hoffen wir das Beste.
Ich weiß jetzt nicht, was 2014 war, in 2015 war es zeitweise auch sehr kritisch. :oo:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
nicht gegen 2014,da wars schon sehr nass :s051:
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Leute heute noch mal geschraub er läuft nicht und das geräüsch ist auch noch da
entweder getriebe oder Kurbelwellene ??
Habe mich entschlossen Nicht zu kommen den ohne eigenen Buggy macht
ein Buggytreffen keinen spaß wenn mann nicht mit seinen eigenen Buggy fahren kann.
Und eine tour sind immerhinn 670 Km .
Ich wünsche euch gutes wetter und viel Spaß und macht viele bilder
vielleicht klappt es ein anderes Mal.

MFG.Bubu
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich komme auch erst voraussichtlich am Samstag Mittag weil ich meine Zylinderkopf Dichtung wahrscheinlich erst am samstags morgen bekomme
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
nach kurzem telefonat mit heiko habe ich folgende entscheidung getroffen:
ich werde mir morgen vormittag nochmal die wetterdaten ansehen,sollte es sich nicht wirklich bessern - wovon ich leider jetzt mal ausgehe -
werde ich nicht kommen....es macht wenig sinn,das ganze wochenende im wowa oder beim feuer zu sitzen,denn ausfahren will bei regen und kälte
sowieso keiner - mit gewalt verkühlen muss man sich ja nicht.
ich hoffe,ihr seid mir nicht böse.
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
916
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
hallo wenn das Wetter so bleibt werden wir auch absagen,bei vier grad im Zelt....und Regen....:009:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Guten Morgen,
hab gerade geschaut, heute soll es noch viel regnen.
Der Samstag würde momentan schon besser aussehen.
Besser als Zuhause.
Wer kommt denn nun alles?
LG Lissy
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
mein aktueller stand:

papa mit mama?
dws samstag
glücksbringer mit glückskeks
brummbär
borossi 800 mit katja?
dürr?
der hutzel
buggywarmup samstag?
sunny89
asphaltcowboy samstag
@Joachim
@handy1971
@Rick71
hutzi ?

wetter im moment: grau und nieselregen :3886:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich werd heute vormittag mim auto hinfahren und wenns trocken wird wechseln,bin also auf jeden fall vor ort
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Moin, nachdem am Montag ne Stechmücke meinte sie müsste mir ne angehende Blutvergiftung einandeln und auf Grund des Wetters, ist es nicht sicher ob wir kommen können zum einen überhaupt oder mit dem Buggy. Vllt kommen wir dann auch mit dem Auto.

Gruß Marco
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
916
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Hallo Heiko es tut uns sehr leid aber wir kommen nicht zum Treffen wir wünschen euch viel Spaß und sind im Gedanken bei euch
Grüße Katja Maikel und Martin
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich trau mich garnicht es zu schreiben aber ich muss leider absagen aber nicht wegen dem wetter. Meine terrassentür ist verreckt und geht nicht mehr zu (lässt sich nicht mehr verriegeln). So wie es aussieht werd ich da ne neue einbauen müssen :Kopf-Wand.gif::3886: da sie schon 35 jahre alt ist und ich wohl keine Ersatzteile bekomme und die schreiner haben auch schon alle Feierabend.
 
Zurück
Oben