4. Taunustreffen 27.05. bis 29.05.2016 in 65719 Hofheim Diedenbergen

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Riiiiiiiicccchtiiiiiiiiiiiiiiiisssscccch und nicht nur einmal, hat eigentlich immer angefangen zu Regenen sobald wir was auf den Grill legen wollten.

Das bild triffts glaub ich ganz gut
 

Anhänge

  • IMG_1656mini.JPG
    IMG_1656mini.JPG
    83.8 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Die Bearbeitung des Films schreitet so weit voran doch bräuchte ich bitte noch ein paar Informationen.
Ich bitte um Nachsicht dass ich mir nicht alle Vornamen merken konnte. Deswegen nochmals die Frage der Vorname des Users hutzi?

Des weiteren habe ich zwei Kennzeichen die ich nicht ganz zuordnen kann.
ES-F- 133
Und dann
E-CA-12
Zu sein.
Da bräuchte ich noch die Usernamen und Vornamen.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Peter. Wobei hutzi scho passt. Die einzigsten die peter sagen sind meine eltern :001:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
E-CA 12 ist Exotoxin (Mike)

Hab eben noch die Bilder der FNP hochgeladen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
ES ist Esslingen und müsste dann Tsknall (Thilo)mit seinem 260 sein
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Hab noch ein Paar Bilder und Videos von der Wippe vom Tobi bekommen und hochgeladen.
Das Video ist 25 Minuten lang aber sehr Lustig.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Ich stell mal nen Link ein, hintergrund ist, dass wenn möglich alle ihre Bilder dort hin laden, damit alle zugriff drauf haben und Viktor für seinen Film noch mehr Material hat.

Gebt mal bitte bescheid ob das bei mit dem hochladen bei allen klappt.

https://goo.gl/photos/mcCQKX7YUQ44EAVL7

Irgendwie haben wir mehr Fotos vom Vorbereiten wie vom Treffen.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Das lädt noch
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Immer noch am laden? :001:
Aber kann mir schon vorstellen was drauf ist wenns lustig ist. Gell rene :012:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Ne, das mutwillige zerstören der Rampe wurde nicht aufgenommen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Werd nachher nochmal versuchen das Video von nem anderen Rechner hochzuladen.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Endlich ist das Video hochgeladen.
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Jetzt habe ich heute abend angefangen Bilder auf meine Festplatte vom Server zu ziehen und bin erstaunt dass es weit über 600 Bilder sind. Da ich diese Woche wieder arbeiten muss werde ich jetzt unter der Woche nach und nach die Bilder sortieren und schauen welche ich für die DVD verwerten kann.
Die Filmbearbeitung wird dann am Wochenende weitergehen ich bitte um etwas Geduld bei so vielen Bildern.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Solangsam mal alle Listen aktualisiert, alle Kosten zusammengestellt,....
solangsam wird mir klar, das ich noch nichtmal die häfte der Teilnehmer wargenommen bzw. mich mal unterhalten habe, ausser beim bezahlen der Teilnehmergebühr. :009:

Haben am WE mal die letzten vergessen gegangenen Kochutensilien an der Bahn abgeholt und wurden nochmal für den sauber hinterlassenen Platz gelobt.

Für unser Wochenende ist der Platz auch schonmal Reserviert.

Mal auf das Video gespannt.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.796
Buggy
BB1100XR
Immer das Lange Wochenende Rund Ende Mai.
Muss das aber erst noch mit dem Rest der Crew durchsprechen, ob die alle wieder dabei sind. Will Marianne und Stefan nicht vor Ihrem wohlverdienten Urlaub damit überfallen.
 
Zurück
Oben