4. Taunustreffen 27.05. bis 29.05.2016 in 65719 Hofheim Diedenbergen

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Schonmal zum Vormerken und für die Urlaubsplanung 2016.

Vom 27.5. bis 29.05.2016 wird unser Taunustreffen wieder stattfinden.

Da nicht nur wir uns die letzten Jahre über den Campingplatzbesitzer geärgert haben, sind wir momentan in den Gesprächen mit zwei anderen Plätzen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben aber der Termin steht schon fest.

Ablauf und Service wird so sein wie die letzten Jahre auch, also ankommen, Zelt aufbauen, Benzingespräche führen und Buggyfahren, achja Essen nicht vergessen.

Freitag:
Anreise
Abendessen
Lagerfeuer

Samstag:
gemeinsames Frühstück
Nette Tour durch'n westlichen Taunus
zwischendrin Essen
Abendessen
Lagerfeuer

Sonntag:
gemeinsames Frühstück
Abreise


Für Essen und Getränke sorgen wir, daher bitte drauf achten, das ihr bis zum 16.05.2016 in die Liste steht.


Eine Anreise kann auch schon Donnerstag oder Freitag morgen stattfinden. Wenn Freitags schon welche da sind, lass ich mir ne Kleinigkeit zum Zeitvertreib einfallen.


Also wir freuen uns auf euer Kommen.

Gruß
Jacky, Lucy und Philippe
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
....Bin dabei...inkl. Shorty.....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Teilnehmerliste 4. Taunustreffen

TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Proka
3​
?​
Fr-So​
Interceptor
3​
Zelt​
Do-So​
Steelbug
2​
Zelt​
Do-So​
Falke
2​
Zelt​
Fr-So​
Hotzenplotz
3 (?)​
?​
?​
Exotoxin
2​
Zelt​
?​
Jürgen BWH
?​
Zelt/Zimmer etc.​
?​
Greaseball
1​
Zelt​
Do-So​
AchimHP
1 (2?)​
feste Unterkunft​
?​
Papa
2​
?​
?​
Kolibri
2​
?​
Do-So​
Kalle62
2​
WoMo​
?​
Herichter
2​
?​
?​
Yoshio
2​
?​
?​
der_Hutzel
1​
?​
?​
Pololoco
2​
Zelt​
?​
Borossi800
2 (+)​
?​
?​
DWS
1​
Zelt​
Fr-So​
Kampfschwabe
1​
Auto/Zelt​
?​
Hutzi
1 (2?)​
Bus/Anhänger + Zelt​
?​
Chefprotter
1 (2?)​
?​
(Do)Fr-?​
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Ich wäre nicht abgeneigt. Muss aber noch gucken wann meine Abschlussprüfungen sind. Wegen Lernen evtl Nachprüfung und so.
Wenn wären wir wieder zwei mit Zelt und ich nehme KEINE Ravioli mit. Nicht das schon wieder komische Bilder entstehen :-))
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
und ich nehme KEINE Ravioli mit. Nicht das schon wieder komische Bilder entstehen :-))

...o-k. ich nehm Dir zur Sicherheit ne Dose Ravioli mit und spendier die....

...Mensch,das hat doch schon Tradition !!!!...:-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Der eine definitiv nein, der andere kann passieren.
Eppstein hat aber auch keine mehr,da alles mit Flüchtlingen belegt ist.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Also ich plans mal ein. Gebe aber noch zeitig bescheid. Is ja noch ne zeit hin.
gruß hutzi
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wir wären auch gerne wieder dabei. Gerne schon am Donnerstag so ganz in Ruhe ansonsten wenn mein Hase noch arbeiten muss am Freitag Abend.

Wir sehen uns.

LG. Ralf und Andrea
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Also wir sind uns soeben einig geworden das wir wie der Papa und die Mama mit 11%tiger Sicherheit 100%tig dabei sein werden.

Lieben Gruß von Andrea

PS: 25 Teilnehmer in 3 Tagen das ist Rekordverdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben