3. Taunustreffen 05.06. bis 07.06.2015 / 65817 Eppstein

Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.244
Buggy
NeSS 1.8T
Ich bekomm leider Freitag keinen Urlaub. Geplant ist jetzt, dass ich Freitag Abend mit buggy und Wohnwagen mit Frederik (13) Anreise und bis Sonntag bleibe.
Hab ich was überlesen? Was kostet der Spass?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Getränke können zum finde ich fairen Preis nach bedarf bezogen werden.

Im Teilnehmerbeitrag von 25,-€ pro Person sind Freitag Abendessen, Samstag Frühstück, Natopause während der Tour, Samstag Abendessen und Sonntag Frühstück enthalten. Mittag essen auf der Tour (falls bedarf) muss jeder selbst bezahlen, wird sich erst am Sonntag rausstellen wo wir essen gehen würden.

Preise für Zelt, Wohnwagen, Ferienwohnung oder Bus sind auf der Internetseite vom Campingplatz anzusehen.

Was vergessen??

Gruß
Proka
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.355
Buggy
Ness Goka 1300
@TimeShark: Von Punkt 1 nach Punkt 2 usw kennen wir doch oder? :) Haben uns gewundert warum wir trotz Panne die ersten waren. Der Rest hatte sich ja verfahren.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Klappt das bei dir jetzt fest?
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.244
Buggy
NeSS 1.8T
Mein Sohn kann leider doch nicht mit. Ich packe also Donnerstag den Wohnwagen und mache mich Freitag direkt nach Feierabend auf den Weg. Leider kann ich noch keine Zeit sagen. Ist halt ein Montage-Job. Mit gaaaanz viel Glück klappts doch noch mit Urlaub. Aber ich denke eher nicht.
@proka: tut mir leid, dass du die Liste wieder anpassen musst.
 
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
13
Buggy
Ness GOKA 1300
Hi, bin auf mein erstes Buggy- Treffen gespannt, das Wetter wird ja laut Wetterbericht genial. Denke mal der Rest auch  :daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Noch 5 Tage.

Heute nochmal die Strecke abgefahren, leider war ein Teil der Strecke gesperrt aber nächste Woche ist Sie wieder frei.
Mittagessen ist jetzt auch geklärt. Grillbuffet.
Die Strecke hat nun 168km. Pausen sind etwa alle Stunde geplant.

Wetter soll auch top werden, die Vorrausgesagten Temperaturen hatten wir in den letzten Jahren noch nichtmal in Summe:-)).

Wir freuen uns schon drauf.

Hier die Route:
http://www.motoplaner.de/#v4&50.147...451,8.27993,1,0,0;50.14844,8.35943,1,0,0&&0,0

Gruß
Proka
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Ich komme auch!
Ein Mann Zelt und natürlich Buggy. Und das Angebot mit dem Essen nehme ich auch an. Das wäre mein erstes Buggytreffen ohne Regen und verschlammte Wiesen. der zweite Lenkhebel ist jetzt auch verstärkt. Sollte damit halten.
Bis in 5 Tagen.
Gruß Frank
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich hatte ja insgeheim gehofft ,das ich bis zum WE soweit wieder fitt bin ,das ich wenigstens mit dem Womo kommen kann.
Leider läßt es meine momentane Gesundheit nicht zu Euch mit meinen alten abgedroschenen Uralt Witzen zu erfreuen.
Ich wünsche allen eine Pannen und Unfallfreie Anfahrt sowie ein geiles Treffen.

Es hat ja auch etwas gutes ,das ich nicht kommen kann ,sonst müßte ich den Tourguide spielen, und das wäre für die dahinter kein Spaß. den ich ich kenne eine unmenge an Krieseln, Spielstrassen und vorallem Sackgassen. :-)

Liebe Grüße an alle ,vorallem an die jüngsten Driver !! auch von meinem Navi !!
Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Das Wetter gibt ja schonmal eine Menge Hoffnung. Gibt's denn da immer eine bestimmte Einteilung welche buggys vorn und welche hinten? Wenn ich ab taunusstein dazu komme halten wir kurz nochmal an oder schiebe ich mich in der führenden Verkehr?
 
Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Um wieviel Uhr soll die Tour losgehen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.820
Buggy
BB1100XR
Moin,

ja solangsam wird die Zeit knapp.
20 Kg Sparerips sind schon wieder eingelegt und die Wohnung siegt aus wien Schlachthaus. Getränke sind auch eben gekommen. Es läuft.....

@hdfutzi : Schade das ihr nicht kommen könnt. Sieh zu das du bis zum Schwarzwaldtreffen wieder fit bist, damit unseren Sonnenschein auch mal kennen lernst. Und ich werd eine Extrarunde im Kreisel für dich drehen, gerne mit Videobeweis :-)):008:.

@RWolf : Am besten stößt du in Hahn an der Total Tankstelle zu uns, da wird eh ein Tankstopp gemacht.
Ordnung, Reihenfolge ist mir eigentlich egal, hab es nur immer ganz gerne wenn die "Langsameren" und Gemütlicheren direkt hinter mir fahren, dann kann ich mich bester nach Ihnen richten, wie wenn sie aan 30. Stelle versuchen hinterher zu hechten.


@cornery : Geplant ist für 9:45 Uhr das Gruppenfoto mit anschließender Abfahrt.

Alle Klarheiten beseitigt??
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.355
Buggy
Ness Goka 1300
Mein Selbstgebrannter ist zum glück alle sonst würde ich nicht so früh wach sein. :prost: Aber vielleicht finde ich ja noch ein paar Tropfen :b30:.
Wenn ich mir meinen Gepäckstapel angucke bekomme ich langsam Zweifel alles unter zu bekommen. Muss ich wohl doch das Dach gegen den Gepäckträger tauschen :009:.
 
Zurück
Oben