3.Pfingsttreffen im Loanerland

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Hallo Leute,

wie schon angekündigt,wollen wir auch in diesem jahr unser pfingsttreffen vom 6.6.-9.6. im loanerland veranstalten,
geplant ist am freitag im laufe des tages anreise und aufbau am abend evtl. grillen oder biergarten,
am samstag nach dem frühstück aufbruch zu einer größeren tour durchs oberbayrische umland(hab da schon einige schöne nebenstrecken im sinn)zur mittagszeit dann kurze eingehr um zu starkes abmagern zu verhindern,für den abend werde ich versuchen uns ein spießgebratenes borstentier zu organisieren(dafür wäre natürlich zahlreiches erscheinen von vorteil)
für den sonntag würde sich eine kleine runde durchs niederbayrische grenzland anbieten,am nachmittag findet dann am platz auch wieder das fest statt,dort könnten wir uns dann auch etwas unters volk mischen
am montag wäre dann abbau und aufbruch in die jeweils heimischen gefielde angesagt

wir waren auch heut schon mal vor ort um nachzusehen ob nicht vielleicht schon jemand da ist und wartet bei dem schönen wetter

IMG_20140222_134636.jpgIMG_20140222_134650.jpgIMG_20140222_134837.jpgIMG_20140222_134845.jpg

aber leider war noch niemand zu sehen:-((
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hast du dich mit den Quadfahrern in verbindung gesetzt?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schade :-(tr,aber vielleicht ändert sich ja noch was :-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hast du dich mit den Quadlern in Verbindung gesetzt?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die sind dabei,genaueres weiß noch keiner
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Hallo zusammen ich werde auch mit meinem 1300 Borossi kommen ich hoffe das ich bis da hin mein Schätzle so hab wie ich es möchte:-))
 
Registriert
8 Feb. 2013
Beiträge
8
Buggy
CanAm
Moin, logo sind wir auch wieder mit von der Partie, Anmeldung und Platzreservierung bereits erfolgt. Organisation läuft bereits auf vollen Touren :love-struck:
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Und ich bin schon wieder nicht dabei :-(
Fahre mit Familie und unserem neuem WoMo nach Rom (über Gardasee, Venedig, Florenz)
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
könntest ja die fahrtroute etwas anpassen und kurz vorbeischauen :barbershop_quartet_
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Sage mal: gibt's eine Liste, wer alles kommt? Vielleicht schaff ich's auch dorthin :-) l zwar ohne Buggy, dafür 'mim Moped...
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies, hat mal jemand die ungefähre Adresse zur Hand zwecks Anreiseplanung etc.?
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Wie Spontan kann man sich denn an das Treffen anschließen?

Gruß Marco
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
jederzeit, ausser nach Pfingsten, da musst dich dann für 2015 anmelden.

Aber sobald du was genaueres weisst, sagst bescheid, damit Heiko und Bea, die Organisatoren mit dir rechnen.

Reicht schon, wenn ich erst immer "last minute" zusage.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
das geht auch noch lastminute,wäre für uns nur gut zu wissen ob sichs lohnt mit dem borstenviech,das müßte ja dann schließlich auch verdrückt werden:-)),und ich darf ja nicht mehr so wie ich gern wollte:-(tr
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich werd auch am Borstenvieh rumknabbern.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Freunde! Langsam rückt der Termin für das 3. Loanerland Treffen immer näher. Ich möchte am Campingplatz mal bekannt geben wieviele
Buggyfahrer/innen denn nun dabei sind. Nachzügler sind kein Problem.

@ Alf: Kannst Du bitte eine Liste erstellen, damit wir sehen können wer dabei ist.
Bitte meldet Euch sehr zahlreich und schnell an damit Heiko unser Abendessen organisieren kann.
Viele Grüße. Ich freue mich schon sehr darauf auch mal ev. einige neue Leute zu treffen.
Eure Bea
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Teilnehmer
Anzahl Personen
Unterkunft
Zeitraum
Herichter+Bea
2​
-​
Fr-So​
Rubberduck
-​
-​
-​
Reisauge
-​
-​
?​
Borossi800
-​
-​
-​
[TBODY] [/TBODY]
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
eine hätte doch auch gereicht,ist eh leider noch sehr übersichtlich:-(tr
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo zusammen!
Ich habe heute am Campingplatz angerufen um mal die Teilnehmerzahl bekannt zu geben.
Bitte, bitte meldet Euch noch sehr zahlreich an denn am 23. Mai brauchen die die konkreten Zahlen.
Ich freue mich auf unser Loanerland Treffen.
Viele Grüße
Eure Bea
 
Zurück
Oben