3.Pfingsttreffen im Loanerland

Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Pfingsten ist bei mir Familientreffen angesagt, ich kann leider nicht kommen.
Schade, lieber wäre ich im Loanertreffen.
Trotzdem, wer dort ist, meine besten wünsche an euch, hoffentlich hält das Wetter.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Moin moin, wir kommen mit Buggy und Dreammaker, sollte er denn endlich fertig werden, ( warte noch auf verschiedene kleine Sachen ) bin aber guter Dinge, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüße Evi & Hans
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
So Leute! Die Zeit läuft.Bitte, bitte meldet Euch schnellstens an denn morgen muß ich die Teilnehmerzahl melden.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir kommen mit Dreammaker, sollte er denn endlich fertig werden, ( warte noch auf verschiedene kleine Sachen ) bin aber guter Dinge, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüße Evi & Hans

wenn nicht müßt ihr halt lunas mobilheim nutzen
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
hi, leider wirds 2014 nix bei mir. bis pfingsten bin ich noch nicht fitt genug,soweit zu reisen, sorry
bin froh ,wenn ich an pfingsten das erste mal hier im schwarzwald eine kleine tour fahren kann.
vielleicht klappts ja 2015.
ich wünsche euch tolle tage ,mit entsprechendem gutem wetter,und eine pannen und unfallfreie ausfahrt.
richtet bitte an alle liebe grüße von uns aus.
jürgen und brigitte.
 
Registriert
8 Feb. 2013
Beiträge
8
Buggy
CanAm
So, nun wird es langsam ernst.....:very_drunk:
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Moin Moin, kommt denn jetzt überhaupt jemand ??! :-(tr
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Hmm ... wenn sich die Mutter meiner Kinder gegen ein "Papa-Pfingstwochenende" entscheidet, könnte es durchaus sein, dass ich spontan aufschlage.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
daniel,das heißt das du deine kinder an nem anderen we an dich nehmen mußt,und mit dem buggy zu uns kommst :cheerful:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Moin Moin, kommt denn jetzt überhaupt jemand ??! :-(tr

angemeldet haben sich bis jetzt bei mir: glücksbringer,borossi800,brummbär,papa,speedfreak72,rubberduck,bea......:b33:
wird wohl sehr überschaubar,aber wir werden trotzdem unseren spaß haben

der zeitplan sieht so aus: freitag-anreise,aufbau,gemütliches zusammensitzen mit benzingesprächen
samstag-frühstück,ca 10uhr abfahrt zu ner größeren tour(ob wir da irgentwo einkehren wird spontan entschieden),nach ankunft am platz grillen,baden im weiher und lauter anderen blödsinn machen
sonntag-frühstück,später ne kleine ausfahrt und gegen frühen abend kommt das borstenvieh ins spiel,hier wäre noch die frage,das ding wird bei uns in geisenhausen gegrillt,wo soll es verdrückt werden,direkt vom spieß oder nach lieferung am platz?
montag-frühstück,abbau und dann leider schon wieder die verabschiedung mit der hoffnung auf baldiges wiedersehen
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Mädels ... wenn ich aufschlage, dann natürlich mit Buggy! Ist doch wohl klar wie Londoner Nebel, oder?
Schaun' wir mal. Ich entscheide dass dann operativ, weil ca. 700 km Anreise (Abreise dann wohl auch 700 km!) sind nicht ohne! ;-)
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Ich kann leider erst am Samstag aufschlagen, muss mit meinem Neffen Junggesellenabschied feiern, is halt Familie!
Hoffe es bis um 10 Uhr zu schaffen!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Mädels ... wenn ich aufschlage, dann natürlich mit Buggy! Ist doch wohl klar wie Londoner Nebel, oder?
Schaun' wir mal. Ich entscheide dass dann operativ, weil ca. 700 km Anreise (Abreise dann wohl auch 700 km!) sind nicht ohne! ;-)

das schaffst schon,sonst hast ja auch immer tausende km reiserouten :4397:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Ich kann leider erst am Samstag aufschlagen, muss mit meinem Neffen Junggesellenabschied feiern, is halt Familie!
Hoffe es bis um 10 Uhr zu schaffen!

wir warten auf jeden fall auf euch,kommt ihr wieder mit stefans ANhänger?
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Bin leider zu diesem Zeitpunkt auf Korsika
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hab heute mal auf dem platz vorbeigeschaut,alles noch tote hose nur einer steht schon da,wir haben wieder die ecke wie die letzten male für uns in beschlag genommen IMG_20140604_175644.jpg
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Sodala, grad mit lackieren fertiggeworden, morgen ( bzw. heute ) zusammenbauen und dann verkabeln....... :D
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
eilt doch nicht,hast doch noch den anderen :-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die ersten sind schon vorort,leider ohne buggy und nur über nacht
 
Zurück
Oben