3. Buggy Frankentreffen 20.08.-22.08.2010

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Dave was kostet das für einen so für die paar Tage ohne Hotel natürlich.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hallo thomas,
so ähnlich wie beim Stuttgarttreffen.
Abendessen bei Dave,Grill oder so und Frühstück in der benachbarten Wirtschaft.
den genau Preis weiß ich nicht mehr,aber Pleite gegangen bin ich nicht.
Villeicht meldet sich dave ja nochmal dazu.
Gruß jürgen
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
die Pension direkt in der Nähe ist zu empfehlen.
Waren auch humane Preise.

...nur haben die leider keine Zimmer mehr :-/
Hat sich wohl nicht rentiert...


Aber Dave hat ja auch Platz im Garten für Zelte
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
zu wenig Treffen in Rohr,GRINS
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Ich komme auch!

Hallo Dave, ich hoffe das ich auch zum Franken-Treffen kommen kann. Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen und mir nicht die Strasse unter den Rädern weggespült wird:oo, hoffe ich das ich den Weg zu euch auch finden werde. Ich kann jedoch frühestens am Freitag um 16.00 wegfahren.
1. Ist es möglich das in der "Nähe" eine Schlafgelegenheit möglich ist ( Pension, Hotel, Massenlager oder Gasthof), möchte nicht unbedingt Zelt mitnehmen.
2. Gehe ich in der Annahme richtig das Rohr in der Nähe von Nürnberg liegt?
3. Ist es möglich das wir ( Freundin und ich ) noch nach 22.00 zu euch stoßen können?
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hallo Augenblicke ...

zu ...

1. ... der Kressenhof in Roßtal, da Residieren die anderen auch ...

2. ... jeep ... 91189 Rohr, Bachgasse 6 ...

3. ... nach 22.00Uhr liegen bestimmt schon alle im Bett :-)) ...
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Alex, nur die Harten gehn in Garten.
Es wird ja erst lustig nach 03.00 Uhr.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...weil einige ab da die Kirchenglocken wieder wahrnehmen...? :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nicht dabei, weil das Thema Buggy erstmal gestorben ist.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Olli,was ist passiert ?
Ok,habs gerade mitbekommen.
Bis dann gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo zusammen,

wir werden auch dabei sein. Diesmal haben wir die Abfahrt in den Urlaub verlegt.

Heinz, das find' ich ja echt super, dass ich diesmal nicht der einzige mit einem Secma sein werde :-)) Ich geh' mal stark davon aus, dass das Wetter nächstes Wochenende besser ist, als heute.

Schöne Grüße
Kini Racer
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch wieder dabei.

Michael
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
um bei den ausfahrten nicht ganz hinten mitspielen zu müssen,hab ich mir heute den pgo vorgenommen,
reparatur geglückt,aber leider max. nur 83 kmh,
d.h. ich komme mit (zwecks einteilung):
pritsche
pgo
wowa
mary
dürr


lg - dürr
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
So, mein Gepäck ist auf dem Buggy verstaut.
fehlt nur noch der Fahrer,und der wird sich morgen früh in den Sitz zwängen und die ca. 250 Km unter die Räder nehmen.
wenn alles klappt,dann werde ich zwischen 10:00uhr und 11:00 Uhr in Rohr aufschlagen.
Allen anderen wünsche ich noch eine gute ,pannenfreie Anreise.

Gruß Jürgen
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
so, ich bin wieder zuhause ,ohne probleme.
danke für das gelungene Treffen, danke für die netten Leute und Gespräche,danke für die Übernachtungsmöglichkeit und die Versorgung.danke für das Super Wetter am ganzen Wochenende,danke für die Rundtour im weiten Bogen um Nürnberg herum,und danke für den kleinen Convoi auf dem Nachhause weg.
Gruß Jürgen
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo leute:
bin auch wohlbehalten um die mittagszeit angekommen.
ein tolles danke an dave und inge für die organisation und erstellung der routen.
nochmals besten dank an jürgen und huppi,daß wir in ihren buggys weiter mitfahren durften,nachdem der pgo endgültig den löffel abgegeben hat...
bilder stelle ich nach fertigstellung in form eines links hier ein.
dave:die abstellmöglichkeit bei robert sollte man zur "dauereinrichtung" machen-supersache!!
mary und ich hoffen,alle sind gut zuhause angekommen - und sind natürlich nächstes jahr wieder dabei

lg - dürr & mary
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Mein erstes Buggytreffen ist nun 24 Stunden herund ich stehe immer noch unter den positiven Eindrücken dieses Franken Treffens.
Bisher hatte ich nur Erfahrungen von Treffen in Form von Motorradtreffen gemacht und da waren Internationale und Nattionale Treffen darunter.
Ich bestätige mal wieder, dass die Buggyleute auf dem Franken Treffen ganz normal Bekloppte Leute sind.
Da wurden Bezingespräche geführt,da wurde gelacht und man lernte neue Freunde dazu.
Großen Dank spreche ich Inge und Dave für das super organisierte und durchgeführte Treffen aus.
Sie haben mir fast vor meiner Haustüre auf der gemeinsamen Ausfahrt herliche Strecken und Landschaften gezeigt,die ich noch gar nicht kannte,Schande über mich dafür.
Da konnte man über Serpentinen und Felsen,die genauso wie in Südtirol waren, staunen. Da haben Dave und Inge wohl ein paar Kurven aus Südtirol eingepackt und im Franken extra für uns zum Treffen ausgelegt
Ich wußte gar nicht,dass es sowas im Franken gibt. Danke nochmals an die beiden für das Zeigen.
Nach der Ausfahrt kam das nächste Highlight von Christin (Tochter von Xela).
Sie war ja mit uns in der Südtirol 2010 dabei und hat die dort gemachten Bilder in Form einer Powerpointpräsentation dann Abends gezeigt.
Da lief es mir kalt den Rücken runter, als ich die Bilder sah und war Ergriffen ob der guten Erinnerungen an diese Tour, Danke an Christin für das hervorholen unserer Erinnerungen daran.
Auch alle Teilnehmer des Treffens waren tolle Leute und ich kann sagen, dass ich neue Freunde gewonnen habe.
Manchmal habe ich den Badenser oder Schweizer,selbst den Österreichischen Dialekt nicht verstanden, aber als Antwort wurde immer halt gelacht und das versteht man International,auch ohne Dolmetscher.
Ich freue mich schon auf das nächste Frankentreffen, da werde ich bestimmt wieder dabei sein.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hier noch ein Bild vom Abschleppen Dürrs PGO.
Oh, sorry wir haben keines,aber wir haben andere gesehen,die auch Probleme haben müssten,die wurden auch abgeschleppt.
 

Anhänge

  • FT3.jpg
    FT3.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 221

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die Bilder kommen bestimmt noch. Das hat bei den Treffen in Franken immer etwas gedauert.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Boah es gibt ja doch Bilder,wie geil ist das denn!
Taktak,ein Bild war doch schon drin vom FT,Augen auf im Strassenverkehr,gell.
Grüßle
Jürgen
 
Zurück
Oben