3. Buggy Frankentreffen 20.08.-22.08.2010

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Freunde des Frankentreffens,

wir möchten schonmal den Termin für 2010 bekannt geben, damit jeder planen kann.
Das Treffen steht auch schon in der Mitgliederliste, wo ihr euch eintragen könnt
und im Kalender.

Weiter Infos wird es in Zukunft hier geben.

Gruss Inge & Dave:-)

P.S. Sollte es Jemanden interessieren wie das Wetter wird, das findet ihr hier:

Hundertjähriger Kalender: 2010 (100 jährig Kalender):b59:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
... es wird nachts auf jeden Fall :3886::-)f:oo:-p-kalt und durch die Turmglocke sch***laut. Unkompensierbar durch Alkohol.

OT on:

Ich werde den Pfarrer fragen, ob er für das Wochenende Einhalt gewähren kann und
den Bürgermeister, ob er nicht eine Fußbodenheizung bei mir im Garten spendieren will.
Falls nicht, hilft ein Pensionszimmer gegenüber!! Hättest Du Dir die Pulle Fussel
reingezogen, die Du wieder mit Heim gefahren hast, hättest Du nix gemerkt, wetten??:-p:-)):-))

OT off::3886::3886:
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Dave
Ja wir werden kommen aber uns fehlen noch die Bilder vom 2 Treffen.Keine Bilder vom Dave und Inge und aus Kenia von der hübschen Fotografin .
Grüße Tonja und Hans
PS:Die Bräuche auf dem Land sind super und sollten so bleiben .Der Pfarrer akzeptiert auch die Dezibel unserer Buggys während er die Messe liest
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ach Oliver ... wenn du einen gscheiten Buggy mit Brülltüte hinten dranne fährst
kompensiert sich das ganze von ganz alleine ...
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Also fahren wir bei Frankentreffen grundsätzlich ohne Endschalldämpfer. :-))
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Inge
Kein Problem ,die Tonja ist nach Budapest mit dem Linienbus und Freundin.Sie hat gesagt das ist ruhig im Gegensatz zum Buggy .
Grüße Hans
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Dave mich würden auch die Bilder vom letzten Frankentreffen interessieren, und noch eine frage zu dem Treffen was kostet das für einen so für die paar Tage ohne Hotel natürlich.
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
ich habe im Zelt die Kirchenglocken erst morgens so gegen 07:00 wieder wahrgenommen.
Das könnte etwa mit dem Zeitpunkt zusammengefallen sein, als die Wirkung des Bieres aus dem letzten (das war das lauwarme) Bierfass nachgelassen hat.
Mal alle komplett ohne Tüten durch Rohr zu düsen, das wäre doch was! Aber ob das dem Dave wirklich Freunde in seiner neuen Heimat schaffen würde??
Möglicherweise könnten wir aber dieses lautstarke Argument dem Pfarrer im Tausch gegen 6 Stunden Glocken ausschalten anbieten.....
Wie immer das auch ausgehen mag, ich bin auf alle Fälle wieder dabei.

Micha
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo Dave mich würden auch die Bilder vom letzten Frankentreffen interessieren, und noch eine frage zu dem Treffen was kostet das für einen so für die paar Tage ohne Hotel natürlich.

Bilder findest du reichlich im Thread 2. Frankentreffen und zu den Kosten kann ich
z.Zt. noch nichts sagen, da wir noch nicht wissen was wir alles machen wollen.


Gruss Dave
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Hallo, wo genau ist das Frankentreffen, Ort.
Gruß Josef
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Bachgasse 6, 91189 Rohr
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich bin dabei ,wenn es nur annähernd so gut wird wie letztes Jahr,dann bin ich jetzt schon begeistert.
Alleine die Anfahrt zum Treffen wird wieder geil werden.
Vielleicht klinkt sich noch der eine oder andere mit ein.
Gruß jürgen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich dieses Jahr wohl eher nicht. An dem WE kommen wir ja erst von Frankreich zurück. Wird aber trotzdem sicher gut...
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hallo Leute ...

... ich möchte diesen Thread noch mal hochschieben, denn bald geht es los das dritte Frankentreffen :-) ...
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Also ich bin dabei,vielleicht kommen noch ein paar die beim stuttgarttreffen dabei waren,das würde mich noch mehr freuen,war eine lustige Truppe.
Gruß jürgen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Dave stellt doch die Radauglocken nicht ab:-)hs
Die meisten Stuttgarter gehen nach Frankreich am nächsten Sonntag und kommen erst am Wochenende des Frankentreffens zurück.
Sonst würde ich schon vorbeikommen und den Dave ein bischen ärgern.
Oder eher wegen seiner netten Frau:b33:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das war nicht gefrotzelt, ehrlich...War doch schon 2 mal dort und es war echt lustig und schön...bis auf die nervenden Kirchenglocken.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo leute:
wenns wetter passt,bin ich wie gewohnt dabei.
komme wie üblich mit wohnwagen,diesmal mit bcb300(pgo im a....),pritsche.

lg - dürr
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Wer fährt noch aus dem Süd- Westen zum Frankentreffen nach Rohr ?
Ich werde Freitags hoch fahren,noch ist nicht klar ob ich frei machen kann.
aber es wäre doch lustig wenn sich ein Buggys zusammen finden könnten um einen teil der strecke gemeinsam zu fahren.
meldet euch.
gruß jürgen
 
Zurück
Oben