2. Buggy Frankentreffen 21.08-23.08.2009

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... sooo ... endlich bin auch ich wieder online ... nicht das ihr denkt der BB hätte schlapp gemacht ... nein, nein ... bin nur heute vom FT direkt mir kleiner Duschpause (zuhause) zur Geburtstagsfeier meines Schwagers gefahren ...

... auch von mir ein großes Danke an Inge & Dave für die fantastischen Tage in Rohr und Danke an alle "neuen" Gesichter die ich kennen lernen durfte ... für mich war es nicht das größte Treffen ... aber ein Treffen auf sehr hohem Niveau ... das seines gleichen sucht ... und auch ich konnte wieder ein paar "Nicknamen" mit Gesichtern und Leuten verbinden ... klasse, einfach spitze das Frankentreffen ... anbei die ersten Bilder ... nicht das man denkt wir in Franken wären nicht Organisiert ... ne,ne ... alles genau nach Vorschriftt :-)) ...
 

Anhänge

  • Frankentreffen-2009-149.jpg
    Frankentreffen-2009-149.jpg
    270.9 KB · Aufrufe: 307
  • Frankentreffen-2009-192.jpg
    Frankentreffen-2009-192.jpg
    296.6 KB · Aufrufe: 276
  • Frankentreffen-2009-184.jpg
    Frankentreffen-2009-184.jpg
    294 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... und an die, die von der Kirchturmuhr sich in ihrer Nachtruhe gestört fühlten ... Spezi und Wasser trinken hilft da nicht :-) ... ihr müsst da schon ein oder zwei oder ... Bierchen trinken das hilft :-)) ...
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin von der nordseeküst

ich glaube,wenn man das hier so liest,dann muss ich mich nächstes jahr auch mal auf den weg machen zu euch.

natürlich nicht auf der eigenen achse(ich bin ja bekloppt aber nicht so)sondern mit pkw, hänger und mal sehen wen ich hier noch so aufgabeln kann. nick oder hsmotors

scheind ja ein gelungenes treffen geworden zu sein.

dann kann ich mal vergleichen,ob die glocke nerviger ist als die bundesstrasse an der ich wohne.
ausserdem möchte ich auch mal ein paar gesichter aus dem süden der republik zu sehen bekommen.ne marco

also war das jetzt gerade eine inoffizielle anmeldung.

gruss und noch viel spass
björn
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Auch der Blondinentransport ist wieder gut angekommen. Die Bergziege kann auch zusätzlicher Ballast nicht aus dem Tritt bringen.

Ich fange mal an, meine Bilder auszuwerten. Schaumermal ;)

Tiefen Dank und Erfurcht an Inge & Dave für das WE.

Grüsle,
Adrian
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Und da war ja noch die Frage der Dimensionen.

Air Force 1 mit zwei Abfangjägern
 

Anhänge

  • P1020658.JPG
    P1020658.JPG
    166.7 KB · Aufrufe: 279
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
... und an die, die von der Kirchturmuhr sich in ihrer Nachtruhe gestört fühlten ... Spezi und Wasser trinken hilft da nicht :-) ... ihr müsst da schon ein oder zwei oder ... Bierchen trinken das hilft :-)) ...

Hey "Weichei"
Du hast ja nich mal im "Freien" geschlafen....oder:b33:
Am besten wie der "Racer" und dann nachher sagen das Bier war schlecht:-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
moin von der nordseeküst

ich glaube,wenn man das hier so liest,dann muss ich mich nächstes jahr auch mal auf den weg machen zu euch.

natürlich nicht auf der eigenen achse(ich bin ja bekloppt aber nicht so)sondern mit pkw, hänger und mal sehen wen ich hier noch so aufgabeln kann. nick oder hsmotors

scheind ja ein gelungenes treffen geworden zu sein.

dann kann ich mal vergleichen,ob die glocke nerviger ist als die bundesstrasse an der ich wohne.
ausserdem möchte ich auch mal ein paar gesichter aus dem süden der republik zu sehen bekommen.ne marco

also war das jetzt gerade eine inoffizielle anmeldung.

gruss und noch viel spass
björn

Haha, dann darf ich aber nicht fehlen =P :-))
mal schaun vielleicht organisiere ich nächstesjahr auch mal ein Treffen. genügend Platz habe ich ja daheim. Dann musst du aber auch kommen! :b59:
 
Registriert
4 März 2008
Beiträge
74
Buggy
roter Adly mit höllischem Sound
Auch ich und mein kleiner roter Krachmacher sind heute mittag unbeschadet wieder daheim angekommen.
War ein tolles Treffen mit Euch,
besonderen Dank an Dave und Inge für die ganze Organisation,
ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Und für (oder besser gegen) die Kirchenglocken wird uns schon was einfallen; die weden doch bestimmt elektrisch angesteuert und ohne Strom laufen die nicht........
Micha
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hey "Weichei"
Du hast ja nich mal im "Freien" geschlafen....oder:b33:
Am besten wie der "Racer" und dann nachher sagen das Bier war schlecht:-))

... also ... das Fenster war offen :-)) ... mach mal an deinem Buggy nen ordentlichen Sound dann wird das mit der Glocke im Turm und deren Geläut in der Nacht auch besser ...
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
welche turmglocken ???:confused:

ich muss ehrlich sagen,ich hab die kein einzig mal bammeln gehört......
da sieht man wieder,was so 50000 - 100000 watt musik so alles anrichten können:-)(

lg - dürr
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
welche turmglocken ???:confused:

ich muss ehrlich sagen,ich hab die kein einzig mal bammeln gehört......
da sieht man wieder,was so 50000 - 100000 watt musik so alles anrichten können:-)(

lg - dürr

Und Alkohol:b09::-)hs
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hey
Kampfschwabe
Du mußt doch dankbar sein für die Glocken so wie Du fährst .
Grüße Hans
PS:Mann ein bischen geschädigt bin ich doch habe ich glatt eine ganze Seite übersehen ,Dürr das war nicht die Musik sondern Dein PGO das hört man noch mit 100 m Abstand und wer seinen Buggy so abdeckt (Alex ) wie die Borossifahrer, der hat bestimmt OROpax dabei .Das brauchen die wenn die mit "Kleinbuggys "Ausfahrten machen .Wahrscheinlich gibts die als Sonderausstattung im Onlineshop vom Dave .Komisch ich habe die Glocken nicht gehört .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Ja die Abdecker will ich euch nicht vorenthalten,aber was da rauskommt sieht man beim Huppi seinen Buggy ,ja ein bischen bekloppt mag die Anreise 680 km weit mit dem Buggy schon sein aber wir fahren auch nicht langsam .Der Tonja würde aber auch die kleine Rennsemmel gefallen wie man sieht.
Grüße Hans Und Tonja oder umgekehrt
 

Anhänge

  • DSCN1283.JPG
    DSCN1283.JPG
    112.1 KB · Aufrufe: 273
  • DSCN1345.JPG
    DSCN1345.JPG
    116.3 KB · Aufrufe: 301
  • DSCN1324.JPG
    DSCN1324.JPG
    113.3 KB · Aufrufe: 258
  • DSCN1343.JPG
    DSCN1343.JPG
    117.1 KB · Aufrufe: 312
  • DSCN1341.JPG
    DSCN1341.JPG
    117.1 KB · Aufrufe: 328
  • DSCN1337.JPG
    DSCN1337.JPG
    116.3 KB · Aufrufe: 320
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Moin zusammen,

ich hab mal wieder eine Karte der Zugereisten gemacht. Nach einem Fehlversuch auf meinem PC :3886: mußte ich dann doch mein MacBook bemühen und schon klappt's. :-) l

Ich hoff', ich hab niemanden vergessen. :b34: Und ich hoffe, es kommt mit den PLZen hin.

Grüßle. Oliver

full


P.S.: Die Beschriftung von "Kini Racer" mußte ich umziehen, sonst wäre er hinter den roten Linien verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Ein danke an Inge und Dave
für das gelungene Frankentreffen.

Es war super vorbereitet von der Ausfahrt mit vielen schönen Pausen bis zum Essen.

Dank, bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • IMG_3597.jpg
    IMG_3597.jpg
    126.1 KB · Aufrufe: 241
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hier unser Paparazzi :-))
 

Anhänge

  • IMG_3607.jpg
    IMG_3607.jpg
    92.5 KB · Aufrufe: 269
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Ja zu denn Ausfahrten kann ich weniger zu sagen :oo

Aber zu denn Obenden in der Scheiern is echt gut glunga und LECKER Scheifla hats a gem :b60:

Und Dave hat ja sein Wohnerlaubnis für Bayern erhalten (GreenCard):-)):-)):-))



Man sieht sich wieder :b60:
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
LECKER Scheifla hats gegeben :b60:

Stimmt
 

Anhänge

  • IMG_3676.jpg
    IMG_3676.jpg
    88.2 KB · Aufrufe: 231

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Es ist so weit, meine Bilder sind fertich und hochgeladen. Wie immer, ein paar Schätzchen gleich hier ;)
Wer den IE benutzt, sieht vieleicht nicht alle Bilder, aber im Album gibt's alles.....


Die Buggys
IMG_0536_2009_08_ffa.JPG


Die Insassen
IMG_0715_2009_08_ffa.JPG


Ein Geisterläufer
IMG_0490_2009_08_ffa.JPG


Weil ein 1600er manchmal doch zu gross ist, muss man auch mal puristischen Genuss erleben:
IMG_0553_2009_08_ffa.JPG


Die Einweisung war professionell. Man weiss sofort, wo's langgeht
IMG_0563_2009_08_ffa.JPG


Dave hat sofort verstanden, dass er für seine Kunden dasgleiche Niveau bieten muss und hat alles dokumentiert:
IMG_0569_2009_08_ffa.JPG


Dann zog die Karawane wieder weiter:
IMG_0515_2009_08_ffa.JPG


Weibliche Fans am Strassenrand
IMG_0682_2009_08_ffa.JPG


Ein dreckiger Buggy
IMG_0368_2009_08_ffa.JPG


Ein starker Buggy
IMG_0532_2009_08_ffa.JPG


So fing der Tag an
IMG_0362_2009_08_ffa.JPG


Und so hörte er auf
IMG_0355_2009_08_ffa.JPG




Alle Bilder hier:
Picasa-Webalben - Artist - 2009-08-Frank...

Grüssle,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich habe nur ein Bild vom starken Buggy drin.
wodran liegts ?

Gruß jürgen
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
war schön euch mal kennen zu lernen! die ausfahrt hat mir auch sehr gut gefallen obwohl ich nur beifahrer war :-((
aber meinen buggy werd ich ja bald haben :b04::b60:
 
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hallo zusammen,
auch von unserer Seite ein herzlicher Dank an Inge und Dave. Leider konnten wir ja nur am Freitag Abend dabei sein, es hat uns aber trotzdem riesig gut gefallen. Beim naechsten mal muessen wir auch die Ausfahrten mitmachen, notfalls planen wir den Urlaub dann auch um. Es war schon interessant, einmal die Leute hinter den Postings kennenzulernen. Vielleicht findet sich beim naechsten mal ja auch noch ein zweiter Secma-Fahrer oder eine Secma-Fahrerin. Na Tonja, wie waer's?
viele Gruesse an Alle
Kini Racer (aus Kroatien)
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo kiniracer
Die Rennsemmel ist ganz toll ,aber der Hans tendiert doch zum F !6
Ich weis zwar nicht was das ist aber was solls .
Grüße Tonja
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
296
Buggy
Adly 125
Hört sich ja alles super an !
Ich hoffe , das ich nächstes Jahr auch die Zeit für das Treffen habe !
Gruß Epsch
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Thomas
Noch einen 1600er halt ich nicht aus ,da muß wo ein Nest sein .Wir hatten gehofft daß Du vorbeischaust.
Grüße Hans und Tonja
 
Zurück
Oben