2. Buggy Frankentreffen 21.08-23.08.2009

Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
So ich werde die Ausfahrten nicht mit fahren können :-((

Nein der Buggy leuft :-)
Ich schaf es nur Zeitlich net muss noch weng was erledigen

Aber ich werde abends kommen wenn ihr von denn Ausfahrten zurück seid :-)

MFG
Frei Wild bis Fr
 
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
116
Buggy
Quad
Hallo

Ich werde am Freitag abend bei euch dort in der Gegend erscheinen.
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ungefährer Zeitplan +/- 15 Min.

Hallo zusammen,

jetzt nochmal für alle die zu uns kommen wollen. Da wir am Fr. Mittag die erste Runde
drehen, so ab 13 Uhr, werden wir erst gegen 18:30 Uhr zurück sein. Für alle
die am Fr. erst nach Feierabend anreisen können und wir noch nicht zurück sind,
gegenüber ist der Gasthof Böhm, die haben einen schönen Biergarten, da könnt ihr
solange verweilen.
Nicht das einer meint, die Grillparty fällt aus und alle sind weggelaufen. Weil er vor
verschlossene Türen kommt.

Am Sa. ist dann wie schon geschrieben gegen 9 Uhr gem. Frühstück beim Gasthof Böhm
und ab ca. 11 Uhr die nächste Tour, da werden dann wohl auch die da sein die
nicht früher konnten!? Auch am Sa. werden wir so gegen 18:00 Uhr zurück sein.
Wer dann noch will, kann mit den Piraten noch in den Busch fahren.:b30:

Es muss sich auch keiner Sorgen machen, das er aufgrund seines Buggys nicht mitkommt.
Wir werden nicht rasen, ausserdem fahren wir fast nur über die Dörfer auf Nebenstrecken.
Auch werden wir zwischendurch ausreichend Pausen machen und
in einem Biergarten einkehren, es muss also keiner verhungern.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise ohne Pannen und das uns der
Wettergott gut gesonnen ist. Wie ein Treffen bei nicht so gutem Wetter geht, wissen
wir ja schon!!

Wir freuen uns auf Euch!:b60::b60:

Inge & Dave

Zeitplan
Freitag: 12 Uhr Anreise
Freitag: 13 Uhr Ausfahrt
Freitag: 19 Uhr Grillen:-)

Samstag: 9 Uhr Frühstück
Samstag: 11 Uhr Ausfahrt
Samstag: 18 Uhr Off-Road Tour
Samstag: 20 Uhr Die Sau is tod:-((:-)

Sonntag: 9 Uhr Frühstück



Kostenbeitrag: Fr. + Sa. = 20 € / Sa. = 10 €
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hat eigentlich der Campingplatz "Chez Inge und Dave" ein offenes WLAN und Strom am Zelt? :-))

Ich werde wohl so aufschlagen, daß ich den Biergarten konsultieren werde. Ich wünsch Euch viel Spaß auf der ersten Ausfahrt.

Das mit den Reifen hat nicht geklappt. Eine minimale Chance besteht noch, daß die Reifen morgen früh bei dem Typ ankommen. Aber ich glaub da nicht dran. Und irgendwann sollte ich mich hier auch lösen. Auch wenn es erst spät dunkel wird, ich will ja die regenreichste Zeit auskosten. :-))

Bis denn. Oliver
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Letztes Jahr gab es kein offenes Wlan und wenn Du Strom willst, brauchst Du ein Verlängerungskabel oder ein 12 Volt Adapter:-)hs
Bei mir kann es eh sein, das ich erst am Samstag morgen komme. Denn im Gewitter fahre ich nicht los....:b33:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das glaubst auch nur Du:b34:
2 Stahlrohre sind noch lange kein "FK".
Ein bischen mehr gehört schon dazu:b33:
Ich will es nicht testen, das lasse ich andere machen:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
124
Buggy
1x Secma F16, 1x VW Deserter, 1x Spartan Serie2, 1x Super Seven
Hi,

wir werden auch ein wenig eher da sein, da sich die Ankunftzeit bei einer so langen Anreise nicht so genau planen lässt :-))

Zum FK: deshalb haben wir auf unseren Buggies auch ein Blechdach anstelle des Stoffdaches montiert und ausserdem klingt der Regen darauf so gut :-))

Bis heute abend
Kini Racer
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo an alle Besucher

da ich nicht kommen kann, was mir sehr abgeht, wo ich doch den fränkischen schweine braten so mag, wünsche ich allen teilnehmern viel spass. aber im herbst wede ich mal bei einem stamtisch teilnehmen.

es grüßt euch alle teddy

hey Dave bitte richte die grüße aus.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
Bin wieder zu hause ... :-))

Es war ein absolut spitzenmäßiges Treffen :daumenhoch2:
Super Ausfahrt (auch mit Schiff), tolle Gespräche und viele nette Leute - so gefällt mir das!
Ich hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen, besonders unsere Gäste aus Ungarn und Österreich (was für eine Anfahrt!)

Danke ganz besonders an Dave und Inge für die Ausrichtung :b60:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr...:b04:


Huppi
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.030
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo leute:

vor einer stunde heil zuhause angekommen,dazwischen eine ausgedehnte pennpause.

war ein tolles treffen,und beim nächsten mal bin ich natürlich wieder dabei.

auch ein herzlichches dankeschön an "dave & inge" für die organisation.


lg - dürr
 
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
116
Buggy
Quad
So bin seit einiger Zeit wieder zuhause, Buggy steht gewaschen in der Garage.
(es musste ja vor Linz noch mal regnen)

Die Faht bis zum Voralpenkreuz im Konvoi mit dem Ungarischen RSL war optimal (Durschnittsgeschwindigkeit 100km/h), dann noch einen kurzen Kaffee und die Zwei haben die letzten 350km unter die Räder genommen.

Im Anhang ein paar Fotos (ich hab nicht viele gemacht, da ja einige Leute mit besseren Geräten vor Ort waren und sicher viele Fotos gemacht wurden)

Danke an Dave und Inge für die Gastfeundschaft.

Börny
 

Anhänge

  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    122.5 KB · Aufrufe: 281
  • PICT0154.JPG
    PICT0154.JPG
    117.1 KB · Aufrufe: 274
  • PICT0153.JPG
    PICT0153.JPG
    124 KB · Aufrufe: 284
  • PICT0152.JPG
    PICT0152.JPG
    119.6 KB · Aufrufe: 257
  • PICT0151.JPG
    PICT0151.JPG
    119.4 KB · Aufrufe: 266
  • PICT0150.JPG
    PICT0150.JPG
    125.8 KB · Aufrufe: 279
  • PICT0149.JPG
    PICT0149.JPG
    122.4 KB · Aufrufe: 274
  • PICT0148.JPG
    PICT0148.JPG
    118.4 KB · Aufrufe: 274
  • PICT0147.JPG
    PICT0147.JPG
    124.6 KB · Aufrufe: 270
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi,
ich bin auch zu Hause angelandet,ohne der Rennleitung aufzufallen.

Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich für die Bewirtung usw.bei unseren Gastgebern Inge u. Dave bedanken.
es war alles Super.

Ab sofort mit Vertrauen auf längeren Touren unterwegs.

gruß an Alle.

Jürgen
 
Registriert
2 März 2008
Beiträge
65
Buggy
PGO Bugracer 500 mit LOF
Servus,

auch ich bin heil nach Hause gekommen. War ein super Treffen. Danke an alle, aber vor allem an Dave und Inge.

Gruß Luck
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Leute
Wir sind wieder zu Hause .Nach oberflächlicher Durchsicht :Keine Mängel am Gerät .
Wir haben schon Gas geben müssen mit so einen Audi im Genick .
Danke an Inge und dem "Neubayern " für die nette Aufnahme und die Bewirtung .Die Ausfahrten waren super ,wir kennen jetzt 149 Dörfer ,praktisch besser wie die Einheimischen ,da wir auch den Geruch kennen .Buggys haben wir auch Schöne gesehen. Ja und dann noch zwei Riesen in dem Raumwunder BCB .Einen "Kampfschwalbe " der auf zwei Rädern abbiegt .Dann haben wir noch einiges "Bild der Frau "Wissen weitergeben können .Die Bootsfahrt war super auch wenn ich einiges verschlafen habe .Tja ein bischen was schreibe ich später noch oder noch besser morgen .
Grüße Tonja und Hans
PS:Geile Monster sind die Borossi schon ,besonders gelungen ist der Tank da er auch in den Kinroad passt ,verchromt und 38 Liter .
 

Anhänge

  • DSCN1304.JPG
    DSCN1304.JPG
    115.1 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN1337.JPG
    DSCN1337.JPG
    116.3 KB · Aufrufe: 266
  • DSCN1354.JPG
    DSCN1354.JPG
    114.4 KB · Aufrufe: 244
  • DSCN1390.JPG
    DSCN1390.JPG
    114 KB · Aufrufe: 270
  • DSCN1383.JPG
    DSCN1383.JPG
    115.5 KB · Aufrufe: 255
  • DSCN1374.JPG
    DSCN1374.JPG
    114.8 KB · Aufrufe: 241
  • DSCN1367.JPG
    DSCN1367.JPG
    114.5 KB · Aufrufe: 228
  • DSCN1319.JPG
    DSCN1319.JPG
    111 KB · Aufrufe: 282
  • DSCN1315.JPG
    DSCN1315.JPG
    116.2 KB · Aufrufe: 238
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
So ich bin auch heute heimgekommen, auf sage und schreibe 4 Rädern!:-))
War ein tolles Treffen, das nächstemal gerne wieder. Finde es schön dass sich Inge und Dave diese Mühe gemacht haben und ist aus meinen Augen einen großen Aplaus wert!:b60:
 
Registriert
20 Apr. 2008
Beiträge
0
Hallo ihr Buggybande:-))
Auch ich möchte mich bedanken, ihr wart tolle Gäste und es hat wieder riesen Spaß gemacht.
Es lohnt sich doch immer wieder..
Freuen uns schon aufs nächste Treffen
LG Inge
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nach 6,5h in einem Stück ohne Probleme nach den etwa 330km gut zuhause angekommen. Entgegen der Wettervorhersage fand ich es nicht so warm, und der Gegenwind hat sein bestes gegeben, daß ich meinen Schnitt nicht verbessern konnte.

Ich danke Inge und Dave für das super organisierte Frankentreffen.

Das nächste Mal versuche ich für die Nacht etwas wärmeres mitzubringen, das war definitiv zu kalt. :-))

Danke auch für die schöne Ausfahrt mit Bootsanschluß. Da fahr ich von einem großen See 536qkm an einen kleinen See 9qkm, um auf beiden Boot zu fahren.

Und danke auch, daß ich so vielen Forennamen ein Gesicht zuordnen konnte.

Vielen Dank nochmal. Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
hast du noch mehr Bilder? mich würden die vom "Buggyfahren" interessieren =P
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Auch von mir noch ein großes Danke nach Rohr in die Bachgasse:b60:
War echt ein netter Tag, wenn er auch mit viel zuviel Regen auf der Anfahrt begonnen hat. Freue mich schon die ganze "Saubande" mal wieder zu sehen:-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Eine Bitte habe ich aber noch an Dave und Inge... bis zum nächstenmal demontiert ihr bitte diese Gottverdammte Kirchturmsglocke!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sonst demontieren wir die Ansteuerung:b60:
Eine Frecheit eigentlich... der Krach die ganze Nacht durch:3886:
Oder ich schlafe nächstes mal im Keller von den beiden:b33:
Allein der Krach grenzt schon an Psychoterror und wäre bestimmt in jedem Krieg als Folter verboten:--(
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Und vorallem,einmal in einem richtig großen Buggy zu sitzen,war ein Erlebnis der besonderen Art.

Ich glaube ,das könnte mein nächster sein.
müsste in den Kofferraum von meinem PKW passen.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • P1020646.JPG
    P1020646.JPG
    149.4 KB · Aufrufe: 264
  • P1020654.JPG
    P1020654.JPG
    188.7 KB · Aufrufe: 263
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Eine Bitte habe ich aber noch an Dave und Inge... bis zum nächstenmal demontiert ihr bitte diese Gottverdammte Kirchturmsglocke!

Und vorallem,kauft der Feuerwehr Funkwecker,dann brauchen die keinen Feueralarm oder Fliegeralarm um 5 Uhr in der Nacht zu läuten.

Ein geläuterter.
gruß jürgen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und vorallem,einmal in einem richtig großen Buggy zu sitzen,war ein Erlebnis der besonderen Art.

Ich glaube ,das könnte mein nächster sein.
müsste in den Kofferraum von meinem PKW passen.

Gruß Jürgen

Eure Betreuerinnen waren ja auch nicht von schlechten Eltern:-) l
 
Zurück
Oben