2. Buggy Frankentreffen 21.08-23.08.2009

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, und wenn er noch mehr "Bild der Frau " liest bekommt er ihn auch.

Gruß der Frauenversteher.

Ich hab die Zeitung abboniert,

na wenns hilft.
 
Registriert
20 Apr. 2008
Beiträge
0
Das beste Foto überhaupt....
Ich dachte immer, Alex`s größter Spaß ist sein Buggy...denkste :-))
 

Anhänge

  • pics (223).jpg
    pics (223).jpg
    120.5 KB · Aufrufe: 253
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Jetzt möchte ich mich auch mal bei allen Teilnehmer, was sag ich, Freunden
bedanken die zu uns ins Frankenland und nach Rohr gefunden haben. Ein paar neue
Gesichter waren auch für uns dabei und wie Inge schon geschrieben hat, es hat sich
gelohnt, diesen Aufwand zu betreiben, einfach eine super Truppe und tolle Leute
die bei uns waren. Wir freuen uns natürlich das es allen gefallen hat und das Event so
gut angekommen ist. Für uns ist das die Motivation, es im nächsten Jahr zu wiederholen,
wenn es dann heißt: Frankentreffen die Dritte!!! Klappe...:-))
Einen Termin werden wir sicher rechtzeitig bekannt geben, so das wirklich jeder gut
planen kann. Einiges wird sich auch ändern, wo wir halt gemerkt haben, das man es
besser machen kann, aber das bekommt ihr schon noch früh genug mit.

Nochmals herzlichen Dank und meinen Respekt,
an die Leute mit den besonders langen Anfahrten.:b59::b60:
Einfach toll!!

Gruss Dave

Für alle die sich nicht vorstellen können was hier abging, hier noch ein Bild:

2ihy1za.jpg
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ok. ok. Mann muss in Übung bleiben :-)) ...
 

Anhänge

  • Frankentreffen-2009-142.jpg
    Frankentreffen-2009-142.jpg
    127.1 KB · Aufrufe: 232
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... und weil es so schön ist ... nochmal die Air Force One ...
 

Anhänge

  • Frankentreffen-2009-202.jpg
    Frankentreffen-2009-202.jpg
    153.6 KB · Aufrufe: 248
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... auch mit nem "Schiffer´l" sind wir gefahren ...
 

Anhänge

  • Frankentreffen-2009-119 Kopie.jpg
    Frankentreffen-2009-119 Kopie.jpg
    112.9 KB · Aufrufe: 253
  • Frankentreffen-2009-120.jpg
    Frankentreffen-2009-120.jpg
    128.7 KB · Aufrufe: 221
  • Frankentreffen-2009-121.jpg
    Frankentreffen-2009-121.jpg
    77.9 KB · Aufrufe: 202
  • Frankentreffen-2009-126.jpg
    Frankentreffen-2009-126.jpg
    79 KB · Aufrufe: 200
  • Frankentreffen-2009-130.jpg
    Frankentreffen-2009-130.jpg
    45.5 KB · Aufrufe: 235
  • Frankentreffen-2009-132.jpg
    Frankentreffen-2009-132.jpg
    83.4 KB · Aufrufe: 220
  • Frankentreffen-2009-136.jpg
    Frankentreffen-2009-136.jpg
    77.2 KB · Aufrufe: 226
  • Frankentreffen-2009-140.jpg
    Frankentreffen-2009-140.jpg
    67.4 KB · Aufrufe: 214
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo
Ja ein paar Buggybilder habe ich auch noch .Die einen haben Schalter wie ein Flugzeug.Das war dem Gerhard seiner und mit 500er PGO Motor schon toll was die Leute alles machen.Der Buggy vom Schrauber mit den zwei Holmen in der Mitte ist glaube ich ein seltenes Exemplar.Und der Oli braucht nur 35 Minuten dann ist ein anderer Riemen im BCB .Dem Böerny sein 1100 er braucht etwas ÖL und an den Borossis wird geschraubt.Alles in allen eine Supertruppe .
Grüße Hans und Tonja
PS:Ich habe noch nie einen so dreckigen Buggy gesehen wie den vom Huppi .Da braucht man einen Abscheider sollte der jemals gewaschen werden
 

Anhänge

  • DSCN1326.JPG
    DSCN1326.JPG
    115.5 KB · Aufrufe: 242
  • DSCN1327.JPG
    DSCN1327.JPG
    112.9 KB · Aufrufe: 232
  • DSCN1329.JPG
    DSCN1329.JPG
    114.3 KB · Aufrufe: 229
  • DSCN1330.JPG
    DSCN1330.JPG
    117.5 KB · Aufrufe: 236
  • DSCN1332.JPG
    DSCN1332.JPG
    117.4 KB · Aufrufe: 253
  • DSCN1357.JPG
    DSCN1357.JPG
    112.1 KB · Aufrufe: 244
  • DSCN1355.JPG
    DSCN1355.JPG
    112.8 KB · Aufrufe: 231
  • DSCN1325.JPG
    DSCN1325.JPG
    115.5 KB · Aufrufe: 270
  • DSCN1324.JPG
    DSCN1324.JPG
    113.3 KB · Aufrufe: 241
  • DSCN1346.JPG
    DSCN1346.JPG
    113.9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ich habe auch noch ein schönes Bild, da der Taurus nach wie vor mein Favorit
ist. Dieser gehört Luck und der fährt damit glaube ich Slalom und Bergrennen!!:b09::-))
Die Slicks hatte er zu Hause gelassen....

wjtfs2.jpg
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo
Ob der Luc Bergrennen fährt weiß ich nicht ,auf alle Fälle rast der immer im rechten Winkel um die Kurven ,der ist ja fast so schlimm wie der Kampfschwabe ,den wollte die Tonja nach seiner Kippeinlage an den Ohren ziehen .(Hab ich natürlich verhindert ).
Und schön ist der Taurus schon ,aber ein Diff könnte nicht schaden.
Grüße Hans
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hans glaub mir, ein Taurus braucht kein Diff. auf der Strasse merkt man das nicht, nur
beim Rückwärtsfahren um enge Ecken. Dafür geht er im Wald die Bäume hoch.:oo
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
PS:Ich habe noch nie einen so dreckigen Buggy gesehen wie den vom Huppi
Ich hatte schon Angst das der Huppi den still und heimlich bei mir stehen läßt...:oo:oo
Obwohl der ja irgendwie zu der alten Bude neben an paßt!!:-)):b09:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Ne Huppis Buggy fährt bin selbst schon mitgefahren und das macht er jetzt auch trotz des Drecks:-))

Nr ne kleine Verbogene Stelle :b30::-))
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Na ja ,waschen könnte wirklich nicht schaden ,da wir ja alle wissen daß der huppi die "Schlammsau" ist und in Peckfiz war .
Grüße Hans
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn Du das Teil von dem Dreck befreist, fällt der auseinander.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
hmm... wenn Huppi das Ding auf seinem Hänger nach haus transportiert, werden ihm Wohl die Grünen die Straßen blockieren um diesen "Kastortransport" zu verhindern!
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...PS:Ich habe noch nie einen so dreckigen Buggy gesehen wie den vom Huppi .Da braucht man einen Abscheider sollte der jemals gewaschen werden


Es ist vollbracht - Der Buggy wurde vom groben Dreck befreit, allerdings nur vom Groben :-))
Als Ölabscheider diente mir dabei der Sandboden auf meiner Baustelle ... :-)hs

Nach dem"aus der Hülle pellen" hab ich auch noch nen krummen Lenkhebel gefunden.
Alles in allem ist der Schaden gar nicht so schlimm (2 krumme Teile und nen Satz Bremsen)

Wenn ich ihn dann mal irgendwann richtig sauber gemacht habe (den Winter über) dann gibts auch nen Beweisfoto ... :-))


Gruß Huppi

@Janosch: Ich denk Du wars mal mit in Peckfitz - da sehen doch alle so aus wie meiner...

PS.: dafür dass der auch fährt gibts auf Groovys Seite auch nen Beweisvideo...
Groovy´s Buggy-Mania
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo Huppi
Ja ich war in Peckfiz und alle haben so ausgesehen .Ich aber nicht ,denn so eine verseuchte Strecke bin ich mit dem Panzer gefahren und nicht mit dem Buggy .
Deiner schaut halt lang so aus ,das ist der Punkt .Immerhin hast Du jetzt den Anfang gemacht .
Nix für ungut
Grüße Hans
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
hast du noch mehr Bilder? mich würden die vom "Buggyfahren" interessieren =P

Moin,

die Bilder mit dem seitlich ausgefahrenen Stativ sind nicht so überzeugend. Just im Moment des Auslösens hat es dann doch teilweise gewackelt. Ich such mal die besten raus.

Grüßle. Oliver
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ja doch.

Für alle, die sich gefragt haben, warum ich ein Stativ mit einer Kamera die ganze Ausfahrt am Samstag am BCB montiert hatte, hier das Resultat. So wirklich berauschend sind die Bilder nicht, aber dennoch eine Möglichkeit. Ich hatte meine Nikon Coolpix S9 montiert und sie beauftragt, automatisch alle 5 Minuten ein Bild zu machen. Gleichzeitig lief mein GPS-Logger.


Ausfahrt Rückkamera

Ein paar Bilder mußte ich dann doch löschen, weil sie absolut unscharf waren. Da war dann wohl gerade ein Schlagloch. In den Pause habe ich die Kamera abgeschaltet.

Grüßle. Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Na Oliver
Für diese Technik sind das doch klasse Bilder ,danke
Grüße Hans
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... Hallo Oliver ...

... mit den Bildern brauchst du dich überhaupt nicht zu verstecken sind doch klasse ... für das, daß die Cam nur auf dem Stativ befestigt ist ... und es sind ein paar Bilder da
wo die Bugs von vorne zu sehen sind ...
 
Zurück
Oben