1. Advent

Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
ALSO:
Aktuell dabei sind:
Maik inkl. der ganzen Bande (wenn ihr wollt, macht einen Kartoffelsalat)
Dennis (GoCa96) inkl. Nudelsalat
Jimmy (mit oder ohne Thorsten; darf aber gerne einen grünen Salat mitbringen, wenn er den so gerne mag)
Der Piggery inkl. Junior
Bayabug und Raikie überlegen IMMERNOCH!!!!!
Und vom Cobra hab ich nix gehört, der wird aber einfach fest eingeplant!
Ich glaube, mit mir und meiner Sippe wars das dann.
LG
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Hoschta kommt nicht?

Ich lass auch die Mütze auf!:-))
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
So wann soll das denn bei dir starten ( Uhrzeit) muss ja denn rechtzeitig losfahren....soll heissen ich komme gerne.....Ach ja genaue Adresse ( gern PN ) wäre auch nicht schlecht..
gruß
Jens
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Hallo Ralf,nein der Rainer überlegt nicht,sondern ich kann noch keine Zusage machen!
Hoffe,dass es diese Woche wird-ich will dabei sein!!
Was kann ich mitbringen?
@Maik,wie alt sind eure Jungs?Überlege,ob ich meinen Daniel mitnehme (fast 4 Jahre)
LG Rainer
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Genaue Adresse wäre auch für mich gut...:-)
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Cool!
Werden immer mehr. Freut mich riesig!
Jupp, mein Nachwuchs Maddox ist 6 Jahre alt. Kannst deinen ruhig mitbringen - Spielzeug ist genug da.
Uhrzeit würde ich sagen wie in den letzten Jahren auch - ab 14 Uhr.
Adresse geht per PN raus.
Mitbringen? Gute Laune. Und falls ihr was exklusives auf dem Grill haben wollt, bringt das auch mit. Wir sorgen für Getränke, Steaks, Würstchen und Sparerips!
LG
Ralf
Ach ja: Von Hoschta hab ich schon ewig nix gehört. Lebt der noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Das klingt schon gut und lecker :-)
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Tach zusammen,
......mein erster Beitrag nach ca. 6 Monaten! Asche auf mein Haupt!:-)(:-)(
Kurze INfo an alle: Ich stecke in einer 2-jährigen Umschulung seit Juni und bin die ganze Woche über in Dortmund!
Am WE ist dann Familie angesagt! ........Zeit für fast gar nichts mehr!:3886::3886:
Es wird bei Ralf wieder eine "nette Runde" werden und ich wünsche Euch allen viel Spaß!:-):-)

P.S: Noch seid ihr mich nicht los, ich komme wieder!:oo
Das ist keine "Drohung", sondern ein "Versprechen"!:-)hs:-)hs:-)):-)):-))
Gruß Rolf
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Er lebt noch!! :-))

Alles klar, viel Erfolg bei der Umschulung und schade das du nicht kommen kannst!
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Hallo Ralf,so dann will ich mich auch anmelden- freu mich euch alle kennenzulernen!
Bis bald und eine schöne Woche!
Gruß Rainer
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Teilnehmerliste 1. Advent

Stand 25.11.2013

Teilnehmer
Anzahl Personen
komme sicher
Der Fahrlehrer3
Jam3101994
Jimmy
1
Dennis1
Piggery2
Cobra1
Raikie
Bayabug1
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
So. Aktuell ist folgender Stand:
Maik mit Anja und 2 Kids
Dennis
Jimmy
Piggery mit Junior
Bayabug
Raikie mit Junior
Cobra
und natürlich meine Frau mit mir und Junior.
Also 11 Erwachsene und 4 Kids. Das wird bestimmt lustig!! Freue mich schon. Werd gleich mal das Grillgut bestellen......
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Na bei sovielen Junioren bring ich den RC Panzer mit. Ich hoffe du hast nen Garten....
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
jo freue mich auch schon! Salat habe ich auch fertig! Dann kann der noch schön durchziehen!
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
... der Große kommt morgen nicht mit, ist leider krank.

Dann wünsch ihm mal gute Besserung! (Hoffentlich nichts Schlimmes)
LG Rainer
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Tja Leute. Anscheinend ist grad Magen-Darm-Grippensaison. Der Jimmy kommt auch nicht. Liegt flach. Somit haben wir noch ca 10 Große und 2 kleine Teilnehmer sowie einen RC Panzer.
Ich habe meinen Short-Course Truck ebenfalls auf Vordermann gebracht. Falls jemand ein Rennen will: Bin bereit. (Aber ihr hättet nicht mal mit euren PKW´s eine Chance ;-) )
Bis nachher.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Nachtrag: 3 Kids.
Unser Ofen backt grad frisches Brot, aufgeräumt ist auch.
Wehrmutstropfen: Es gab keine Sparerips. Ist keine Saison. Ich weiß auch nicht, ob die nur im Sommer wachsen??
LG
 
Zurück
Oben