1. Advent

Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hallo Leute!
Wie jedes Jahr möchte ich auch 2013 am 1.Advent (1.Dezember) mal wieder grillen.
Wer Lust und nix besseres zu tun hat, darf sich gerne anmelden und aufschlagen.
Es findet bei mir in 49078 Osnabrück statt.
Also: Wem nach Gegrilltem lechtzt, darf kommen!
LG
Ralf
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Das Überlege ich mir......
Gruß
Jens
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Das wäre schön. Poste hier ja, damit nicht immer die gleiche "Horde" zusammenkommt, sondern man auch mal Andere trifft...
LG
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Bin dabei........zu überlegen :)
Warendorf-Osnabrück?Wäre eine Reise wert,mal schaun,ob ich frei hab!
Gruß Rainer
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Hallo Ralf,
in 2 Wochen weiss ich mehr ob ich frei hab oder nicht-wenn ich mich dann noch "einladen" kann,würd ich gerne mitmachen:)
LG Rainer
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi.
Natürlich geht das noch. Bis zu 1 Woche vorher ist ok - Müssen ja wissen, wieviele Kühe wir schlachten müssen!
LG
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
1.Advent,da könnte man gleich eine Weihnachtsfeier draus machen-aber ne lass mal,sonst brauch ich nacher noch einen Übernachtungsplatz :)
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
auch dabei! hast ne PN
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Ja, ja! :-p

Kannste dir mit cobra schmecken lassen, ich bleib dann beim Grünzeug! :-(tr
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Ja genau, und dann hab ich wieder 2 Std. Feuer unterm Dach! :-)f

Mit euch mach ich keine Experimente mehr!:--(
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ein guter Hahn wird nicht fett!

:-))

Auch wenn er Wurst essen muss.

M.
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Freue mich schon wieder neue Leute kennzulernen! habe mich im Forum ja mehr im Hintergrund gehalten! :-)
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
@Ralf:

Hau mal ne Gästeliste raus!

Soll ich was mitbringen?
Ach ja, komme alleine das "Phantom" hat selber einen Termin!:-) l

Was ist mit hoschta? Gibt`s den überhaupt noch? :oo
 
Zurück
Oben