1. Advent, die Zweite

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Männerwurst!

:-))

M.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Bin dabei. MIT BUGGY!!!!!!!!! und HUNGER!!!! und..........mir wird bis dahin noch was einfallen......
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus Leute,

jetzt ist mein Plan geplatzt mit der Reise zu Euch.

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!

Wenn von Euch einer Lust hat, mal nach Bayern zu kommen, einfach melden.

I wünsch Euch auf alle Fälle eine sinnliches Zusammentreffen.:-)hs :b20:

Gruß Jürgen
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin - ich bin raus. :-)(

Hab mal wieder die A-Karte gezogen.


Gruß ALF
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Schade, hätte uns gefreut, wenn du zu uns gekommen wärst.
Wo wohnst du denn? Ich bin jedes Jahr im Bayerischen Wald, ist es von dort noch weit zu dir? Wenn nicht, können wir diesen Sommer nochmal über den Besuch reden.

Zwischen München und Augsburg liegt Eurasburg.

Wo im Bayerischen Wald bist du da?

Servus Jürgen
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
In Miltach, in der Nähe von Viechtach

Das sind gute 200 km von mir entfernt.

Da ist ein Treffen wohl angesagt. Melde dich einfach und teile mir mit, zu welcher Zeit du dort bist.

Gruß Jürgen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Moin Maik,
.....also bei der "Kinderbeteiligung" komme ich dann auch mit Frau und Kind!:-))
Schick mal kurz eine PN mit deiner Adresse und wann es los geht!
Gruß Rolf
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Maik,

man kann auch Fleisch selber marinieren.:glee::-))

Gruß der Bayer Jürgen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
leider fehlt mir die Zeit dazu.......

Ausreden das kannst in 10min selber machen.

2Teelöfel Salz
1Teelöfel Pfeffer
min 3Teelöffel Paprikapulver

Chili, Curry und was Du noch in der Küche hast mit Sonnenblumenöl verrühren.
Je nach dem entweder eine Zehemasse oder etwas flüssiger.

Die Zehemasse kannst schön aufspachteln.
Wenn es flüssiger ist kannst alles mit dem Fleisch in eine Schüssel geben und ein paar mal umrühren.

Abdecken und nach Möglichkeit 12Stunden kühl stellen und fertig.

Kannst auch in die Gewürzkiste greifen (Kümmel, Thymian, Oregano, Basilikum, Senfkörner) Richtung Griechische oder Orientalisch. Und damit mein ich die Geschmacksrichtung.
Oder bei Huhn lieber die Süße Variante, viel Süße Paprika, Curry mit Öl oder Ananassaft etwas Honig und .... ach probier dich mal.

Statt Öl als Basis kannst aber auch eine Trockengewürzmischung mixen oder Bier mit Zwiebeln und Senf. Whisky oder Rum wäre vielleicht auch mal eine Idee.
Oder ach alles was das Herz begehrt, ich hab schon oft mal experimentiert und es schmeckt eigentlich immer.

Und meistens sogar besser als das gekaufte Zeug.
Kannst eigentlich nix verkehrt machen.
Und schnell geht es auch. Das tippen hat jetzt länger gedauert.

mfg
NICK
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Küchentipp:

...Schüssel kann man sich sparen.

Marinade und Fleisch in eine entsprechende Plastiktüte geben,zuknoten,gut durchschüttel,ab in Kühlschrank.:encouragement:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey ihr Köche,

wenn man es selber macht weiss man auch das das Fleisch frisch ist.:congratulatory:
Oft wird das Fleisch mariniert weil`s sonst nicht mehr lange hält, also grenzwärtig.:-((

Euer papa
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Das Essen nicht vergessen!

:-))

M.
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Hey Jungs,
....es geht hier doch um das "Adventstreffen", nicht um Tips für Jungköche!:oo:-))
Bleibt doch mal beim Thema!
RS
......wir können das aber gerne in "Off Topic verschieben!:encouragement:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Is doch egal!

Anmeldefrist ist abgelaufen und morgen Abend ist alles vorbei.

:-p

Der Teilnehmer
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
und wenn noch einer Ahnung davon hat, wie man ein Pocket-Bike wieder ans laufen kriegt, bringe ich das morgen auch noch mit.
 
Zurück
Oben