1. Advent, die Zweite

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo alle zusammen,
da wir doch letztes Jahr soviel Spass hatten beim Adventstreffen bei Ralf, sind wir beiden uns schnell einig geworden.

DAS ADVENTSTREFFEN WIRD EIN FESTER TERMIN IM BUGGYJAHR!:victorious:


In diesem Jahr werde ich das Treffen bei mir ausrichten, nächstes Jahr soll es dann wieder bei Ralf stattfinden.

Der Termin ist : 27. November 2011 (1. Advent)
Ort: Bei mir zu Hause.
Zeit: ab 14 Uhr

Natürlich kann jeder mit seinem Buggy oder dem Auto oder zu Fuß usw. vorbeikommen. Kaffee, Tee und andere Getränke gibt es auch reichlich.:triumphant:

Meldet euch bitte per PN bei mir an. Ich hoffe, dass die üblichen Verdächtigen wieder da sind. Also meldet euch und habt mit uns wieder einen schönen Tag, mit vielen Gesprächen über unser liebstes Hobby.


Ralf ist schon fest angemeldet!
Jimmy hat auch Zeit
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wird bestimmt wieder ne lustige Runde :-))
Schad, daß es nicht grad um die Ecke liegt.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Wenn wir alle vorher noch schnell bei dir bestellen, bringst du die Sachen dann persönlich vorbei????
LG
Ralf
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Moin Maik,
...wenn nicht noch was dazwischenkommt, bin ich auch dabei!:encouragement:
Das entscheidet sich Ende nächster Woche, werde aber versuchen das hinzubekommen!
RS
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
aber mir ist die Anfahrt echt zu weit,

........somit haste das Bier wieder verloren!:-p




.........ok war nur Spaß!:-)).............. aber bei deiner Zusage hätte ich mich dann irgendwo auch einquartiert!:-))



........essen und trinken klappt bei mir eigentlich auch ganz gut!:victorious:


P.S: Ich krieg dich schon noch!:-) l:-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Maik,
würde euch gerne mal persönlich kennenlernen, aber ist ja doch ein ganz schöner schlauch bis zu euch.
Trotzdem viel Spaß beim Adventstreffen.

Grüsse aus Bayern
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Leute!
Wenns nur um die Quartiere geht: Kein Problem. Habe auch noch Platz satt.
Und ich kann euch auch gerne eine Entschuldigung für Arbeitgeber/Frau/Freundin/Kinder ausstellen.
Und mal ehrlich: Was sind heutzutage schon 4-500 KM? Knappe 5 Stunden Autofahrt für ein leckeres Bier in geselliger Runde.
Wenns euch möglich ist, gebt euch n Ruck. Damit es sich lohnt, wäre auch von Freitag bis Sonntag möglich.
LG
Ralf
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich bin mit meinen Kumpeln dabei.

M.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus,
danke für das Übernachtungsangebot.
Sind fast 700 km, das ist schon eine Strecke.
Ich überlege mir das kurzfristig.

Gruß Jürgen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Da freue ich ja schon drauf!:-)) Das mit den übernachtungen kann auch wohl klappen, wie der Ralf es schon angedeutet hat! Ich habe aber auch viele neue Namen hier im Forum gelesen, die auch nicht soweit weg wohnen. Ihr seid auch eingeladen. Ist immer eine schöne Gelegenheit andere persönlich zu befragen.


Das mit den Würstchen bleibt wohl immer ein Thema, oder ???

Die waren echt lecker.!:-)):highly_amused:

@Papa
Wo kommst denn her, ich bin noch am überlegen, ob ich den Walter (Buggy City) anrufe und Ihn auch einlade. Wenn der Lust und Zeit hat könntet ihr ja zusammen fahren.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus Maik,

ich komme aus Eurasburg, das liegt zwischen Augsburg und München.

Den Walter kenne ich auch!

Kannst ja den Walter mal fragen und ich werde meinen Kumpel "reisauge" noch fragen, ob er auch Zeit hat.

Es würde bestimmt nett werden.

Gruß Jürgen

Wenn ich komme, dann versucht ihr auch zu unserem Weihnachtstreffen am 10.12.11 zu erscheinen!:snowman:
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Wenn ihr 3 hier aufschlagt, bin ich am 10.12.11 bei euch!!!!!!!!
LG
Ralf
Ach ja: Den Maik bringe ich auch mit. Ob er will oder nicht!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Am 10.12. bin ich raus!

Bin dann wieder Safari ärgern! :-)hs

M.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
sorry, der Reisauge hat keine Zeit, der Säckel hängt derzeit in Bratislava fest und muss zuschaun, dass er bis Dezember fertig wird mit seinem Scheiss.

Aber ansonsten??? d.h. nächstes Jahr??
Darf Knödelauge auch mit?

PS: alles unter 1000km geht, wenn man will
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Stefan,
was mit unserem Anhang ist, weiß ich nicht!
Falls ich fahre, mein Anhang fährt wahrscheinlich nicht mit.

Servus Jürgen
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
So, Zwischenbilanz

Angemeldet:
Der Fahrlehrer (Ralf), kommst du eigentlich alleine???
Cobra (Micha), 1 bis 2 Personen, ich hoffe mal mit Ramona
Jimmy (Thorsten), ich glaube alleine
Hoschta (Rolf), zu 99%

vielleicht:
Falke (Alf), muß das noch mit seiner Regierung klären



Da geht doch noch was. Noch ist Platz in meiner Hütte.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
So, Zwischenbilanz

Angemeldet:
Der Fahrlehrer (Ralf), kommst du eigentlich alleine???
Cobra (Micha), 1 bis 2 Personen, ich hoffe mal mit Ramona
Jimmy (Thorsten), ich glaube alleine
Hoschta (Rolf), zu 99%

vielleicht:
Falke (Alf), muß das noch mit seiner Regierung klären



Da geht doch noch was. Noch ist Platz in meiner Hütte.

Ok!

Ich bringe noch Hunger und Durst mit.

Also 2 mehr.

M.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi!
Habe beschlossen, damit deine Frau nicht nur von Bekloppten umgeben ist, meine Olle mitzunehmen.
Das der Sohnemann mitkommt, ist jawohl selbstverständlich.
Also sind wir Two and a half!!!
LG
Ralf
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Bald ist es soweit......:hopelessness:.....

...... Die wolllen mir mein weg essen......:-))

................. wollen sie auch alle.........













............... aber ich habe keine Angst ....



.......... Kommt alle rüber, es wäre nur nett, wenn ihr euch kurz meldet, wenn Ihr kommt.



Die Adresse schicke ich euch dann zu, falls einer von euch den Weg zu mir nicht kennt.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch, Kaffee, Tee, Bier und Kekse sind schon da, Grillkohle haben wir auch noch, also es kann nur super werden. Bis zu 10 Grad werden schon gemeldet und das bisschen Regen überstehen wir auch noch.


Ach ja,



da


wäre

noch


was,
















Wer Lust hat zum Basteln, ich könnte da noch ein paar Tips und helfende Hände gebrauchen.
 
Zurück
Oben