1. Advent, die Zweite

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bring mit.














Das brennt gut. :-))




M.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Sorry Leute, werde NICHT mit Buggy kommen. Hier hat gerade Schneegriesel eingesetzt. Da ich erst eine Grippe hinter mir habe, möchte ich nicht riskieren, wieder flach zu liegen!!
LG
Ralf
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Schön war's mal wieder!

Danke an Maik und Familie! :semi-twins:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zurück! :-))

Danke an alle die da waren!

Danke für den Rädertausch und die Lenkradentgegennahme.

Danke für die Entsorgung des Inselpaketes.

Danke für die Entsorgung der Erdnüsse. :-)hs

Danke an die Gastgeberin und den Grillmeister. :daumenhoch2:




Gerne wieder.


M. und Ramona
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Gern geschehen.

M.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Auch wir sind nun nach langer Reise durch den heftigsten Schneesturm des Jahrzehnts wieder heile zu Hause angekommen.
Selten so viel Schnee gesehen - war froh, dass ich nicht mit dem Buggy los war ;-)
Tat gut alle mal wieder zu sehen. Tolle Gespräche - tolles Essen - tolles trinken - tolle Nüsse - toller Abend.
Wird auf alle Fälle nächstes Jahr wiederholt!!!
LG
Ralf
Ach ja: Der Abend war so toll und unterhaltsam: Ich glaube, nur Jimmy hat Fotos auf FB gepostet.
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Moin,
Danke @Maik und Anja für den klasse Nachmittag, die Anreise hat sich wirklich gelohnt!:triumphant:(und für den Aufbau des Kinderspielparadieses):-))
Danke@all die da waren, hab echt ne Menge über Geschichten gelacht, die mal nichts mit Buggy zu tun hatten!:daumenhoch2:
Danke@Micha für die Insellieferung!:daumenhoch2:
Danke@piggery und Jimmy, waren gute Geschichten wo kein Auge trocken blieb!:-))
Wir sind bestimmt das nächste Mal wieder dabei!
RS
 
Zurück
Oben