3. Buggy Treffen Pielenhofen

Ich war heute in Pielenhofen auf dem Campingplatz und habe mich schon mal umgesehen.
Wir sind auf dem Fußballplatz untergebracht und der Rasen dort, ist ganz braun von der Sonne.
Leider gibt es nur an einer Ecke des Platzes etwas Schatten, aber ich bringe mein Sonnensegel mit und wer so ein Teil zu hause hat, soll es auch mit bringen.
Hauptsache das Teil wirft Schatten.
Was Offenes Feuer angeht, sehe ich eher schwarz, dazu ist es zu trocken und alles ausgedörrt.
Bleibt eben nur Grill und Kerzenlicht oder Fackeln am Abend, ist doch auch schön und romantisch.
 
Bei mir funktioniert es.Ich freue mich sehr auf unser Treffen
 
Ich war heute in Pielenhofen auf dem Campingplatz und habe mich schon mal umgesehen.
Wir sind auf dem Fußballplatz untergebracht und der Rasen dort, ist ganz braun von der Sonne.
Leider gibt es nur an einer Ecke des Platzes etwas Schatten, aber ich bringe mein Sonnensegel mit und wer so ein Teil zu hause hat, soll es auch mit bringen.
Hauptsache das Teil wirft Schatten.
Was Offenes Feuer angeht, sehe ich eher schwarz, dazu ist es zu trocken und alles ausgedörrt.
Bleibt eben nur Grill und Kerzenlicht oder Fackeln am Abend, ist doch auch schön und romantisch.
Wenn ich den Wetterbericht anschaue ist es nicht trocken sondern Regnet es ab Freitag 23 Uhr bis Samstag 20 Uhr und dann noch den ganzen Sonntag ich hoffe aber das der Wetterbericht wie üblich nicht stimmt
 
Da liegt wirklich ein Fluch auf unseren Buggytreffen:3886:

Beobachte auch schon wieder und muss sagen, bei nur wieder Regenwetter, überlege ich, ob ich teilnehme.:-((
Was Papa macht, weiß ich nicht, der macht sich darüber noch keinen Kopf:b33:

Sandy wollte ja auch mit und bei Regen, ist das nicht so cool:Kopf-Wand.gif:
 
Waaas . Ich freue mich soooo sehr auf meine Freunde. Mama das geht nicht.
 
Da liegt wirklich ein Fluch auf unseren Buggytreffen:3886:

Beobachte auch schon wieder und muss sagen, bei nur wieder Regenwetter, überlege ich, ob ich teilnehme.:-((
Was Papa macht, weiß ich nicht, der macht sich darüber noch keinen Kopf:b33:

Sandy wollte ja auch mit und bei Regen, ist das nicht so cool:Kopf-Wand.gif:
Mama das Wetter wird immer besser laut Wetterbericht und wer macht mir dann morgens einen Kaffe
Waaas . Ich freue mich soooo sehr auf meine Freunde. Mama das geht nicht.
Bea da muss ich dir mal recht geben
 
Also, so schlecht ist der Wetterbericht auch nicht.
Es wird nur einen Ticken kühler, von 37 Grad auf 24 Grad, ist bei mir immer noch Sommer.
 
Zurück
Oben